Oh Mann ! Es is Karneval !!!
Datt war der Hoyzer als Rafati verkleidet....;)![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Nach Betrachtung der Bildergallerie von heute:
PHETTEN RESPEKT NACH STUGGI !!!
Heilligs Blechle, do henn se den Hopp ganz sche ausnandergnomma !! -
Äh, Aussage?

Und die Moral von der geschicht
Sonntag Derby, heute nicht! -
ausnahmsweise schreibe ich hier nicht über den tooor-cd sondern über den fc-cd!!!

Ähhmmm schon klar, sach ja, unsere coaches...

-
Unsere Coaches sitzen auch imma im ersten Wagen - Beim Meisterkorso...
-
2:1! Karneval in München - Daum setzt Klinsi die Pappnase auf - EXPRESS online - Fußball
alle auf zum rosenmontagszug!!!!
cd fährt auf dem ersten wagen mit!!!

Echt?

-
Die Schwoobaaseggel kommen langsam aber sicher schon wieda nach oben, des geht net...
-
Juhu, der Pegel steigt !!!
Meine Tendenz hierbei?KAAA ESSS CEEEEE
-
Rot-Abo auf Lebenszeit

Neenee Du, die Schnegge hat recht. Das echt traurige is aber, daß es TROTZDEM reicht...
-
Absolut der Hammer, echt. Wenn Du im Block Typen mit Kapuze uffm Kopp, Sonnenbrille und Halstuch in der Hackfresse am Zaun hängen und mit Gegenständen werfen siehst, dann wünsch ich mir das denen die Grünen (wenn se wegen den Deppen eh schon mordsmäßig präsent sein müssen) ma so richtig mit den Pferden und Schlagstöcken die vorhandenen 25 Gehirnzellen aus der Nudel kloppen. Und wenn einer ACAB brüllt gleich noch einbuchten. Was für ein Schicevolk, ey. Dann gerne lieber keine Stimmung aber Gesundheit und Kiddies dabei, die net vor Schiss flennen, und kein Bock auf Stadion mehr haben...
BTW: GW zum Sieg !!!

-
Hier kann zu...;)
-
Komm mir noch einmal wer mit Dusel- Bayern... OmG

-
Armseelig !!!! War so klar...
Gegen den modernen Fussball, Pyro is toll...

Einzellerpack -
Ihr habt ja 'nen tollen Trainer, der weiß schon, warum er Poldi aufstellt!

Nu war ich immer pro Klinsmann, aber wenn jetz net bald Altintop spielt werd ich saua...;)

-
westline.de | Nachrichten | Ticker
Frankfurt/Main (dpa) - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes ermittelt gegen die Hoffenheimer Spieler Andreas Ibertsberger und Christoph Janker. Es geht um den Verstoß gegen die Anti-Doping-Richtlinien. Die beiden Spieler sollen nach der Partie vor zwei Wochen bei Borussia Mönchengladbach zehn Minuten zu spät zur Doping-Kontrolle erschienen sein. Die Ergebnisse der Doping-Proben fielen negativ aus. Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick wollte den Vorgang nicht kommentieren.
Stand: Samstag, 21. Februar 2009 | 16:12 Uhr | Quelle: dpasorry gibs schon im hoffenheim fred........
5 Punkte Abzuch, beide für 5 Spiele sperren !!Blödsinn, hoffe da passiert nix...
-
Ich glaub bloß, die Chance bekommt er dann nicht mehr!
Heute war das ja nu noch ganix... eigentlich noch weniger!Huuiiii, was Neues !!!
-
Abwarten, Poldi dreht dat noch! (Würd ich jedenfalls gern sehen, wie alle Beteiligten reagieren, wenn Poldi nachher seinen Hattrick macht!)

Dann werd ich Poldifan...;) Is das krass...

-
Heillige Shice....

-
Ich geh als Poldi: Bayantrikot an, Bank untern Arm und los geht´s...

-
und wer meckert immer rum wenn nur ein spieler fehlt und das ganze spiel nich mehr läuft?

KingRibery7, ich nich...