genau, arni kennt da nen paar tricks
![]()
genau Hose auf, rinn in den becher und weiterreichen als Frischbier - fällt nich uff![]()
genau, arni kennt da nen paar tricks
![]()
genau Hose auf, rinn in den becher und weiterreichen als Frischbier - fällt nich uff![]()
das bier du nase, muss ich nur zum pinkeln aufstehen
als ob dat am Millerntor auffällt, wo und wie ....![]()
und wird am platz serviert
Fischbrötchen auf de Faust![]()
das ist echt lustig ... essen ist legga ... mein chef hat mich zu pauli-bayern zum halbfinale vorn paar jahren eingeladen ....
viel spaß
Corny is dein Chef???
Alles anzeigenOffizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
grad nen anruf bekommen!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann wink imma schön - damit ick dich im Ferseh sehe![]()
königin
Nach zweien hatte ich schon mein Diplom inne Tasche![]()
klingt wie Poldi, der hat nach einem Jahr den 10 Klassenabschluss bekommen ![]()
NFL-Coach wegen Spionage verurteilt
Rekordstrafe für Belichick
Bill Belichick, Coach der New England Patriots, ist von der National Football League (NFL) mit der Rekordstrafe von 500.000 Dollar![]()
![]()
belegt worden. Ihm wird vorgeworfen, beim 38:14-Auswärtssieg am vergangenen Sonntag gegen die New York Jets heimlich die Defensivsignale des Gegners mit einer Videokamera gefilmt zu haben.
Eine halbe Million Dollar Strafe: Bill Belichick.
© imago
Zusätzlich müssen die Patriots weitere 250.000 Dollar Strafe an die NFL überweisen. Falls der Club die diesjährigen Playoffs erreicht, verliert er zudem bei der nächsten Nachwuchssichtung (?Draft") das Erstrundenrecht. Bei Verpassen der Playoffs wurden den Ravens die Zweit- und Drittrechte abgesprochen.
New England hatte beim Erfolg zum Saisonauftakt in New York eine Videokamera in unmittelbarer Nähe der Coaching-Zone der Jets platziert und somit die Defensiv-Anweisungen der gegnerischen Trainer ausspioniert. Laut der NFL-Statuten ist der Einsatz von Videokameras während des Spiels jedoch verboten
ham wa alles schon probiert, aber die leute hier im norden mögen heiße waffeln lieber mittebn im hochsommer, komisches volk
gar nich...![]()
![]()
im winter hab ich 4 monate urlaub
unsa Italiener verkauft dann heiße Waffeln![]()
![]()
![]()
- keine Chance mehr????![]()
tach alle zusammen!!!
fl..., du bist ein torfkopp!!!! ich hab zwar auch nich mehr dran gedacht, aber ich wollt ja auch nich hin...
![]()
keine Realo - Namen
aba sicha doch - wird doch was dauerhaftes sein?! Da sollte auch an Tixx für CL oda Buli gedacht werden ![]()
uschis pauli dk zu haus vergessen
im Radio kam grad, Deutschland habe ein Länderspiel mit 3:1 gewonnen. Weiss da jemand mehr drüber?
und ein gewisser Odonkor soll getroffen haben
- früher hießen die noch Müller oda Schulz ![]()
Good Morning!
Neues Deutschland von heute:
Gestern abend wurde subversiver Jubel in Bautzen vernommen. Ein Bürger unserer Republik freute sich über die Niederlage unseres Waffenbruders UdSSR im imeprialistischen England.
Er wird mit innerhalb von Bautzen umziehen![]()
![]()
Und wann muss überhaupt die zweite Person angegeben werden?
auf dem Polizeirevier während des Verhörs durch die UEFA ![]()
hier gehts doch nur um den Gruppenkopp, flsch![]()
Beschwert sich eigentlich Uli auch wenn die Schotten ihn foulen?
Platini wird die Schotten nachträglich sperren![]()
Ribery is Weltklasse![]()
![]()
![]()
solln die froschfressa und itacka doch unter sich ausmachen wer zu haus bleibt
war schon wieda di Natale ... und der wollte nich nach Wob![]()