Zitat von sanogoalDaniel hast du einen Keks?
Oder du Bankster?
Nope, sorry, hab mich eingeloggt
Zitat von sanogoalDaniel hast du einen Keks?
Oder du Bankster?
Nope, sorry, hab mich eingeloggt
Zitat von cloetifer@ bankster
dann is das natürlich was andres - da glaub ich bleibt dir nur im warteraum f5 zu hämmern bis der arm abfällt - und gelb-kekse gehen nicht mehr zum verschicken, also es bringt nix, sonst würd ich dir mein tun-saudi keks senden.
dauer bis zur erlangung mit firefox: 5 sek.
an dem spiel ist wohl wirklich keiner interessiert.aber eben leider nicht viel geboten im resale - jedenfalls, von dem was ich such.
Nicht interessiert ??? Da bin ich glaub ich mit 15 Kumpels drin, is halt von mir aus am Nächsten... Danke trotzdem !!!
ISCH HABN COOKIE, Iran-Angola.... MOIN Sano...dingens... Lauterer halt... ![]()
Zitat von cloetiferBankster
bei IE weiß ich auch nicht, wie man das mit dem AKA cookie steuern kann - besorg dir doch mal firefox als browser.
einfach ausm netz runterladen.
z.B. bei http://www.chip.de
Bin am Firmen-PC vom Chef, da geht es nicht ![]()
Daheim bekommt die T-Online seit 4 Monaten ( !!! ) meinen DSL-Anschluss net hin, wobei das wiederum gut für mein Familienleben is, hrrhrr...
Na ja, im Moment seit Ihr meine Familie, KNUTSCH !!
Hmmm, die Kekse sind ja im Prinzip eh fürn Arsch. Is ja nur Gelbmist da, keine Resaleaktivität...
Hat wohl schon wer eingeloggt, kommt auch nur Warteraum...
Morgähn zusammn....
Elfenbeinküste-Serbien hätte ich gerne, wers erwischt bitte mir...
Zitat von sanogoalstimmt nicht. da war ein vogel der hat grioß HALLO geschrieben.
Daraufhin mein großes NEIN.
Dann hast du weitergemacht
Ja wie alt simmer denn....
Und nu, Iran-Angola oder watt....
Das wars dann wohl für heute, no R .....
Alter D-EkU hatte ich vorhin schon, dannwar die 1/2 Stunde rum...
Ich hatte Keks, hatte nen Türöffner, konnte weitere RESALEs auswählen, HATTE 1 X Deutschland-Ekuador ....... Und dann war die halbe Stunde rum AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Bekomm isch jetz Eure Deutschland-Tixx ???