hier is grad Autokorso
???
hier is grad Autokorso
???
Hi Leudde, watt war denn nu ? Gab´s was???
ende august
aber die ändern das dauernd
Kenn ich, wir rutschen schon in den Juli...
gibts was neues?
tix gabs keine das weiss ich aber sonst was im bezug zu em tickets?
Kurs schon vorbei ?
gute idee aber sag das mal meiner frau die im 8 monat schwanger nach 13 std ackern einfach auf der couch eingeschlafen ist
Muhhaaa !! Deine auch ?! Termin ?
Stammgaststätte ist ein Dartturnier.Aber soll hier wirklich nicht das Thema sein.
:):):)Erzähl ma...:):):)
Mit deiner Frau?
Meine geht gerne mit zum Fußball, aber Dart spielen?
Leudde jetz war 2 Wochen täglich Fuppes, nu is ma Zeit zu ....
Hier is Gelb-Diskussion. Lass ma bay wech, nu... ![]()
Würd mir nie einfallen off topic zu spamen...![]()
4 Karten für 1000€. Wenn ich Zeit hätte, würde ich da zuschlagen...
Kannste net lesen`?
aber auch ******* egal
konzentrieren wir uns aufs wesentliche
Jepp
Nö ! Bitte schön:
18.06.2008:
Saisonvorbereitung: Elf Tests
Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg plant eine bayerisch-englische Vorbereitung auf die Saison 2008/2009. Von elf vereinbarten Testspielen tritt der Club sechs Mal gegen bayerische Teams und drei Mal gegen Mannschaften von der Insel an. Im Juli sind zwei Trainingslager geplant.
Vom 30. Juni bis 5. Juli fährt Trainer Thomas von Heesen mit seiner Mannschaft ins erste Trainingslager nach Bad Wörishofen. Im Allgäu treffen die Cluberer auf zwei regionale Mannschaften, den TSV Mindelheim (02.07., 18.30 Uhr) und den 1. FC Sonthofen (04.07., 18.00 Uhr).
ACH DU SHICE !!! DIE SIND JA GLEICH UMS ECK.... Das hat man nu mit den FCN-Infos...
Könntet ihr es bitte unterlassen, hier FCN-Infos zu zitieren!
Nö ! Bitte schön:
18.06.2008:
Saisonvorbereitung: Elf Tests
Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg plant eine bayerisch-englische Vorbereitung auf die Saison 2008/2009. Von elf vereinbarten Testspielen tritt der Club sechs Mal gegen bayerische Teams und drei Mal gegen Mannschaften von der Insel an. Im Juli sind zwei Trainingslager geplant.
Vom 30. Juni bis 5. Juli fährt Trainer Thomas von Heesen mit seiner Mannschaft ins erste Trainingslager nach Bad Wörishofen. Im Allgäu treffen die Cluberer auf zwei regionale Mannschaften, den TSV Mindelheim (02.07., 18.30 Uhr) und den 1. FC Sonthofen (04.07., 18.00 Uhr).
Kann den mal wer rausschmeissen ??? Der spamt ja imma datt Gleiche.Himmelarsch...![]()
worum gehts hier?
![]()
![]()
4:2![]()
blöd nur, dass besagte passage kommentare vom empfänger der mail sind! die anrede in den mails ist auch immer "du"
es bleibt spannend
Ahhh
, aber immer noch 3:2 für die Nixchecker...
Is doch nur ein FAKE!
Der DFB schreibt nicht so in der Kumpel Form und spricht jetz sicher noch nicht vom Finale und dass in Südafrika es besser geht mit den "Tixx"...
Man Du schnallst auch nix, oder???
hoffentlich wird nicht gelb, mein ormus muss kacken gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
die von der wm2010
Ne, die größten Momente der Italiener bei der EM08