Widerlicher Fussball... Van Gaal raus !![]()
![]()
Widerlicher Fussball... Van Gaal raus !![]()
![]()
Hmmm, bin der Meinung mit nem ordentlichen Sturm schickste Mainz mit 4:2 nach Hause. Aber die ham ja ma richtig die Krise. Klose und Olic ackern zwar wie bekloppt aber gerade Klose versiebt gerade reihenweise Großchancen...Unser gefährlichster Stürmer is derzeit van Beuyten, auch gestern wieder. Der Kroos *******t sich in die Hose. In Leverkusen hat er aus jeder Lage abgedrückt, nu legt er selbst 5 Meter vorm Tor noch quer.Contento und Pranjic haben definitiv nich die Klasse für die CL und derzeit nich mal für Mainz. Würde inna Winterpause nochmal ordentlich denn Geldbeutel aufmachen und in Dortmund ma Altintop und Gomez ranlassen. Nichts desto trotz, Respekt Herr Tuchel, stark !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
sachma der 10er von köln, wer is das? der is gut, das wär einer für euch
Da gibt's zum einen das >> HIER << (Hotel BB Dortmund Messe):
...Liegt direkt an der Wittekindstraße an der U42-Haltestelle "Theodor-Fliedner-Heim" (10 Minuten Fahrt in die City) und hat kostenlose Parkplätze. Zu Fuß sind's keine zehn Minuten zum Stadion.
Laut Meinung einiger Bekannter gut und günstig.Und zum anderen das >> HIER << (Ibis Dortmund City):
...Typischer Ibis-Standard und -Preis, auch relativ leicht mit der U-Bahn zu erreichen, allerdings 'nen paar Meter weiter vom Stadion entfernt als das erste.
Datt erste sieht spitze aus... Danke ersma !!!![]()
![]()
Hallo zusammen,
hätte evtl. die Möglichkeit günstig an so eine P1 Keycard zu kommen. Bin selten in München, war noch nie in diesem Schuppen (hab's auch noch nicht probiert ;)) und wollte mal nachfragen was es mit dieser Karte auf sich hat. Evtl. hat jemand Antworten auf folgende Fragen:
- Komm ich damit nur alleine rein oder kann ich noch jemanden mitnehmen (Personenanzahl)?
- Ist die Karte wirklich unbegrenzt gültig oder nur für das Jahr 2010?
- Gibts sonst noch etwas zu der Card was man wissen sollte?
Die Karte sieht genau aus wie diese hier: VIP Eintrittskarte für P1 München Disco Ticket !!TOP!!! bei eBay.de: (endet 26.09.10 10:20:56 MESZ)Und ja: es ist ein Schnösel-Laden
, eigentlich nicht tooor.de-like (das hier schon eher: http://www.tooor.de/forum/off-topi…acke-laber.html). Daher bitte keine Kommentare zu diesem Punkt (ok, eigentlich sinnlos das zu erwähnen
)...
Willste Schweini anne Wäsche,nääääh?
He Ihr Gelbfüssler, ersma mit Schleimen anfangen: Ihr seid toll (gerade) !
So nun zum Punkt. Werde Sonntach inner Woche mit ner Ladung Kumpelz zu Euch hochrattern und ma Euer Stadion in Beschau nehmen, die Wurst testen und drei Punkte eintüten...
Da wir aber um die 6 Stunden fahren müssen, wollen wir nach dem Spiel vor Ort bleiben und am Montag zurück fahren.
Kann mir jemand nen Hotel empfehlen, das vom Stadion easy zu erreichen is (ohne Auto) damit wir auch datt Stadionbier testen und eventuell abends noch inner Stadt randalieren können?
Servus aus Bayan, nääääää...![]()
hab ich über mein Team auch gedacht, bis letzte Woche gandi vorbeikam
Selbst die Flunse hat mich vernascht...![]()
Kantersieg
(trotz Daems
)
Was ne Kunst, hättest auch mit minus 12 noch gewonnen... ![]()
![]()
![]()
Trotzdem GW, bei mir geht gar nix...
warste heute in münchen?
wenn ja hab ich kein mitleid, ich hab dir das schon beim Werderspiel gesagt, das des was die momentan spielen echt nicht mehr zum angucken is
Bla Blubber Bla Bla
Was soll ich sagen? Progrebnyak, Diego und Delpierre ... Vielleicht macht Rakitic ja noch 5 Hütten...
und wie???? Da ist mittlerweile ein riesen Wohngebiet und die Straße zur U-Bahnstation ist fast immer durch eine Schranke verschlossen
Weiß ich, aber stehen ständig Autos dort...;)
Probiers ma - und dann is nachts die Schranke dicht... juhhuuuu
Oje, wenn da jetzt noch das halbe Tooor Forum parkt, gibt das ja ein schönes Chaos ...
Ich probier heut ma was aus:
Hab schon öfter gesehen, daß ne Menge Autos links vom U-Bahnhof Fröttmaning ( Bahnsteig Treppe hoch und nich links über die Gleise zum Stadion sondern an dem Würstlstand links raus und die Böschung runter) parken. Versuch ich heut auch ma hinzukommen...
probiers mal an der P + R Kieferngarten, wenn du früh genug dran bist kannst da parken
Da park ich morgen auch, von da kann man zur Not auch laufen, etwa 1 Km zur Arena...
auf den ersten, dann hätt ick gleich noch 5 luschen inner tabelle hinter mir gelassen
jetz darfste
Ditt war´n Ausreiser, weiter nach oben is nich...![]()
ERSTAAAAAAAAAAA...
FRANZ, u r da one !!!! ![]()
So, und nu mach ma ne legga Knorr Nudelsupp...![]()
den musst du aber auch erstmal kriegen
will ich nicht !!!
ich
ick find Huntelaar erfolgsversprechender, mal abgesehen davon, dass der auf schalke Konkurrenzlos ist
LUULUULUUU LUUKASSS PODOLSKIIIIIIII !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Buuuääääähhhhhhhhh![]()
Na, hat einer mehr als 10 Mio geboten?
Ich frage mich sowieso wer den unbedingt loswerden wollte...
1. Nich Dein Ernst??? ![]()
![]()
![]()
2. Gandi, der Huntelaar![]()
Ich war im Somma in Italien und hab ne Salami gekauft die schlecht war. Nu pfeiff ich auch bei der Nationalhymne...![]()
ein schei.ss spieler bleibt das auch dann, wenn er für deutschland spielt, deshalb sehe ich keinen grund ihm zuzujubeln.
Dann haste kein Niveau...