"Kevin ist jetzt der Buhmann, er wird zum Monster gemacht. Das hat er nicht verdient."
Beiträge von Bankster
-
-
War gerade bei BAYERNTOURS der tausendste Anrufer bezüglich Aschewolke...
Sie machen sich Gedanken bezüglich Alternativen wollen aber erst einmal bis Mittwoch warten und Ruhe bewahren.
Auf meine Frage ob ich zumindest datt Ticket bekomm und auf eigene Faust lostuckern kann, konnte sie mir nix sagen...
Also ma warten watt passiert.
1) Flug geht, allet ok
2) Bayerntours bietet Alternative ( Bus ???)
3) Keene Alternative, Karte und selbst los...
4) Keene Alternative, keene Karte
-

so langsam zweifle ich hier am Verstand einiger Leute
Kommt mal wieder runter!

Zank Brandus nicht !

-
es soll länder geben, da wird sowas gemacht.. das foul von diesem drecks-assi-wedding-ghetto-schwanzlurch war vorsätzliche körperverletzung und nichts anderes.. eigentlich muss sowas zur anzeige gebracht werden

löw sollte einen klopper nominieren und gegen ghana (falls dieser pisser dann spielt) auf ihn ansetzen und die kniescheibe raustreten

Pro Ottl...

-
-
GEBUMMST !!!
-
also zugegeben, mich interessieren die ganzen bayrischen Truppenteile ansonsten nicht so recht - und ich kann nicht wirklich beurteilen, ob die eine oder die andere Mannschaft nominell stärker oder besser geeignet für Liga 1 ist. Aber was Augsburg heute gezeigt hat, war einfach beschämend.
Nürnberg war fast die komplette Saison beschämend und Du übertreibst echt ein wenig... Egal !
-
Waren heute wohl alle verletzt!

Dann warte ma das Rückspiel ab... So schlecht war das heute nicht, taktisch sehr diszipliniert und defensiv. Wird ein ganz anderes Spiel...
-
können nich beide inner zweiten spielen und dafür düsseldorf hoch ?

Wenn die Giesinger Turner dafür noch runter müssen, gerne...
-
Und Hecking labert in 1 Minute nur Blödsinn, Idiot...
Augsburg hat m.M. nach mehr 1.Liga Spieler als die ........, dazu nen schickes Stadion net weit von mir, toitoitoi -
Augsburg braucht keiner in der Liga!

Ok,für dich is es von der Fahrzeit vielleicht kürzer
Wer braucht den shice Blubb ? Ne Standardsituation uns sonst nix. Fand den Thurk geil ! Im Rückspiel werden se mit 2 Stürmern spielen, is noch nix kaputt... -
Stimmt. Ist absolute Weltklasse
.Aba durch das weiße Ding da vorne druff
, läufst du ja Gefahr zum Latex-Fetisch zu mutieren.
Datt is echt Käse
Jepp, find ich auch doof ! Der Rest is goil...Hab isch Robben druff...

Allen Berlinern und in der Hauptstadt verweilenden einen phetten Nachmittag ! Ich muss (darf !) gleich selba kiggn.. -
EDEKA SUXX, FREUNDE !!!
-
Drexx UEFA und vorallem Drexx Rosetti, seine Landsleute werden büßen müssen. Bin ja mal gespannt wer das Finale pfeifft, wahrscheinlich nen Engländer oder Spanier...
Klare Tätlichkeit, Ball is weit wech... -

das hättet ihr auch alleine geschafft, und bedankt wird sich bei der grünen Pest schonma ganich

Als Dank dürfen se in Berlin als erste auffe Siegerehrung...

-
denk ich eher nich
die rele gewinnen se! 
Gegen Augschburg ? Noch lang net... Abwarten...
-
sowat sollte unter eurer würde sein, gegen so kleine verbal nachzutreten

Da Kaffee is ja auch noch´n Kleiner...

-
hammer video der woche

YouTube - [ARD] Die Sendung mit der Maus: Die Sechs von der Müllabfuhr
Wir sswweeiiiii schatellen sie ssuuurrüüückkkkk....

-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGerade nach Hause gekommen, wie geil !!!