man kann auch übertreiben
Ne. Absolut nicht...110 Minute und so nen Solo...
man kann auch übertreiben
Ne. Absolut nicht...110 Minute und so nen Solo...
Das is
WELTKLASSE !!! ![]()
ICH SHICE AUF DEN POKAL !!! ![]()
Hört, Hört.
Lt. Turn und Taxis sind 3.000 Augsburger und der Oberbürgermeister vor Ort.
Den kenn ich persönlich, war ma mein Bürgermeister...Der Paule...:)
unglaublich
Abwarten...![]()
RUUUUD VAN NISTELROOOOOOYY, schaaaalaaalaaaaaalaaalaaaaaaaaaaaaa ....;)
MANU schon im Kopp
Glaub ich nicht.
Standardfrage bestimmt: Hat sich das erneute Fehlen von Ribery bemerkbar gemacht ? Hochverdient für Frankfurt, geht halt nich immer im Schongang !!! Mein Feindbild wird langsam Lahm. Is der bestbezahlte Profi Deutschlands und spielt nur noch Alibi...
huch
Ich brech ab ! Gegen solche Gurken...
Aber selbst Schuld, grauenhafter Auftritt...
14 maerz ist doch der offiziele steak and bj day
schoen wenn die frauen auch mal an uns männer denken
Shice, und ich Depp knall die as usual...![]()
Juuuhuuuuu, nu seid Ihr wieder dicke...
Mittelmaß ! ![]()
![]()
![]()
![]()
die ist abgelaufen
Is doch Wurscht !!! ![]()
Die Herta is übrigens erstklassig...
Mmmmmmhhhhh, yammmmm![]()
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-b…icle770135.html
AR.SCHLOCH!!!!! IHR KOMMT SCHÖN MIT UNS!!!!
![]()
Ich hab gedacht, ich hätt knapp verloren, und nu nen Kantersieg...
CL-Qualiplatz mit negativem Tooorverhältnis, sauber ![]()
so sicher wie mit poldi?
nun ja als die bayern seinerzeit in barcelona se 4:0 auf den Deckel bekommen haben waren einige sehr sehr kuriose gestalten unterwegs.
Es kam sogar untereinander zu handgreiflichkeiten und Erniedrigungen erster klasse,,,da meinten doch ein paar vonna schickaria sich untereinander bespucken zu müssen,,sich gegenseitig mit bier zu bespritzen als wäre schon SongkranAchso lag übrigens nicht am damaligen spielverlauf den die ganze sache ging schon vor Anpfiff los.
Mit den Jungs hab ich auch schon klasse Erfahrungen gemacht...![]()
So, warum sind dann die ausgesperrten immer bei euch? Warum wurden schon Sonderzüge von Bayernfans komplett zerlegt? Warum hat ne Frau ihr Augenlicht verlieren müssen durch marodierende Bayernfans?
Ja! Richtig!!!. Weil es bei den Bayern eben keine Spassten gibt. Sorry, aber das ist Käse
Haste zu 100% Recht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß sowas in der Allianzarena passiert... Aber komm ersma in die Situation, wer weiß...
Aber mit etwas mehr Feingefühl von Seiten der Polizei und des DFB wäre es nicht soweit gekommen. Auch da muss sich hinterfragt werden. Die Polizei hätte schon viel früher Präsenz zeigen müssen vor der Ostkurve.
Bitte ??? Wo kommen wir hin, wenn bei drohenden Niederlagen des Heimteams Polizisten Ihren Kopf für 100-200 Spassten (die es in nahezu jedem Verein gibt, ausser bei Bayern, bin ich mir echt sicher. Außer die schmeißen mit Hummer und Proseccoflaschen...)hinhalten müssen ??? Noch dazu hat die Mannschaft wirklich Gas gegeben, wenn die Luschen im Sturm nix treffen muss sich Herr Preetz mal hinterfragen, was er für ne Personalpolitik betreibt. Das 1:0 hätt der Schäfer auch fast noch verhindert.Zudem denke ich, wenn die Polizei bereits nach dem 1:1 aufmarschiert wäre und "Präsenz" gezeigt hätte, wär´s genauso, wenn nicht sogar schlimmer zur Sache gegangen. Das wäre wohl von den Irren im Block deutlich mehr als Provokation aufgefasst worden als die Hampeleien von Sportskamerad (Arsch.loch-Dreck.sau-Huren.sohn) Schäfer, oder?
Wie gesagt, so Deppen gibbet fast überall, aber für so ein Verhalten gibt es keinen Schuldigen ausser den Affen selbst. Robin Dutt hat es heute auf den Punkt gebracht: Sportlich sind Spieler und Verantwortlich gerne zur Verantwortung zu ziehen, aber nicht mit der Gesundheit oder dem Privatleben. Im Internet kursieren ja genügend hervorragende Bilder der Idioten-ich hoffe mal die sehen nie wieder ein Fussballstadion von innen.
Und da können mir jetz unsere Fahnenschwinger hier im Forum gerne rot geben, aber wenn ich mit meinem Sohn ins Stadion geh will ich keine solche Szenen sehen...
was will denn der mainzer strutz von poldi?
der soll lieber mal auf seine theatralischen mainzer aufpassen,,,das sind ja provokateure vor dem herren. Ist aber auch verständlich man weiss ja woher der wind weht wenn da so nen polanski im spiel ist,,ein ganz cleveres kerlchen:)
Theatralisch ging gestern Herr Geromel zu Boden, nachdem sich Bance aus seiner Komplettklammerung losgerissen hat...Allet gegen Podolski verdient größten Respekt !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
du hast den FC vergessen, den Aufbaugegner schlechthin;)
Den FC Podolski...![]()
Das mit Preetz is so ne Sache... Is klar, is sein Verein, Emotionen... Aber das mit den Tränen gestern. Ich weiß nich ?! Hab natürlich nicht gesehen wie er an der Linie abging, aber das is ja wohl Ehrensache...![]()