Dann geh isch gar net online, nänänääääää![]()
Beiträge von Bankster
-
-
ist poldi schon da ?

Ähhhmmmm, braucht der HSV net nen Olic-Ersatz ?
-
Jungs, heute mal liebe Grüße und die besten Wünsche von mir !! Ganz ehrlich...
Und wehe Einer kommt mir morgen blöd, falls die Hoppsters doch was reissen...;) -
Bayern ist nicht nur Ribery, auch wenn er momentan eine sensationelle Form hat, er alleine wird gegen Hoffenheim nicht gewinnen. Wenn die komplette Mannschaft gut spielt, dann haben sie die gleichen Chancen wie die Hoffenheimer, das Spiel zu gewinnen.

Brennt Dir der Hut ??? Was glaubt Ihr eigentlich alle ? Die Möchtegerns werden morgen eine Lektion erhalten, da kannste Dir sicher sein. Wie mich das Gesülze nervt.. Ibisevic knackt Müllers Rekordmarke... Blablabla .. Genau den gleichen Mist haben se letztes Jahr über Toni verzapft ! Wenn´s um die Wurscht geht schlägt KEINER die Bayern !!! Auch morgen nicht. Und zum Thema Ribery: Er is überragend aber nu is die nächste Granate fast wieder fit, und der war für mich der Spieler der EM. Also , in der 82. Minute macht Altintop das 3:1 und Hoppelheim weiss wo es steht und Rangnick kann sich über den Heimschiri auslassen...
Bankster is on Fire !!! -
Und was sagt man als Schalker dazu? So ganz falsch liegt er net, wobei auch genug Graupen dabei waren ( Sanchez, Streit...) ?
-
Wird endlich Zeit, das dieses Thema mal durch ist.

Wer bis Du denn ? Ordner06 ?Kenn nur den hier:
-
Diese Spiel war eine reine Verarschung für Hertha BSC. 3 klare Handspiele und einmal Spieler am Trikot über dem Boden halten im Strafraum von Galatasaray keins der vergehen wurde geahndet. Der Schiri gehört ersch.... und verschar....!! Ganz zu schweigen von dem anderen Fauxpas die er sich ca. 100mal erlaubt hat.
Jungs das Café KING ist wieder für neue Wetten geöffnet

Da stimmt watt mit Deiner Sig net !!

-
Was habt Ihr denn alle? Nu seht Euch doch bitte die Bewertung eines Fachmanns an:
Schiedsrichter: Rizzoli (Italien), Note 4 - die Verwarnung an Lincoln wegen Schwalbe war falsch (41.), da ein Foulspiel vorlag. Richtig dafür seine Entscheidung, die Armbewegung von Bergens als Handspiel zu ahnden (69.), verlor am Ende aber zeitweise den Überblick.

-
Morgen ist schon das große Topspiel

Kommt zu Dir morgen auch der Nikolaus?
-
Na gut. Ich lasse mich ja gerne überzeugen. Mir ist ja auch klar, dass die von weit her anreisen etc.
Na dann schauen wir mal 2010 im Herbst wenn die hier Köln spielen

Crunchips-Cup ? Özat-Abschiedsspiel ?
-
LOL, und sowas vor diesem brisanten Duell...
-
wat willste denn schon in holland?
Roooooy Maakaaaaayyyyyy

-
aufgegeilt sicher nicht..aber ein Punkt ist meistens besser wie keiner,oder ?
Wenn ich seh was die deutschen Teams international reissen könnt ich kotzn... Echt schade. -
Aber nen Elfer gegen uns..der keiner war..bla bla

Mag ja sein, hättest Du Dich dann an nem 0:0 aufgegeilt, oder was... Is einfach zu wenig ! Der Schiri war kagge, keine Widerrede... -
Grad nochmal die Wiederholung gesehen...

Genau die gleiche Szene - nur kein Elfer für Hertha
BLaBlaBla Die ham kein Tor gemacht und Punkt ! Schade... -
-
-
-
Alles anzeigen
DRÜM HALT US EN DR FREMDE HALT UUSSSSSSS DANN BRUUUCHST DU DICH NET ZU JENIERE.......................................
http://www.mer-han-uns-jefunge.de/domklock.mp3
Shice fremde Sprachen !!! Kreizdeifi noamol...

-