100% agree
ich glaub langsam, ich muss anbaun, um die ganzen Kisten zwischen zu lagern
Laaaaaangsam, Hannover marschiert !!!![]()
100% agree
ich glaub langsam, ich muss anbaun, um die ganzen Kisten zwischen zu lagern
Laaaaaangsam, Hannover marschiert !!!![]()
erst fah nder nun bankster ... gutes programm heute
Hähhh ??? Fahnder ? Dachte der Sean Philip hätt heut verkackt... Egal. Ich geh pennen
und lass die Soggn an...![]()
und warum tippst du dann 'gay socken' ein?
Neulich hab ich statt ner blauen, ne rote Kanne bekommen... Ebay is auch nich mehr was es ma war...![]()
indem man nach 'gay socken' sucht
Blödsinn! Hab das
Sony Ericsson W595 Jungle Grey Handy
gesucht...![]()
NU IS ABER GUT !!!![]()
![]()
Wie findet man sowas?
Herrenbekleidung, gibbet gute Sachen... Aber sowas OMG
ScheizZ Ulm nur Remis in Freiburg
Zank Ulm nich, die ham nen klasse Ikea !!! ![]()
du hast doch 2 Lütten. Also bleibt mehr übrig
Ick och, juhu...:)
Manche haben eben Geld und andere haben mehr Geld
War für Man.City datt erste Hallenturnier überhaupt...![]()
Frag mich, was die Wedelei mit den Geldscheinen zeigen sollte. Waren es nicht die Gazprommillionen, die die Schalker nach vorne brachten?
Hmmm...
Schalke
: Man. City
0:2
![]()
![]()
![]()
Einen lustigen Stadionspecher habt ihr auf Schalke, der meint doch glatt dass ihr heute gegen Man United spielt
Na gegen die kann man schon ma verlieren (im Finale
)...
und wo liegt jetzt dein Problem?
Halt Du ma die Gische, ja !!! Du warst ja mal unter aller Kanone...
Da war Almeida ma Nummern bessa. 2 X nur halbherzig datt Köpfchen hingehalten und einmal schön drübergesemmelt.![]()
![]()
Also ich fand es gestern im ersten Moment auch peinlich wie sich Werder vom internationalen Fussball verabschiedet hat . Diego gesperrt und Inter, das mit Sicherheit net Gruppenzweiter werden will - das war´s !!! Aber was mich auch überrascht hat, war das 0:1 von PA in Mailand. Kann nun auch nicht im Interesse Mailands sein, seine frierenden Zuschauer zu Hause mit so ner Leistung zu bedienen und den vorzeitigen Gruppensieg zu versauen... Aber ich erinnere mal an unseren glanzvollen Auftritt in Braga im Uefa Cup...
Wer von Euch geht zu den Eisbären Juniors? Wahrscheinlich keena, wa ? Da waren nämlich meine Jungs vom EVF heute zu Gast...
wer außer monsieul ist eigentlich kein Ribery-Fan??
Valdi der Wixxer !!!![]()
wann schickste die Kiste los??
H96 ? Abwarten weißer Zauberer !![]()
Ich bring dann mal den Klinsi als potenziellen Nachfolger ins Gespräch. So kann er jeden morgen Brezeln in der eigenen Bäckerei kaufen und das Zeug was man auf die Brezeln draufschmiert heisst in Stuttgart Buddha, passt also auch...![]()
Im Sturm gibbet den Poldi , im Gegenzug nehmen wir dann gerne den Mario. Noch was? ![]()