Siehste, und ich hätte mir am Freitag an der besagten Stelle ein paar hundert Uniformierte gewünscht!
Themawechsel, Freunde der Sonne. Es gibt Wichtigeres....Mach gleich ma ne Umfrage...![]()
Siehste, und ich hätte mir am Freitag an der besagten Stelle ein paar hundert Uniformierte gewünscht!
Themawechsel, Freunde der Sonne. Es gibt Wichtigeres....Mach gleich ma ne Umfrage...![]()
Und um denjenigen, die nur diesen letzten Beitrag lesen und alles andere nicht: Mich kann die Kuh nicht meinen, denn was ich über die Krawallmacher berichtet haben, ist genau so gewesen - und damit mehr als begründet!
Hat mich gemeint. Sind immer die Bullen schuld und gut is.. BlaaBlubb
Es wäre schön, wenn ihr euch erstmal sachlich informieren würdet oder gar mal so etwas live miterleben müsst, bevor ihr hier eure dämlichen Äußerungen von einem Thema, welches ihr gar nicht beurteilen könnt, teil gibt ?
Achja und die "Horde Kids" ist hauptsächlich für die Stimmung verantwortlich, die ihr in den Stadien "konsumieren" wollt - oder sehe ich das falsch ?
Nochma Blaablubb
Ich prophezeihe mal:
FC Bayern - Wehen Wiesbaden
Werder Bremen - Hamburger SV (mal ein Livespiel ohne Bayern)
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Bayer Leverkusen - Mainz 05
NeeeNeee !
S04 - Bayern
Mainz - Wehen
Leverkusen - Bremen
HSV - WOB![]()
Hab´s grad in der Zeitung gelesen, daß Superbowl is...
Schau auf jeden Fall wie jedes Jahr bis zur Halbzeit, Tradition !![]()
Mir geht der Bommel langsam aufn Sack. Zu viele Abspielfehler, kann nicht mehr schiessen und in Hamburg auch wieder 2 Ausraster. Find ihn so im Gespräch und in Sachen seiner Verdienste klasse, aber seine Zeit is rum !
Saugeil, Gandi schwitzt schon...![]()
Das abgepfiffene Tor von Toni in der 1. HZ war regulär, allerdings der Ball, den Rost von der Linie gekratzt hat, war nicht im Tor. Der Ball muss mit vollem Umfang hinter der Linie sein und das war er nicht. Das haben auch etliche Kameraeinstellungen gezeigt.
Agree !
GLÜCKWUNSCH PEKSIM ! ![]()
Toni-Tor, vielleicht
Dusel
Du meinst unsere 2 Pfostentreffer
Geh saufen jetz, bevor ich´s mir anders überleg !!! ![]()
![]()
Genau
Ach ja, der Ball war nie mit vollem Umfang hinter der Linie
Auch das nicht. Allerdings reguläres Tor von Toni und phettes Dusel des HSV im Spielverlauf... Selbst schuld ! GW HSV
das eine ist ne normale Aktion im Fussball, das schwule getätschel von dem Lackaffen is assi, ganz einfach
Seh ich auch so. Nu muss der Hübsche schon in jeder Situation schön "Mama mia" machen und lamentieren, datt nervt ja schon, aber dann noch das Gefummel geht gar net. PRO PODOLSKI !!![]()
wenn cottbus morgen 5:0 gewinnt, seid ihr auch vor hoffenheim
Auf geht´s Cottbus kämpfen und siiiiiiiieeggenn...![]()
![]()
Watt will der Bommel mit nem neuen Vertrag???? Gegen Jarolim wieder nachgetreten... Und Toni darf auch schön in den Gesichtern seiner Gegenspieler rumfummeln? Nicht schön. Andererseits war ma net schlechter, GW HSV !
Glückwunsch !![]()