ihr pimmelköpfe wisst echt nicht wann man die f.resse halten sollte
Meinst DU jetz net ernst, oder? ![]()
ihr pimmelköpfe wisst echt nicht wann man die f.resse halten sollte
Meinst DU jetz net ernst, oder? ![]()
Versuchst krampfhaft, ein großer Junge zu werden, nä?
Hab ich schon erwähnt, daß mir Deine Sig auf´n Sack geht... Aaaaaalter...![]()
![]()
![]()
AUF GEHTS IHR ROThosEN...![]()
Alles Gute...![]()
Von mir auch alles Gute !!!
Hab mir extra nen lecker Ava besorgt...Heute sind wir alle Hamburger, und ich fress zur Feier des Tages Einen... Dieser M schaut lecker aus...:)
als es noch kein internet gab hätt ich dich fragen müssen was jota heißt, jez konnt ich einfach googlen, geil
Jepp, die laufen keenen slowenischen Eintopf mehr...![]()
Egal, viel Glück, ihr braucht et.
Judgy, Inter in der Favoritenrolle? Gerne, so mögen wir´s...![]()
Natürlich müssen sie gegen uns auch mal ein wenig Pech haben die Italiener.Das Abseitstor aus dem Hinspiel und das vermeintliche Handspiel am Schluss hat sie gerettet. Im Hinspiel hat Barca einen schlechten Tag erwischt, heute hätten sie auch 3:0 gewinnen können, vom Spielverlauf her ...
Irgendwie sollte da was gehen im Finale ...
Wir hatten ähnlich Glück im Hinspiel gegen Florenz, darf man nicht vergessen...
Aber, solange uns nu kein Bochumer, Berliner oder Bremer (lauter B´s !?) auffe Knochen haut, gnade Ihnen Gott...
Grad den neuen REWE-Fernsehspot gesehen...
Poldi kauft Kartoffeln.
Gehört hier rein...![]()
![]()
![]()
Italienischen Fußball mag ich zwar auch nicht, aber den Typ find ich klasse!
Was war das gerade für ne Show ??? Als er mit Porto die CL gewonnen hat, isser wortlos im Tunnel verschwunden, und nu macht er so nen Heckmeck...
NeeeNeee, würd mich freuen den blöd gucken zu sehen...
Herrlich !!! Unssagbar unsympathische Italiener inklusive dem arrogantestem A....gesicht der Erde als Trainer. Gibt´s was Schöneres ???
Gegen diese Maurertruppe packen wir´s, bin ich überzeugt ! Die Spacken werden für Ihren überragenden Rossetti büßen müssen...Watt freu ick mir !!!![]()
Ich bräuchte dringend die Handynr von gaustar!!!
Hab noch Eintrittskarten für ihn daheim und brauch noch seine Adresse, sonst wirds langsam knapp mit der Zustellung
Der is´n halbes Jahr auf den Philipinen, ich soll die Karten nehmen...![]()
Welchen Stellenwert der HSV im internationalen Fussball hat zeigt uns der INDEPENDENT aus England:
Independent: "Die Bayern hätten ihre Final-Shirts auch schon von Beginn an tragen können, so überzeugt waren sie von sich. Ihr plumper kroatischer Stürmer Olic erzielte einen Hattrick - nicht schlecht für einen ablösefreien Spieler aus Hamburg."![]()
![]()
![]()
waren die 3 Spiele deine Idee
gibt gleich mal rot
Mach ma halblang ! Leute mit seiner Sig haben lebenslang grün verdient...;)
Naja klar, zumal der Ribery sicher auf "Widergutmachung" aus wäre. Aber wahrscheinlich haben sie deswegen gleich 3 Spiele Sperre verhängt, damit bei Einspruch auf 2 Spiele reduziert werden kann, was auch zur Finalsperre geführt hätte. Somit wird`s vermutlich keinen Einspruch geben, da eh aussichtslos ...
Und das mit der minderjährigen Tussi haben die auch mit " eingepreist", jede Wette...
Aber mal im Ernst, wo will er jetz noch hin??? Madrid - wollen die Ihn noch ? Zidane lockt ja ständig...
Barcelona - als "Kindafigga" (sorry) zum Kinderhilfswerksverein, und dann noch ohne Position in der taktischen Aufstellung...
Arsenal - mit seinen französischen Kumpelz (halb Arsenal besteht aus Franzen), aber da gibt´s null Sonne für seine Frau...
Ich glaub, der bleibt...
Alles anzeigenTja, den Ribery haben sie zur Zeit "am Arsch" würde ich sagen. Trotzdem, ganz unschuldig an der ganzen Situation ist er aber eben auch nicht!
Ich hab schon gestern orakelt, wie es denn wäre, wenn der FC B CL Sieger werden würde, ohne den Ribery, der ja unbedingt zu einem Verein wollte, wo er das werden kann ...
schon tragisch das Ganze, aber für mich zählt in erster Linie der FC B und eben nicht der Ribery.
Sein "Nicht - Bekenntnis" zum FC B und sein elendiges Hinauszögern der Vertragsverlängerung spielen hierbei sich eine Rolle.
Ich hatte sogar gestern das Gefühl, dass es im Moment ohne den Ribery besser läuft ...
Lyon hatte gestern gestrichen die Hosen voll und Altintop hat ein klasse Spiel gemacht ! dennoch wäre ein Ribery im Finale eine enorme Verstärkung, schon vom Namen her. Ein Altintop wird wohl kaum gedoppelt werden...
Glückwunsch Bayern! Dankt dem HSV für Ivica Olic!!!
![]()
![]()
0:0 hätte auch gereicht...![]()
![]()
![]()
![]()
FCbayerntours is inne Knie gegangen...
...mache jetzt Schluss...
Tu´s nicht !!! ![]()
![]()
TOOOOOOORRRRR FÜR BAYERN !!!!!
Huch, war´n ja nur die Ama´s...:)
Und da sind keine 2 Pülleken mehr für Marki dubai.
Ja wie jetz n??? Per Ekschpress oder watt???![]()