sei doch froh
Logisch... hätt ich nich gedacht. Hab mir schon übalegt wie ich das betteln anfang
sei doch froh
Logisch... hätt ich nich gedacht. Hab mir schon übalegt wie ich das betteln anfang
Hi Leudde. Komm grad von der Arbeit UND ES IS NOCH NIX LOS BEI EVENTIM ??![]()
Läuft wieder wie immer für Italien... Die Anderen besser, Schiri is Pizzafreund und am Ende wurschteln sie sich weiter... Wääähhhh ![]()
Ich finde diesen Gelblaberfred so langsam völlig sinnlos!
Hier werden so unglaublich viele "Fake-Infos" verkündet, dass es eigentlich peinlich für das Forum ist. Die meisten von Euch, die sich "das ganze Jahr" im Forum befinden und nicht nur zu EM- oder WM-Zeiten, versuchen ihr Wissen vor den "Neuen" zu schützen, aber warum macht ihr dann nicht einen privaten Bereich auf (wie z.B. bei Gogo), der dann wenigtsens informativ ist?!
![]()
![]()
Я бы не стал покупать этот ковер, пожалуйста !!! ![]()
Gratulation an die Russen
Verdient weiter gekommen.
Da es die Kroaten ins Viertel- und die Russen nun ins Halbfinale gebracht haben, unterstreicht nochmal, dass die Engländer nix bei der Euro verloren haben.
![]()
Kann mir bitte jemand nochmal die Email Adresse durchsagen (per PM) mit der Eventim den Ticketalarm verschickt. Hab schon alles durchsucht und finde nichts.
Wäre echt sehr nett.
Daiker
Also beim VF sei es ticketnews@info.eventim.de gewesen. Hab das ma genommen...![]()
Hat sich aba gelohnt - 2:1 für Grün
Ich könnt noch...![]()
nächstet mal wieder grün
17000 !!! Jo legg mi fetttt...![]()
Was is denn das für ne EM?
Verdient hams die Russen nach dem Spiel heut,nach dem SWE-Spiel auch und auch die 1.hz gegen spanien waren sie ganz überzeugend..
Aber den Holländern in den Vorrunde zuzugucken, war einfach sensationell- war deshalb auch für Holland *duckundwech*
![]()
Basel. Weiße Trikots. Hohes Tempo. Der hat gedacht, da spielt Deutschland.
Hmmmm, dann hat er wohl gedacht der Metze hat sich rasiert und der Lehmann is geschrumpft...![]()
hat der kloppi chucks an
Nee, aber ne Tchibo Buxxe...
Beim 1:1 hat sich doch´n DFB-Fan auch gefreut wie´n Schneekönig...![]()
Bei uns hier machen die Aussiedler jetzt Feuerwerk!
Gibbet bei uns net. Höchstens wenn der Milchpreis steigt...![]()
Freude? Glück? Stolz?
Ballack flennt nur wenner verliert...![]()
2 Fragen noch:
Warum flennt der ArschAwin ?
Wer waren der Nürnberger und Stuttgarter im russischen Block, die nach dem 2:1 fast Amok gelaufen sind?
HOCHVERDIENTER SIEG, Hammer !!!
du schmeiß dein geld auch in jeden Hut der inner Fußgängerzone rumliegt, wa?
5 Cent gehn´imma...![]()
KoZ
Nu hab ichßs geschnallt, wußte ich nich... also
Sparen für die WM 2010 - Aktueller Stand: 0,00 €
He Pizza, ich würd Dir armen Schüler was spenden damit die Null da wechkommt. Haste paypal?