Künftige Gästekontingente sperren wenn in Basel Pyrotechnik im Bayernblock zum Einsatz kommt??? Schlichtweg lächerlich!!! Die Muttenzer brennt von Woche zu Woche und die Bekloppten aus Basel haben bei ihrem letzten Besuch auch net mit Leuchtstoff gegeizt... Was soll denn der Mist jetz? Gibbet Provision von Sky? ![]()
Beiträge von Bankster
-
-
...nur dass wir dieses Jahr zum Glück (noch) nicht ganz unten mitspielen.Och, die Saison is noch lang... Bei Euch ham ja sogar wir gewonnen...

-
Und schon wieder keine Schale FCB

Bruno Labbadia, ohh ohh ohh ohh ohhhhhhh
Glashaus, näää
-
OK genug geärgt!!! Lasst uns doch mal die positiven Dinge von gestern zusammentragen:
Ich fang mal an:
1. Lahm war gut, er hat gekämpft und Einsatz gezeigt! Außerdem hat er zum Schluss 2mal als letzter Mann stark geklärt!
2. Ich fand Robben hatte mehr Anbindung zur Mannschaft als in den Spielen in letzter Zeit...

-
1. HZ Undiskutabel , 2. HZ Schwach. Das Wort ``Meisterschaft`` nraucht die nächsten Wochen niemand mehr in den Mund nehmen. Einfach nur enttäuschend.

Na wart's mal ab. Der Lahm wird sowas nächste Woche wieder raushauen...
alex zickler könnte ...

Hut ab Jupp

Was hat er denn erzählt? Komm grad erst Heim...
-
genau, denn Hertha ist eine angeschossene Wildlatze, und die sind gefährlich - sagt Kloppo

Hmmmm, gilt nich für blinde Wildkatzen auf drei Benen...

-
Super Interview von dem Opa gerade aus Sky......
Wer ist denn des überhaupt??? 
Bringt Getränke und Geldkoffer in die Schirikabine...

-
war schon immer so

Neeee! Hab mit unserer Kreisligaelf mal gegen ihn gespielt als er gerade mit Ulm aufgestiegen war, da war er ganz brav...

Aber im Ernst, wie dumm muss man sein, so ne Aktion zu bringen wie gerade eben... -
Du Hu...sohn, komm her! Ich muss sagen, Respekt Armin Veh in der Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen. Was is der Rösler fürn Einzeller!!!
-
Jepp, so langsam kann ich nachvollziehen, wie sich Bayernfans fühlen. Spiele wie in Nürnberg, Kiel und gestern einfach mal routiniert runterschaukeln, Pokalspiele selbst gegen Zweitligisten im TV sehen zu können, ... Fühlt sich aus unserer Perspektive immer noch merkwürdig an, aber vielleicht kommen wir ja mit der Zeit auch auf den Geschmack.

Die Routine stellt sich bei Euch die nächsten vier Wochen Dienstag und Mittwoch abends wieder ein...
-
War der Hertha-Thread schon voll?
War doch klar...;)
-
Ich denke der Gesamtvergleich FCB - Borussia/Borussia wird 0:5, höchstens 1:5 ausgehen.
Denkste? Wundert mich nicht...
-
Jo

Pflege? Jedes Jahr dieses Mittel rein. Was noch?
-
du solltest abnehmen oder sie oben liegen

Genau den Komentar wollt ich noch ausschließen...

-
Wasserbett ist tippi toppi. Muss aber auch gepflegt werden

Hast Du?
-
Uschi hat Probleme mit dem Kreuz, also steht nen Bettenwechsel an. Wir hatten schon 2x Wenatex im Haus und da geht Ihre Tendenz hin, da alle Wenatex-Produkte im Bekanntenkreis für gut befunden wurden. Im Netz gibt's Negativmeinungen ( überteuert, zugekauft, Kaffeefahrtstyle...) aber auch positive Meinungen (Schlaf besser, alles supi...). Ich persönlich bin sehr skeptisch und würd gern Richtung Wasserbett tendieren, da gibbet auch noch warme Füße für Uschi. Gibt's hier Erfahrungen zu Wenatex, hat jemand nen Wasserbett? Finde das Thema hat mächtig Potenzial, wäre aber auch für die ein oder andere Ehrliche Meinung dankbar...

-
Wenn Preetz clever ist ruft er mal bei Ralf Rangnick an. Wenn Rangnick clever ist legt er sofort auf.

-
Hellseher??

Na ja, hatte BVB Heimspiel aufm Zettel...
-
grad gesehen es gibt im dfb pokal diesesmal ein bayerisches finale

Jepp und Fürth spielt international...
-
In diese Reihe würde Bayern gut passen !
Das musst Du mir erklären...