Beiträge von arno73
-
-
Välkommen -
Um noch einmal auf das Annulierungsverfahren zurückzukommen. Habt Ihr mal überlegt, ob die evtl. dahinter gekommen sind, dass jemand für mehrere Personen bestellt hat, weil immer dieselbe Emailadresse angegeben wurde? Einige haben ja trotz dass Sie von verschiedenen Konten die Karten bezahlt haben, Streß mit der UEFA gehabt.
Eine andere Möglichkeit könnte gewesen sein, dass dei UEFA / Ticketmaster vielleicht geprüft hat, ob in einem gewissen Zeitraum mehrere Anträge von einer IP aus getätigt wurden.
was willst nun damit sagen... -
wenn de Tixx für nen CSU Parteitach brauchst, die gibts auch hier
-
na los denn schick mir eins

ich sammel mal Altstoffe bis ich genuch Knete dafür hab
-
ja und wat soll ich nu machen? nur noch mitte geburtsurkunde einkaufne gehn oder wat

Lass dir doch ein Ostpaket schicken.. -
val bei uns hamse jez den ganz großen betrug versucht, ham die paletten mit dem guten rotkäppchensekt mitten in gang gestellt dass jeder denkt isn sonderangebot, aber war ganich, hat 3,79 gekostet

is dat nich ne riesensauerei? aber nich mit mir, nich mit mir
der Preis is doch für Wessi´s -

GEWONNEN
Bitte 2mal Gästeblock Pauli für Ace und mich

-
-
Übrigens steht die Meldung schon ne gute Woche in den EM Presseberichten

sehr gut erkannt -
Der Bann ist gebrochen. Zum ersten mal seit Menschengedenken gewinnt Borussia MG ein Auswärtsspiel wenn Watson im Stadion ist.

Glückwunsch Watson, weiter so!

-
kann nur ich micht nich einloggen ?

war gestern auch schon ab und an gestört
-
Glückwunsch, alter Mann

-
Sie hat mir auch ein paar Rahmendaten zu den 4 Betroffenen genannt. Stichworte wie Chemo, zweiter langer Stationsaufenthalt, schlechte Prognose und Gehirntumor kamen in dem Gespräch vor.
Sie wird uns auch weiter auf dem Laufenden halten und ggf. mit Bildern versorgen.
Sorry, war ein Tippfehler, 255€ ist die Summe und die ist mittlerweile locker erreicht!

'Überschüssige' Spenden werden für die folgendenen Aktionen verwendet.

Großes Kino - tooor lebt!!!! -
Hatter doch hier im Fred nachgelesen.

So, Screenshot-Fetischisten: Alle auf die Knie vor Scarry. :p:
die sagen noch, datt Pitter der Zweitaccount is von Scarry 
-
Und für euch zur Info: ich hab die mail auch bekommen und 4 Karten für das 1/4 Finale in Wien gekauft. Kann auch nicht wirklich fake sein, denn das ist ja das "echte" Portal... Vielleicht könnte jemand ne fake Email aussenden, aber doch nicht das Portal selber fälschen
poste bloß gleich nen Screenshot, sonst geht dat Geheule wieda los 
-
klasse spiel
und jetzt knackt er den rekord - in minnesota 

Monday Nigth - ich brauch Urlaub
-
so, das album ist da! mir ist das viel zu bunt, und leider viel zu viel werbung drin! ribery fehlt, und unser rekordspieler heisst karl heinz köbel

Redaktionsschluß 31.7.

-
Brett Favre
What a game

Brett darf noch ewig spielen, unglaublich

Aber ich hätte nix gegen eine Führung zur Halbzeit...meine Nerven

-
end of the 3rd and it is still 17-21

hat New England wieda abgeguggt