äpfel und birnen, ok, in dem fall eher Quitten oder son zeuchs
Granatäpfel, bei dem Pulverfass...;)
äpfel und birnen, ok, in dem fall eher Quitten oder son zeuchs
Granatäpfel, bei dem Pulverfass...;)
Ergebnis falschrum. Mittwoch muss Korrektur folgen. Bayernfans scheiße wie eh und je...
In London gibbet ersma watt auffe Schwabenschwutten-Kauleiste, Du !!! ![]()
Hatte lang nich mehr so viel Spass inner Kurve, grad lustig war´s...![]()
Ich hab auch nen Stuhl zertrümmt, als der Patrick Anderson das Ding reingehämmert hat, also das nehme ich dem Neuer nicht übel ... die mussten ja an diesem Tag damals sehr leiden.
Und da darf er sich auch mal für Schalke freuen, wenn man in München gewinnt ... Und der Fahne war`s ja eh wurscht ...
Sollte er nach München wollen und der FC B die Summe zahlen... sage ich KAUFEN!
Seh ich auch so...;)
für 15 mio würd ich euch den nikolov overnight schicken
Ne lieber Mike Franz, der passt eher ins Beliebtheitsschema...![]()
War gestan bei sky Samstach live...Eigentlich ganz symbadisch, der Junge....
Wenn Neuer wirklich käme, bliebe da immer ein fader Beigeschmack. Sportlich gesehen wäre das natürlich eine super Verpflichtung. Er hat aber meiner Meinung nach mit der Aktion mit der Eckfahne nach dem 1:0 Sieg in München gezeigt, was er vom FCB wirklich hält!
Der Junge war damals als Zuschauer fast deutscher Meister und sieht dann auf der Leinwand das Anderson-Tor und Oli mit der Eckfahne... Ich fand´s jetz net sooo schlimm, soll er sich doch freuen.Hatte ja sonst bisher nix zu feiern... 25 Mio. sind natürlich auch noch ne Hausnummer für nen Torwart...![]()
Inwiefern jetz?
Hab gehört, dass er vor der Kamera immer schön der Grinser is, aber wenn´s ans Autogramme schreiben geht gern ma die Biege macht. Egal. Ich würd ihn holen.
Erklär das mal den Knallköppen da unten im Block
Und der v.G. soll mir mal die Auswechslungen erklären
Macht Sinn jemanden in seinem besten Spiel der Saison auszuwechseln und danach noch den anderen guten Konterspieler zu opfern
Ja der Neuer is doch Mitglied bei den Schalke Ultras, des geht doch nich....
Menschlich muss der ein Vollpfosten sein aber sportlich brauch ma den...
Meine Meinung !
Die nächsten Fünf, die nächsten Fünf, die nächsten Fünf gibt´s im Pokal...
Klasse Ausflug, ein drexx Stadion (mussten ersma durch halb Cannstatt um in unseren Block zu kommen), und die Erkenntnis, daß die Aussage an Contento festzuhalten weil er Verein und Van Gaal System kennt gequirrlte Shice ist ! Der muss raus, und zwar sofort !!
Gomez überragend, Ribery auch defensiv unglaublich unterwegs...
Und so leid es mir tut, aber PRO NEUER ! Butt is´n Guter, aber bei Rückpässen und 50 % der Abschläge unter aller Sau. Da könnte Deutschland´s bester Torhüter die flinken Rib und Rob mit seinen genialen Abschlägen und Abwürfen in Szene setzen...
In welchem Block steht die SM heute ?![]()
GW zur Meisterschaft !![]()
Contra Neuer, Pro Klandt !![]()
Eigentlich jemand am Dienstag bei der Jahreshauptversammlung?
Mal grade das TRÄNER RAUHS Schild !
gomez kanns nur aus 5m ins leere tor machen, alles annere isses zuviel für den mario mit zwei linken
Spielt der Lell einklich schon für Öschtereich ?![]()
![]()
![]()
![]()
Ob se dem auch den Alk im Bus gezockt haben ?![]()
Morgen erstmals keine Ballfangnetze hinter den Toren...
Echt ??? Wie kommt´s ?![]()
Kann ma bidde jemand den Argentinier erschiessen !!!!
Beim Gegentor Slalomstange und nu lässt man sich an der Torauslinie verarschen und bleibt stehn....![]()
![]()
![]()
![]()
Was´n hier los ? Bienenstock ?
Hast nicht noch nen ältere Berichte über den FC zu bieten?
Upppss, der is ja vom letzten Jahr....T´schuldigung. ![]()
![]()
http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1
Ihr macht schon richtig gute Schlagzeilen...
Besonders der Komentar, die Witwe müsse sich ja keinen neuen Mann, der Verein wohl aber nen neuen Spieler kaufen is schon derb. Glückwunsch FC, weiter so...![]()