M-M-M-M-Monsterbloooooooock
Spielst Du CS?;)
M-M-M-M-Monsterbloooooooock
Spielst Du CS?;)
Ich hatte da gestern ne Testelf , Budget um 9,4 Mio überschritten- wie krieg ich die in die richtige Elf links nebendran?
Hmm, so weit bin ich noch net, letztes jahr gab´s keine testelf... ich schau mir das später ma an...![]()
Sauber, Tomatenmarki is dabei...![]()
Wenn jemand Bock hat bei nem echt genialen CL-Managerspiel mitzumachen, dann hätte ich hier was. Ich spiel da seit 3 Jahren mit und es macht mega-spaß. Man kann sich jeden CL-Spieltag ein Team aus elf Spielern aus allen Teilnehmerteams zusammenbasteln. Ähnlich wie beim Kicker gibt es ein Budget von 110€ Euro. Punkte gibts dann für zu-Null-spielen, Tore erzielen, Sieg der Mannschaft usw. Nur wie gesagt hat man von Spieltag zu Spieltag die Möglichkeit sein Team komplett umzubauen.
Einen Haken hat die Sache: Alles auf holländisch. Is aber nur am Anfang etwas kompliziert, überlegt mal ob ihr deutsch können müsst wenn ihr beim Kicker-Manager oder comunio zoggt?! Net wirklich, zum Mannschaftauswählen reichts...
Hoffe der ein oder andere macht mit, für den Fall hab ich mal ne Tooor-liga aufgemacht.Da kommt ihr nach der Anmeldung über Mijn Team - Mijn overzicht - Schrijf je in voor een bestande subleague (so schwer is holländisch gar net...) hin. login tooor wachtword ![]()
Wenn es Fragen gibt, schreibt mich an. Diese Platin Gold Silber oder Bronze Pakete sind neu und hab ich net genommen, war bis jetz immer kostenlos.
![]()
Bis auf hauen kann der nüscht.
So, ich gehe mal wieder zu den echten Fans rüber
Is ja echt lollig was hier abgeht... war aber klar das man sich an nem 1:1 gegen Bayern jetzt gleich aufgeilt. HSV war definitiv besser, absolut... Aber hört jetz mal mit dem Tätlichkeiten Gedönse auf. Wenn der Hollerbach noch spielen würde müsste ich jede Woche in HSV-Fred sülzen, und was Freund Meira angeht HAT DER GAR KEINE EIER. Der Typ is für mich im Pokalfinale gestorben. Van Bommel, Kahn und Hoeneß haben nen Schatten, ok, aber sie machen auch nen klasse Job und werden immer polarisieren, akzeptiert. Zur Diskussion von Uli´s Bayernspielerschutz braucht man denke ich auch nix mehr sagen. War absoluter Schmarrn und das sieht jeder so ( Van Bommel: ganz normale Fouls, Kahn: im Fußball gibts schon immer auffe Soggn). Mich freuts wenn der HSV wieder oben mitspielt und datt Rückspiel wird nen Kracher, wirsehen uns Mäx´cken
.
Zum Schluß noch nen nettes Zitat aus´m DSF von gestern Abend speziell für Freund Maca: DER VFB GING BADEN !!! ![]()
![]()
Knapp 50 Leute haben 2:1 für Schalke getippt
![]()
Und das ist gut so...![]()
Das is Oberrang Nord für 25 Euro
Steher gibs gar keine.
Upps, stimmt...
wie teuer sind se denn so, zico?
Ab 25 Flocken Steher Nord, Süd is nich....
Da geb ich mir dann mal das ZDF. Zumal dann wohl KSC-FCB am Sonntag sein wird und ich da auch bin...![]()
UEFA CUP TICKETS ONLINE !!!
ABER DIE PREISE....![]()
Jo, is net so toll, aber freu mich trotzdem drauf. Hab auch grad schon mal Flüge am 4. Oktober nach Lissabon gecheckt, is mir aber zu teuer...![]()
Danke für den Link. In der Tat eine riesige Auswahl
Nu mach aber mal nen Punkt, bin saufroh das es da Karten gibt, und hab bis jetz für jedes Spiel was bekommen...;)
An alle Hypo-Vereinsbank Kontingentler: Morgen Freitag ab 9.30 Uhr Verkaufsstart Nürnberg !!!![]()
in E4
me too, E4 ![]()
![]()
Sauber Chelsea !!! Krass !!!
Glückwunsch Werder - gut für Deutschland !!! ![]()
2.Liga-Ergebnisse sind da. Herbie zieht weiter einsam seine Kreise an der Spitze
Pizza im gesicherten Mittelfeld
Bitte sähe es derzeit für Chris aus, der mit Platz 19 die 1.Liga knapp verpassen würde
Fresse
Kahn hat n Dachschaden, das iss so sicher wie das Amen in der Kirche
Definitiv, interessiert jetz aber keine Sau, Kahn tritt nämlich keinen von hinten um. ![]()