Da reihe ich mich gerne ein: Klasse KSC !!! Sehr symbadische Truppe und wie ich vor 2 Wochen selbst erleben durfte , klasse Fans. Würde mich tierisch auf einen erneuten Ausflug in den Wildpark nächste Saison freuen...![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Huuuh, langsam wird´s eng....13 Mio.€ sind bei mir verletzt !

-
ehrlich gesagt hab ich da vom fußballerischen her mehr Hoffnungen auf Schlaudraff, auch wenn ich da wahrscheinlich fast der einzige bin

3. Ich erinnere mich noch an die Diskussionen, wie man denn einen Altintop oder Schlaudraff holen kann... Tschö Poldi, reicht nicht !!!
-
toni kroos

miro klose 

mit ner besseren chancenverwertung wäre herbies tipp fast richtig gewesen

Irgendwer hat 5:0 getippt...

-
-
Ich kapiers net, Jentsch is bei Comunio Torhüter der Woche, beim Kicker bekomm ich -2 !!! Der hatte einen Bock zum Gegentreffer und sonst nur Hammerparaden.Hajnal hat gestern auch kein schlechtes Spiel gemacht, war ständig unterwegs, Mörder-Laufpensum. Beim Kicker muss der wohl immer nen Tor machen um ne 3 zu bekommen... Irgendwo ham die Bewerter doch nen Schatten !!!

Egal, 39 Punkte , 2. Platz save....
Habt ihr auch so Ausreißer??? -
Lodda Maddäus is free and can spiik werri gut inglisch, für mich erste Wahl!!!

-
Toooor Senkerik !!!

-
Warum gibbet eigentlich bei eventim für jeden Eurer Kicks noch Karten? Da tut sich Stuggi keinen Gefallen Leichtatlethik lebe Wohl zu sagen...

-
42 Punkte

Jetzt seid ihr platt, wa?

Und Galasek,Rosenberg,Saenko, Bruggink haben nicht gepunktet

Hätte Eggimann noch auffe Bank gehabt...
-
Auch Podolski ... noch nicht wieder bei 100% aber vorallem auch noch nicht eingespielt.

Datt is Höchstform bei dem, mehr kommt da net...
-
Wieso spielt Valdez nicht?

MOOOWWWLLL !!! Warum spielt Bankster net....

-
der Rosa Panther is heut Türsteher anner Schützenbude

MUUUUUHHHAAAAAAAAAAAAAAA
*vomSesselfall*

-
Drexxpack....

-
WOW, fett... Gratulation !!!!

Für mich mal definitiv MANGER DES JAHRES !!! Übrigens bei comunio auch GALAKTISCH... -
Na das is ja lustig. Ich schau mir zum Juxx ma ab und zu die Online-Teilnehmer an, sehe da ne anja263412 mit nem Eintrittsdatum von vor der Steinzeit und null Beiträgen, schreib "sie" an mit "Watt wer bis Du denn??" und schwupps: ES LEBT !! HiHo nach Bonn und bist ab jetz mein Brieffreund !!

-
den hab ich zum glück nit

Ich schon...

-
Alles anzeigen
heute morgen, ich geh über die strasse und der bild zeitungskasten
zieht meine blicke auf sich.
eine ganze seite mit nur einer information
FC Bayern
Schweini färbt seine Haare selbst
wollt ich euch undedingt mitteilen
Keine Krise, kein Zoff, Länderspielpause... Morgen schreiben se welche Farbe und Konsistenz der letzte Haufen von Oli hatte...
-
merci - ebenso !

leider geht bei mir für die nächsten Wochen nix mit VfB-Spielen, da muss ich mich in der Arroganz-Arena schadlos halten (Cottbus olé !!
).In Berlin hab ich übrigens gelitten wie ein Hund ! So was saublödes... zehnmal besser und trotzdem verloren.. aber ich glaub, das ist Taktik ! Wir rollen das Feld dann von hinten auf, angefangen beim Heimspiel gegen die Bayern

Tja, um die Uhrzeit träumt man eben....

-
Man muss erst mit dem Werkzeug Tool sein TEST-Team zusammenstellen. Dann müsst Ihr links in Eurer Mannschaft nen Kapitän auswählen (der bekommt doppelt Punkte). Und wenn drunter nix mehr von ungueldeg steht müsste der grüne Pfeil funzen. Peil nur noch net was da mit den Credits läuft...Oben bei der Uhrzeit sieht man ja daß man 1 Credit hat.