Walter Frosch ist gestorben.
2. Bundesliga: Pauli-Legende Walter Frosch ist tot
sehr Schade...R.I.P.
Walter Frosch ist gestorben.
2. Bundesliga: Pauli-Legende Walter Frosch ist tot
sehr Schade...R.I.P.
Kennste den noch ?
ZitatKabarettist Dieter Hildebrandt ist tot
München – Der Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot.
Das teilte seine Frau Renate der Nachrichtenagentur dpa mit. Er starb in der Nacht zu Mittwoch in einem Münchner Krankenhaus im Alter von 86 Jahren. Erst am Dienstag war bekannt geworden, dass Hildebrandt schwer an Krebs erkrankt ist. Er lag nach Angaben seines engen Freundes Dieter Hanitzsch auf der Palliativstation. Die Diagnose Prostatakrebs hatte er nach Angaben der Münchner Zeitung „tz” erst im Sommer bekommen. Alle Auftritte hatte er abgesagt. Nachdem sich sein Zustand vor wenigen Wochen gebessert hatte, durfte er zunächst nach Hause. Dann habe es aber einen schweren Rückschlag gegeben und er sei erneut in die Klinik gekommen
R.I.P. - war ein ganz Großer!!!!
Bei der WM war es Thomas Müller.
Unvergessen wie einst Loddar oder dieser Maradona
Wobei gerade das Beispiel oben nicht unbedingt dafür spricht-Thiago Silva setzt Messi vor Ibrahimovic.;)
Aber klar, 100% ausschließen kann man sowas nie. Dürfte aber bei der hohen Anzahl der Gesamtstimmen eh kaum ins Gewicht fallen.
Der beste Dauerverletzte der Welt
Natürlich, es ärgert mich halt. Genau wie 2010 Sneijder das Triple mit Inter holte und Vizeweltmeister geworden ist, maßgeblichen Anteil an diesen Mannschaftserfolgen hatte....kam nicht unter die ersten Drei. Dieses Gemauschel ist zum
Der Titel ist eh Quark...es ist doch kaum ein echter Einzelstar noch auf dem Feld.
Das ist ein Werbetitel - mehr nicht mehr.
Denk mal an die letzten Turniere...da war auch keiner wesentlich herausragend
in baltimore wirst bei nem total sinnlosen spiel frieren und in MSG neben tausenden chinesiche touristen auch was sinnloses sehen
wird trotzdem weltklasse, viel spaß dabei .... und vergiss nicht die ganzen tagesprogramme aufzusammeln
Du weißt schon, dass die Ravens seit Jahren erst im Dezember anfangen...
Beim ersten Spiel ist eh alles Wurst.
Schaizze...im Square Garden ist ja teuer...mmmm...glaube Hockey mach ich...NBA nicht;)
Kurt Warner mit Schnurrbart
Movember!!!
Ach ja...meine Frau Weltklasse...Tickets für Ravens vs. Viqueens
New York ...Baltimore...was ne Reise
Jetzt noch was im Madison...
hat einer mein Granufink gesehen???
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du meinst jetzt aber das "traditionelle" Leipziger Derby? Gibts ja nicht mehr....
naja...die Nachfolger treffen sich bestimmt mal...obwohl Chemie weiß nicht wer sein Nachfolger ist
Tatsächlich so schlimm???!!
Ich denke, das wird in Deutschland nur vom Leipziger Derby übertroffen, wenn überhaupt...
Mit der Grützentruppe auf Platz 8 und sie entlassen den Trainer. Sensationell, sowas gibt es nur in Hamburg.
leider leider...ein Vorstand für beide Vereine reicht auch
die ganze Sache psielt sich wohl auf persönlicher Ebene ab
"Frontzeck soll am Dienstagabend gegenüber dem Präsidium und Sportchef Rachid Azzouzi einen neuen Zweijahresvertrag gefordert haben - und anschließend laut geworden sein. Bereits zuvor soll er laut Abendblatt-Informationen mehrfach mit Azzouzi aneinandergeraten sein."
Quelle: Abendblatt
mal so gesagt...die letzten 3 Entlassungen waren kurios...Schulte...Schubert ...jetzt Frontzeck..sehr kurios unter Orth und Duve alles.
Sportlich gab es rein gar nichts zu meckern. Es ist unfassbar...ich bin pissed off!
erfolgsfan
und Danke für das letzte geile Paket
Kann man bedingt so sagen. Aber irgendwann hat man halt die Schnauze voll!
Und damit man an einem Mo. nach HH dackelt sollten die Rahmenbedingungen schon einigermaßen stimmen.
Montag könnt ich kotzen
biste etwa doch nicht am schreiben
liegt auf Eis..bzw Konzept ändert sich...denke zur Jahreswende hier mehr
hallo herr buchautor
Habe mich kurzfristig von diesem Vorhaben distanziert.;)
Erfolgsfan
jemand gegen die Postkutscher anwesend am 11.11.?
Top Auswärtssieg, gut gemacht
eine ganze Region in Euphorie...