Die hamm doch was an der Klatsche... Den alten Sack ! Hätte den Hilde zurück geholt !!
Beiträge von Bankster
-
-
mein (vorläufiges) team steht.. hab mich gerade beworben

15 mitspieler bisher, wa?

Ach Du auch...

-
-
Verkaufst nu 1 oder 2 Karten alter Recke? Ich hab das mit dem zweiten Intressenten nicht ganz kapiert.
1 x hier zum OP !
-
HÖR AUF JETZ MIT DEM SHICE !!!

DAS TUT SOOOOOOOOOOOOOO WEH....
Wobei, mir hat das schwarze Resale R mehr Spaß gemacht, hab über Resale glaube ich 30 Tixx gezoggt... -
An den unbekannten Rot-Geber: Haste Recht !!! Sorry....

-
Danke an die bisher angebotenen Tickets, aber Genf möglichst auch nich...
Spiel in Zürich, Basel oder Bern, oder am Besten eines mit der Schweiz...
Kann RUS-ESP 4 x bieten, Rus-Swe 2 x -
Soooo, hat sich einiges getan. Denn nun is mein Interessent auf das 1. Ticket abgesprungen und ich habe es, im Interesse von Uschi, auch verkauft. Ich kann das 2. Ticket hier ohne Schnickschnack zum OP anbieten.
Soweit ich das überblicken kann sind bisher folgende Interessenten hier:
Anacoma
Musti
Kartenfahnder
Mig71
Mario3101
Peksim
Rob077
Bayerns Elite
bmgkv
mrwp
Hotstepper
Icke85
Norton51
aarauer
buddy6200
mic5669
gaustarWir brechen Samstag früh mit dem WoMo nach Klagenfurt auf, werde also am Freitag eine Entscheidung bekannt geben. Wird wohl in einer Verlosung enden....

-
Noch 1 Woche...

Lol...dann is wieder ruhig hier bei tooor.de:)
-
und jetzt komm mir das DSF bloß nicht mit der "stärksten Liga aller Zeiten" (war in den letzten Jahren ja immer so...). So rein vom ersten Eindruck würd ich sagen, dass die Liga nicht so das öffentliche Interesse findet wie in diesem Jahr (Paderborn fehlt halt
).Pader wer??
-
Sacht ma habt ihr langeweile??? Watt ein shice-Fred hier...

-
-
Kann gut sein. Das würde auch erklären warum der ehemalige Kabinen-DJ Asamoah nicht mitfährt. Nen Typen der inner Kabine Xavier Naidoo oder wie diese Heulboje heißt auflegt, den hätte ich auch zu Hause gelassen. Eigentlich ein Wunder das die bei dieser *******mucke vor zwei Jahren Dritter geworden sind.

Rischtisch !!!

-
Ach Du shice... Holland??? Italien ??? Üble Auswahl...

-
Alles anzeigen
Metzelder, Christoph
Primera División, Saison 2007/08
Statistik
Einsätze:
Spiele: 9
Eingewechselt: 2
Ausgewechselt: -dann lass ich doch lieber ein metzelder zuhause
Für wen? Jetz lasst ma gut sein...
-
bis du das in dein ava

Man hat mir mal gesacht ich hätte etwas Ähnlichkeit...

-
Kann sein, muss aber nicht sein. Du sprichst es selber an, die letzte WM, da hieß es vorher Hanke oder Neuville seien die Wackelkandidaten und nur einer wird im Kader sein. Auf einmal war Kurany draussen. Neuville hat alle sieben Spiele gemacht. Nicht schlecht für einen Stürmer Nr. 5 oder?
Bei der WM war er ja auch nicht Stürmer Nummer 5 und hat absolut zurecht gespielt ! Die machen datt schon alles richtig... -
Also ich halt mich dann lieber raus...

Ich hätt ja sogar den Prinzen zu Hause gelassen, und meine Meinung zu Alex Zickler kennt ihr ja...
*duckundwech* -
sind die dann mit Username versehen

Ick mach von jeder verkackten dann ein Foddo und poste es in nem xtra Fred...

-
Also ich melde hiermit auch mal mein Interesse an dem Ticket an!

Mein Angebot:
Ich übernehme für das Baby eine 1-monatige Windelpatenschaft!
Das bedeutet jede Windel ist in dem Patenschaftsmonat von mir gesponsert!Auf Wunsch bringe ich die ganzen Windeln auch sehr gerne persönlich vorbei!