Das stimmt, besser als WOB auswärts
Lass die armen doch in Ruh![]()
Das stimmt, besser als WOB auswärts
Lass die armen doch in Ruh![]()
Wir sind aus München, wir sind die Bayern, wir sind diejenigen, die imma wieda feian
Fayern statt Lünchen ![]()
Sieg, Sieg, Auswärtssieg!
Hoffenheim![]()
![]()
![]()
![]()
heut wirds noch schwera![]()
Tickets kosten 183 Euro, danke ich verzichte
für Pauli hättste dat ausgegeben (bei ebay
)
auf gehts packers
DEFENSE![]()
Einer der mal auf meiner seite ist!!!
ich auch und hört endlich auf mit dem Gesülze von screenshot etc...
glaubts ida nich, aba labbert hier nich so rum...
Richter: 1910% agree
Im 2. Halbfinale zwischen den USA und Schweden steht es 1:0, aber die Schweden stehen kurz vorm Ausgleich.
Hab mich mal schlau gemacht....gegen die Amis hätten wir im Finale Heimreicht. Kommt Schweden weiter müssen wir in Schweden ran.
![]()
Sander raus ![]()
![]()
- gibts extra Tipp Punkte![]()
Wißt ihr was das schlimmste is:
wenns so bleibt iss Hertha vorerst Tabellenführer![]()
![]()
da wird Senf-Man bestimmt größenwahnsinnig
aba dafür muss er Dieter Hoeneß wieda gern haben![]()
10.09.07
„Lauzi-Tag“ bei Energie
Sitzplätze für einen Erwachsenen mit zwei Kindern nur 12 Euro
Lauzi lädt ein: Zum Wolfsburg-Spiel ist "Lauzi-Tag" auf der Osttribüne.
„Lauzi“ lädt Familien zum kommenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 22. September 07; 15.30 Uhr) ein. Auf der Osttribüne feiert das Energie-Maskottchen mit den Kindern und ihren Eltern seinen ersten „Lauzi-Tag“.
Für familienfreundliche 12 Euro können je ein Erwachsener mit zwei Kindern* (bis 14 Jahre) auf den neuen Sitzen im gesamten Unterrang der Osttribüne Platz nehmen. „Lauzi“ hat für seine Gäste die besten Sitzplätze reserviert.
Dazu feiert „Lauzi“ ab 13 Uhr im Unterrang ein Familienfest. Seine fleißigen Helfer malen Kindergesichter in den Energie-Farben an, helfen beim Fahnenbasteln und bauen Luftballonfiguren. Außerdem gibt es Tischkicker und ein großes Gewinnspiel. Dabei gibt es Plätze in der Energie-Eskorte für den Einlauf der Bundesliga-Stars ins Stadion zu gewinnen.
Selbstverständlich steht Gastgeber „Lauzi“ auch für Fotos mit den Kindern bereit, die sich später ganz leicht auf fcenergie.de herunterladen lassen.
Tickets für den „Lauzi“-Tag am 22. September 2007 gibt es ab Dienstag, 11. September 07 im Fanshop des FC Energie Cottbus oder telefonisch unter 01805 - FCENERGIE.
*Einlass mit dem "Lauzi-Ticket" nur mit Kind(ern).
![]()
![]()
![]()
und das pfeift er vom da silva - ja leck mich doch
hör lieba Radio - is gesünda ![]()
wenn Stark die Vollschwuchtel nicht Hilberts Tor übersieht, schiebt der Mario den locker rein statt überhastet an den Pfosten
dann hätte aba auch Diego den Fallrückzieher tiefer angesetzt![]()
das wäre das 3:3 gewesen
![]()
![]()
![]()
nee, aber kannste eins von Wörns nehmen
![]()
![]()
oda früha von dem Merk ![]()
wow, wilde Szenen in Bremen. ![]()
nein, das ist Bekim Kastrati
Hast auch ein Interview Stream von dem?![]()