Beiträge von Bankster
-
-
Auf Grund von Wartungsarbeiten am System steht der Internetshop erst am Samstag, 6. Dezember 2008 um 04:31 wieder zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr FC Bayern München Team

Alle besoffen...
-
andererseits ärgerts mich ein bisserl.. der bayernfred hätte heute locker über 1200 seiten kommen können

Ja wo sind se denn ????

-
Den Sieg hätte keine Mannschaft verdient gehabt.
War ein klares Remis. Toni hat sich wieder selbst übertroffen im Auslassen größter Chancen und stolpert den am Schluß noch rein
. Zu dem Zeitpunkt kann es aba auch schon 1-2 stehen. Rensing's beste Parade in der laufenden Saison ( war wohl auch die einzigste bis jetzt
).
Wie auch immer, mein Respekt vor Hoffenheim wächst immer mehr.
Bärenstark die Truppe. Ich gönn denen auch die HM, hauptsache am Ende stehen wir vor Hoffenheim und dem Rest der Stolperliga
In der Summe der Chancen meiner Meinung nach klares Plus für Bayern.
Wobei Unentschieden sicherlich verdient gewesen wäre. -

HAT SPAß GEMACHT EUREN SCHEIß ZU LESEN
LUUUUUUUUUUUCA TONI

Danke auch an Capslock

HaaaaaHaaaa
-

das is echt der größte

So ein Dummschwätzer echt !!! Respekt vor seiner Arbeit aber sowas von einem Klappspaten...
Hätten den Sieg verdient, ich glaub ich brech ab... -
Hoffentlich können sie diese Leistung in der Rückrunde annähernd wiederholen.
Die Qualifikatiopn für einen europäischen wettbewerb wäre wünschenswert.
Warum ? Ich hab die dick...
Dann noch lieber Schalke... -
MüüüüMüüüMüüüüüüüü !!!!
-
Kommt und werdet auseinandergenommen !!!
-
jetzt gleich auf EUROSPORT
U20 Uschi WM Halbfinale:
DEUTSCHLAND - USA

THX, ab ins Bett !!!
-
ich würd ihn anmelden bankster, wie meine auch http://sv98.de/fileadmin/t3sp…nahmeantrag.pdf
Lol Cheerleading...
-
aha;)
Take on me ?
-
haste dich eigentlich mal gefragt wieso

Hmmm... Schnee, Ski, Hüttenzauber, Murmeltiere...
-
geldverschwendung ... mach da mal lieber ne unfallversicherung das ist nützlicher ...

Hab ich ! Bekommt zum 21. Geburtstach fett Kohle...
-
fahnda hat sein lüdden im ganzen ruhrgebiet angemeldet. dann kann sich der kleine später aussuchen, für wen er hält

Hier inne Berge is nix...
-
und jetz wirklich?

32 -
Meine Beiden sind nich angemeldet, warum auch, sie dürfen eh keine andere Meinung ham als Papa

Hehe, beeinflußen werd ich die schon... Bin übrigens wegen Deinem Ava draufgekommen... -
gut möglich, aber dann kassieren wir bis zur 92. Minute garantiert noch den Ausgleich

Der war gut....

-
wie alt bist du denn?

Tja, nu guggste, gell... 32

-
Sacht ma. Habt Ihr Eure Kiddies gleich nach der Geburt bei nem Verein als Mitglied angemeldet? Also Kumpelz von mir habens´gemacht aber ich bin mir net so ganz sicher ob ich´s machen soll. Ich finde die Lüttn sollten selbst zum Fussi finden und sich selbst entscheiden für wen se sind. Positiv wäre natürlich, wenn se dann in 20 Jahren ne klasse Mitgliedsnummer haben...