wir betreiben nur kompensatorisches exploratives sackhodentraining
![]()
![]()
![]()
![]()
wir betreiben nur kompensatorisches exploratives sackhodentraining
![]()
![]()
![]()
![]()
ach banksti, ich hab dich so vermisst, komm in meine arme
![]()
![]()
Kenn´n wir uns ? Da geh ich doch lieber ins Bett...![]()
wärest weiblichund hättest D im körbchen hätte ich vllt mit dir gesprochen ... so ... zieh leine
K , N8 ! ![]()
Uhhh, datt is ja ne symphatische Runde jetz hier...![]()
ihr habt probleme
![]()
ICH ???? NE ! Ich hab´n D in mein Ausweis...![]()
![]()
Flieger zur WM nach Südafrika: N´Bayer und n´Berliner sitzen nebeneinander.
Pilot meldet sich und sagt" Willkommen an Bord , unsere Flughöhe beträgt 10000 Meter, angenehmen Flug." Berliner hat´s net verstanden und fragt seinen Sitznachbarn " Watt hatta jesacht?" Der daraufhin " Saumäßig hoach flieg ma!" Stunden später Ansage aus dem Cockpit " Liebe Fluggäste, die derzeitige Aussentemperatur beträgt minus 30 Grad und wir landen planmäßig in 2 Stunden." Berliner wieder gepennt: "Wie ??? Watt hatta jesacht?"
"Oarschkalt isses draussn!" die Antwort des Bajuwaren. Kurz vor der Landung die gutgemeinte Info des Piloten: " Verehrte Fluggäste, 50% der Einwohner Südafrikas leidet derzeit an Bronchitis, 50 % an Aids, bitte seien sie vorsichtig..." Wieder der Hauptstädter: " Häääähhh, watt hatta jesacht?" Darauf der Bayer: " Aufpassen sollst, und bloß die mit Huasten bummsen..."
und da gibts noch so bekloppte die jedes jahr nach london zum fuppes fliegen
... und mit wildfremden Fischköppen das Hotelzimma teilen...![]()
![]()
Aber zum HF wollen.
Immer diese Rosinenpicker.
Schmarrn, is Fanclubmitglied, aber man sollte nunmal jeden Mitgliederaccount nutzen um Tixx zu bestellen...
Also bleibt jetz nur die Option, den Brief zu finden, in dem die letzte Mitgliedskarte drin war ? Denn sonst bekommt er ja nix postal vom FCB...![]()
Die Nummer findest du auch rechts oben auf den Rechnungen von deinen Ticketbestellungen !
Bei mir sind's 6 Stellen !
Is ja lustig, das Mitglied hat ja noch nie bestellt...![]()
Frage an Mitglieder: Die KUNDENnummer für´s anmelden auf der Bayern Seite steht zum Beispiel auf dem Adressaufkleber des Bayern Magazins, oder? Wie viele Stellen hat die, bzw. welche is es? Bekomm ständig ne Fehlermeldung...![]()
Er meint definitiv Ulf. War zwar dabei, aber beie WM nur Kurzeinsätze.
Was war da mit Maddin Max ? Ach a, war Giesinger Turner, datt geht gar net !
Ich sach ma Löw is schwul, Kevin is schwul und Kevin is fremdgegangen, datt is das Problem !
Alles anzeigenIst doch eigentlich ganz einfach: Die besten Spieler müssen zur WM und die in der besten Form sollten spielen.
Wer ist momentan der beste deutsche Stürmer? Man kann sicher Kiessling sagen, aber wenn man objektiv ist, kommt man bei der Frage aktuell an Kuranji nicht vorbei! Die Tatsache muss man ja nicht gleich mögen. Podolski und Klose sind völlig neben der Spur und der eine dazu auch noch auf dem absteigenden Ast der Karriere.
Helmes schafft es nicht mehr und der Mario spielt ja wahrlich auch keine überzeugende Saison.Löw wäre bescheuert, wenn er den Kuranji nicht mitnehmen würde. Das muss er schon machen, um den Medien das Alibi zu nehmen.
Und ehrlich, wenn es nach Intelligenz geht, dann fährt der Jogi alleine mit dem Lahm und vielleicht noch dem Mertesacker nach Südafrika! Das ist doch nun überhaupt kein Kriterium!
Andy Brehme hat uns anno 90 zum Weltmeister gemacht und es gibt echt keine hohlere Frucht als Andy Brehme!!!!Abgesehen davon mag ich Kuranji zwar nicht, aber ich kann mich an eine Phase in der Nationalmannschaft erinnern, da war er bärenstark, weil er kopfballstark, schnell, ballsicher ist und einen guten Schuss hat.
Ich finde es viel schlimmer, dass einer dem Kapitän eine ballern darf und immer noch dabei ist. - Ich finde es aber genauso schlimm, dass wir nen Kapitän haben, der ihn danach nicht bis zu den Schultern in die Erde gerammt hat. Kahn hätte ihn direkt gefressen oder mit dem Blick getötet. - oder beides.
Hier is ja schön Kirmes...
Also das Argument, dass Kuradingens ne Hohlbirne is, is ja wohl lächerlich... Mag zwar stimmen, aber dann seht Euch ma des Prinzen Interviews auf Youtube an. Aber der wird wohl leider dabei sein, da er ja alternativ noch Mittelfeld spielen "kann"...
Ich bin absolut dafür Kevin mitzunehmen, dazu Kiessling und Mario. Schade für Klose, aber das is zu wenig. Stinksauer werd ich auch , sollte Hertha´s friedrich mitdürfen. Ich bring hier ma Huth ins Spiel. Spielt Woche zu Woche konstant Premier League...![]()
warte ma bis chrissvb erscheint:)
ick fand die janzen pillen waren sehr agrresiv im gegensatz zu de münschener
Ham ja och Kloppo und Piza am Arsch...![]()
allet super:)
ick gloob, da issn Plan hinter
jetz noch einmal unentschieden und dann am letzten Spieltag in berlin in der 95. minute übers Torverhältnis .....
Ohh jaa. Und inna Veltinsarena melden Sky-Mitarbeiter Spielende in Berlin. Dabei hat Badstuber noch nen Freistoss auszuführen...Und kurz darauf sacht der Reif: Ich geb´s auf Leute. Ich habe so etwas schon mal gesehen...
Sicher ist der Punkt in Ordnung, bei "http://www.wahretabelle.de" wird der FC B den Abstand auf Leverkusen verkürzen, da der nichtgegebene Elfmeter dort als Fehlentscheidung gewertet wird.
Und es war auch ein 100 % iger Elfer ...
Ok, der blackout vom Demichelis war auch wie ein Elfer, den Butt gehalten hat ...
So geht das Zittern eben weiter ...
Van Bommel und Vidal Fouls waren grenzwertig, aber im Kroosen und Ganzen eine klasse Leistung des Schiri´s. Der nicht gegebene Elfer erspart uns heute hier Bayernduselgefasel... Alles in Butter, wie Schlawumpl sehr treffend angemerkt hat...![]()
gar keine Lästereien hier, was ist los Leute ??
Ihr habt mit Poldi gewonnen ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommt doch mal rüber kommt doch mal rüber kommt doch mal rüber zum fc köln:)
??? Was willst Du uns sagen ? Der mit dem wenigsten Verstand is doch schon rüber gekommen...![]()
Poh, sind wir doof.
Glückwunsch, Bayern!
Verlieren heute auch ! Passt lieber von hinten auf...![]()
So Ihr Nordlichter, alles Gute aus dem Allgäu für gleich, ab mit Euch ins Halbfinale...![]()
![]()
![]()
![]()
Btw.: datt mit Guerrero is ne Farce !!! Der blöde Kölner Triffnix darf bei nem Länderspiel den Kapitän ab*****n und bekommt nix...