Was ein Mistkick ! ![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Der wird von sich aus zurücktreten. Uli wird ihn kein 2. Mal entlassen (müssen).
Eben...
Aber wenn Basel Endstaton in der CL ist, muss Schluß sein !!! Die Meisterschaft is futsch und der Pokal interessiert mich ehrlich gesagt nen Shice !!!
-
Da bin ich bei dir, was ihr braucht sind Führungsspieler und nicht solche Hampelmänner wie die Tucke mit der 16. Schweinsteiger ist für mich der einzige, der eine solche Rolle einnehmen kann, das ist zu wenig für eure Ansprüche.
Davon abgesehen kann ich als jemand der Bayern jetzt nicht wirklich soooo intensiv beobachtet nicht erkennen wo euch der Jupp auch nur einen Schritt weiterentwickelt hat. Irgendwann im Herbst als es gut lief haben sie bei Spiegel Online geschrieben, er moderiert die Sache eigentlich nur, treffend beobachtet wie ich finde.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bei Real hamse ihn kurz vor dem trotz CL Triumph gefeuert. Problem is die Freundschaft mit Uli, dem es dann definitiv das Herz zerreißt, aber im Wohle seines Clubs is es soweit. Sollte gegen Basel nicht gewonnen werden-pfiat di !!! Und links meine Alternative... -
Wieviele Gehirnzellen hat der Guerrero eigentlich im Laufe seines Lebens eingebüßt? Wünsch ihm 7 Wochen minimum...

-
Glaube mir, ich wüßte es sehr zu schätzen wenn ihr die Finger von Dante lasst, ich glaube auch nicht das er die Qualität hat die Bayern sucht, aber so ganz unerfahren ist er international nicht, immerhin 9 Europacup Spiele.
Ich habe wie gesagt höchsten Respekt für ihn, eure Mannschaft und den Trainer, aber er ist ganz sicher nicht das was uns im Moment fehlt.
-
TOOOR!!!

1:0 Kuba
Echt? Danke. Hat bestimmt Keiner mitbekommen...
Was macht Zidan so? -
Nachdem Dante ja nun sein Haus in Gladbach für den Sommer zum Verkauf angeboten hat
DANTE. Bei allem Respekt für die überagende Mannschaftsleistung ( !!!) der Borussia. Was zum Teufel wollen wir mit einem international komplett unerfahrenen Berasilianer, der im Moment mit einer eingespielten Truppe und einem offensichtlich taktisch fantastischem Trainer über sich hinauswächst??? Hört mir auf ! Umbruch, Geldbeutel auf und junge, hungrige, möglichst deutsche Spieler holen. KOAN DANTE, wir ham Breno...
Unfassbar

Wie kann man das Spiel nur verlieren

Schmeißt jetzt endlich den Jupp raus...sonst wird es noch eng mit der CL Quali für nächste Saison

Wir spielen ab der 70. Minute ohne Stürmer, FAKT !!! Das is ja wohl ein Witz... Der Supertrainer Dutt baut in der Halbzeit eine taktische Änderung ein, und schwupps läufts. Gut das sie den Schürrle und Kießling die letzten Jahre mal komplett ins Negative entwickelt haben, sonst wär das eventuell noch´n Debakel geworden. Dann brüllen se sich auf dem Platz an und gehen sich an die Wäsche... DA STINKTs GANZ GEWALTIG im Team. Und wie bereits vorher geschrieben gehört der Kicker-Kolumnist Lahm endlich degradiert und jemand mit Rückrat a la van Bommel zum Kapitän gemacht. Was is denn das für´n Hühnerhaufen, ey... -
Ende der Saison wird Mourinho frei!

Und Guardiola hat auch noch nicht verlängert...;)Edit: Sehe gerade-Villas-Boas ist wahrscheinlich ab heute abend schon preiswert zu haben!
Wer`s glaubt... die gewinnen auch zu neunt...

Die fressen Mainz heut auf.... Und daran besteht kein Zweifel!
-
da musst du einfach in halbzeit 1 ein tor schießen, aber ohne stürmer

Das is das nächste. Hat der einen an der Klatsche? Ganz im ernst. Jetz gewinnt wenigstens der der andere Rentnertrainer...

-
Tschuldigung, die gehören jetz mal sowas von gefaltet. Solch ein Abwehrverhalten, solche Frustfouls von dem Rafinha, ein solches Alibirumgehoppse wie von Kroos geht gar net. Weltklasse Paraden von Neuer und dann wieder 2 entscheidende Böcke...Wir sind nicht Meisterschaftsreif.
-
Erschreckend. Die lagen am Boden und ham um Gnade gewinselt und nu sowas...

-
Wann geht Marcel Reif endlich in Rente?

Nene, das war knallrot. Nur wenn der Bender Gustavo in der ersten HZ das Knie verdreht is es nix
-
Jupp Heynckes - Ein Rätsel !

-
Ich tippe auf einen Sieg

In Dortmund? Neeee, das sind doch die neuen Bayern...

-
ich habe vom feeling her kein gutes gefühl heut

Zeigt wieder eindrucksvoll Deine vollkommene fußballtechnische Inkompetenz

-
Weiss ich doch nich! Interessanter wär jedenfalls, ob er bei euch schon ne neue Hütte hat!

Hoffentlich nicht!

-
Alter Hut, siehe Gladbach-Fred.

Watt will ich denn dort bitte ???

-
Top Ticker Meldung bei Sky: Dante verkauft sein Haus.

-
Watt ham Bankster und seine Sis denn schon wieder gemacht?

Ditt halten alle Bewerberinnen beim Germanys next Topmodel Casting hoch...Aber so viele schaff ich net...
-
KOAN DROBNY !!!

Was is mit Satteldingens???
Der Franzos wär klasse, Stürmer brauch ma 3 Gute...;)