Wer hat´s prophezeit? ![]()
Beiträge von Bankster
-
-
die verhexte nummer 13 .... ui ui ui

Passt doch....

-
I have a dream...

Hab ich schon so oft erwähnt... Ich seh´s kommen...

-
Vollkommen richtig die Aussagen von Rummenigge. Wie fühlt sich wohl ein Podolski? Bekommt eine Chance, spielt gut, schießt 2 Tore und wird ausgewechselt. Das ist bestimmt gut für sein Selbstvertrauen. Der ist doch jetzt erst einmal fertig und versteht die Welt nicht mehr.
Bitte was ??? Is der Typ 15 ? Mann, Mann, nun hat er einmal gut gespielt... Wie bereits erwähnt spielt der FCB am Samstag auswärts in Stuggi, schweres Spiel. Wenn sie da verlieren beim am Boden liegenden Meister is die Hölle los. Fand´s also ok zu rotieren. Ging leider schief, passiert, net schlimm... -
um nochmal ein Lebenszeichen unserer Liga zu abzugeben:
Glückwunsch an die Dame in unserer Runde!!

jaaaaaaaaaaaaaaa, eeeeer lebt noch eer lebt noch
Looooggoooooooooooooooo !!!

-
wenn mich der KSC, als Drecksverein der er ist, interessieren würde, könnte man darüber reden, so wird das aber leider nix, da der Komplexclub aus Baden seit letztens nicht mehr existent ist für mich...

-
Aber is schon krass mit den ganzen Verletzten diese Saison,oder? Jetz mal generell bei allen Clubs... War doch sonst nie sooo deftig, oder kommt mir das nur so vor?
-
Einfach nur peinlich, was der VFB im Dienste des deutschen Fussballs abliefert.Zum Glück spielt nächstes Jahr wieder der FC B mit!
Muss ich als Bayernfan mal dämpfen... Gegen Barca zum Beispiel war Stuttgart gar net schlecht und hat einfach saudumme Eier gefangen, die weder toll rausgespielt noch sonst irgendwie "Barcaübermächtig" waren. Und auch in Glasgow waren sie über weite Strecken richtig gut. Warum sie immer so einbrechen kann ich mir vorstellen: Du motivierst Dich ständig neu und bekommst dann wieder so´n dummes Ei und schon is wieder vorbei. Dumme Situation da...Ich verwette meinen Arsch das sie sich gegen Bayern rehabilitieren...

-
Ich hör Lizerazu im Vorbericht Lyon-Stuttgart auf Sopcast zu... Schad daß ich kein Französisch kann...

-
schön wärs

Neeee, laß ma....

-
Die hätten die Hilde halten müssen, der war immer voll bei der Sache und hat die anderen rund gemacht ! Der Schäfer is ne Gurke, der letztes Jahr ne Hammer-Abwehr vor sich hatte. Schade, ich mag den Hildebrand, hoffe er wird trotzdem Lehmann´s Nachfolger. Und der Vfb kommt da auch wieder raus. Hab da so ne Vorahnung gegen Bayern...

-
ja, hab gar nich mehr dran gedacht dass ich hier mitspiel
Aber ich werd mal wieder reinschauen

-
Also... ich freu mich, daß hier mal wieder ein paar Posts kommen und das zeigt mir, als mit Einsatz bei der Sache spielendem Comunio1- Mitglied, daß es net für die Katz is. Dennoch bin ich mir net sicher ob das für alle Mitglieder gilt... Denis zum Beispiel 0 Punkte und nen Team mit 15 Mio. Marktwert...
.Und wofür hast Du den Smolarek noch im Team ?? Kein Bock mehr, oder? 
-
Eins steht fest: DIE LIGA LEBT (zumindest zum Teil...)...;)
-
Jetz geht´s loooos... Isch krieg Eusch...

-
So falls es den ein oder anderen interessiert - Kreuzband ist durch

Ärztemarathon hinter mir gehabt. Vorderes Kreuzband durch. Normales Nähen nicht möglich, da zu sehr am Knochen... D.h. mir wird Band entfernt und dann iwie eingesetzt

Meniskus wahrscheinlich nicht beschädigt
Montag (DERBY
) Kniespiegelung sowie Erguss entfernen. Zusätzlich Meniskus überprüft. 3-4 Wochen später wird dann das Kreuzband geflickt! 
All the best...
-
Sacht ma, hat wer von Euch seine Freemail-Adressen für die Anträge bei Lycos liegen? Die Affen wollen seit Monaten auf Ihre neue Plattform jubii.de umstellen, da geht allerdings nix voran und ich komm net auf 4 meiner 9 Freemailaccounts. Sehe also auch net ob ich auf der Warteliste wäre. Hat einer von Euch auch das Problem?

-
Meint Ihr, da kommt nochmal was für Wolfsburg rein? Brauch da noch 14 Karten...ZUSAMMEN !

-
Waiting for PN...

-
Hauptsache Pizza kommt nächste Saison net in Kicker-Tooor-Liga 1 !!!