Es geht um alles mein Freund. Bleib wachsam und halte die Augen auf. Es ist alles möglich und es kann alles passieren. Jeder Beitrag hier in diesem Thread, in diesem Forum, könnte wichtig sein. Vergiss das nicht
Der hat´s geschnallt...OMG ![]()
Es geht um alles mein Freund. Bleib wachsam und halte die Augen auf. Es ist alles möglich und es kann alles passieren. Jeder Beitrag hier in diesem Thread, in diesem Forum, könnte wichtig sein. Vergiss das nicht
Der hat´s geschnallt...OMG ![]()
worum gehts hier
Und Käsekuchen...![]()
was Boulahrouz ne 4 der war doch recht gut hat ribery gut auf den füssen gestanden
Seh ich auch so...![]()
Van Nisteldingens 1,5 und Spieler des Spiels ??? ![]()
Boulahrouz ne 4 ??? ![]()
Die ham ja ne Macke !!!
Wie originell
![]()
Jetzt erzähl uns bitte noch, dass wir Haus und Hof verscheuern sollen, um zum deutschen EM-Spiel zu kommen und alles wird gut
Ach deeeeer is das... Bekommt gleich ma grün von mir...![]()
Also ich hab´s schon mal irgendwo geschrieben:
Gegen Polen saßen um uns rum Geschäftsleute, Familien mit Kindern, Frauen (
)...
Und das mitten im Fanblock. Wenn Du Dir mal die holländischen, polnischen oder schwedischen "Fanwände" in den Stadien ansiehst, die tierisch mitgehen egal wie es läuft, dann muss ich auch sagen - erbärmlich. Nur der Rang direkt hinter dem Tor war gegen Polen ne Wucht...
mache ich nicht. politik hat für mich nichts mit fussball zu tun!
das über lukas ist meine persönliche meinung. ich hätte sie auch, wenn es miro gewesen wäre.
ich finde es nur unverständlich, wenn er sich nun mal für deutschland entschieden hat, dann sollte er auch zeigen, dass er sich für deutschland entschieden hat!
klar, in gewisser weise kann man es verstehen, aber er bringt doch auch so schon genug für sein geburtsland zum ausdruck (betont es immer wieder, besucht seine alte heimat + familie)
aber verstehe doch auch mal mich als fan. ich unterstütze deutschland in jedem spiel, fahre überall mit hin und dann schießt ein deutscher ein tor für sein land, alles am ausrasten und der torschütze jubelt nicht.
für mich unverständlich.
Na ja, die Jubelarien nehmen bei der EM generell net überhand, oder täusch ich mich?
Schaaaaaallaaaaaalaaaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Die Freude des kleinen Mannes,dass mig gewonnen hat ,ist echt überragend
Nun, ihm war zu dem Zeitpunkt nicht bewußt was ich mit mig71 zu sagen bezweckte, kannte er unter dem Namen Mig bis dato nur ein Kampfflugzeug russischer Herkunft. Dies wurde mir jedoch erst in einer ruhigen Minute während seines Geigenunterrichts klar... Absurd.
ich glaube eher, du hattest ca. 25 verschiedene Filmchen parat, hast ja ne Woche Zeit gehabt und der kleine sah auch so aus, als ob er dies nicht zum erstenmal machen würde..
klase Aktion
Du Halodri, du ganz Du wuida...![]()
Mich wundert ja, daß bis jetz keiner auf die Idee gekommen is zu fragen, wieviele Mig 71 Lose da drin waren....![]()
Ne, Schmarrn. Alles fair gelaufen. ![]()
Schluss mit lustich:
MIG71
Gratuliere !!!
Soooo, Sieger steht fest !!
Sooooo, nu geht´s los....
Zico Zico,
hat nicht die Uschi dem kleinen oft genug gesagt er sollte die Hände nicht überall reinsteckenp.s. gibtse warme und kalte kugel
?
Heut darf er...![]()