Kannst nicht, oder?
Schaff ich zeitlich nicht bis zum Ticketcenter...![]()
Kannst nicht, oder?
Schaff ich zeitlich nicht bis zum Ticketcenter...![]()
Ach Leute, was soll denn immer dieses Gehabe von wegen Weitergabe nur an User mit > X Beiträgen
Wir sind doch hier eine Community und da sollte man mit allen teilen.
Ich stelle also mal den FL fürs HF rein, den ich von rentüj eben bekommen habe.
Bittesehr:Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
Du Held...
Das is Deutschland-Argentinien WM 1990.... brauch ich net...
weil du ne bayernsau bist
ACH DESHALB... ![]()
Ich zieh jetz dann ma andere Seiten auf.. Da spammt man sich bis knapp 2000 Beiträge und bekommt dann auch nur 2 X Kat. 2...![]()
Das kann ich nicht bestätigen! Habe noch nicht soviele Beiträge und trotzdem nen Fehlerlink von Valderama per PN bekommen
SPINNT DER ODER WAS ????![]()
Mit Uschi nach Basel in der Hoffnung auf Stocki, dennoch den Schwarzmarkt (der Name war nie passender) im Auge behalten...dann ein paar Std vor Anpfiff im SBB 2 Karten Kat 2 im DEU-Block bekommen für 350 EUR
. Wenn Stocki angerufen hätte, hätte ich die 2 wieder weitergegeben... um 17 Uhr dann ein Anruf, dass irgendwas mit meinem Daddy gesundheitlich nicht stimmt - alles sehr schwammig, jedenfalls klangs dramatisch.
Also die 2 Tickets schnell verkauft für 300 EUR und zurück nach Ffm gerast. Stau etc, taten ihr übriges.
Als wir ankamen, war soweit wieder alles ok. Kreislaufprobleme etc, jedenfalls fast das komplette Spiel verpasst. Und passend dazu hat natürlich noch Stocki versucht mich auf der Autobahn anzurufen und ich habs in der Hektik nicht mitbekommen
War somit ein schöner Tagesausflug an den Baseler Bhf
![]()
![]()
Mein Beileid und alles Gu8te für Dein´Dad...
Kann mir kaum vorstellen, dass es schon die Fehlerlinks gibt, aber wenn kann man mal bescheid geben. Immer diese PN Geheimniskrämerei
Erst ab 1111 Beiträgen...is so
Ich bin irgendwie verwirrt. Hier kann man nicht unterscheiden wer jetzt ernst mach und wer nicht
Alles Irre eben... ![]()
![]()
feuchte träume?
![]()
wird schon banksta, eventim braucht doch 2 tage um 1000 tixx zu verkaufen
Wär klasse...![]()
Moin ihr Verückten...![]()
Ok, beim FCN isses wech...;)
Geh dann auch ma Heia... DENKT AN MICH WENNS WAS GIBT, büdddeee...![]()
Das Spiel Deutschland-Portugal ist jetzt wenigstens schon mal bei eventim.de raus, vielleicht tut sich ja schon desnächtens was.
-Andi-
Is noch drin...![]()
Wem können wir eigentlich für die gebrochene Rippe danken?
IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIIIIEEEEDEEEERRRRR ÖSTERREICH !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Egal. Ich hab gesacht: die Wade hat gehalten.
Lauf Forrest...![]()
OMG, nehmt dem datt Mikro wech...![]()
![]()
![]()
schön, dann brauch ich mich nich mit diesem Eventim/Login/Gedöns rumschlagen!
Bringt ja auch nüscht...;)
Jetzt gerade?
![]()
HUUHHH. FRANZ GEGEN NETZER ... ![]()
ich hatte heute den ganzen tag ein ungutes gefühl weil ich die portugiesen kenne... wenns ernst wird, dann versagen wir immer
Aha... dann kommen die Russen auch ins HF...![]()