Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Hmmm. Also mir is gestern aufgefallen, daß neben Podoofski unser klöschen höchstens zum Urlaub nach Südafrika sollte. Des is nix, auch wenn das Futter fehlt. Und der Sportskamerad Lahm spielt eine dermaßene Durchschnittssaison, pfui bääähhhh.... Der Robben-Deal war einer der Besten der letzten Jahre, was der die letzten Wochen zeigt, Hammer !!!

-
is das nich der typ aus deiner sig?

Dit is Keksprinz...

-
Die Rote Karte am Ende hätte net wirklich viel am Ergebniss verändert und nur weil die Bazis mehr Chancen hatten, heisst das net dass sie Spiel verdient gewonnen haben. Der Elfmeter ok aber der Freistoss war n Witz
VERZIEH DICH, NUDELPRINZ !!!
-
banksta on fire
grüße an die sis
VOLL !!! Was´n dit für´n Vollpfosten...Soll ma im Herthafred zündeln.
-
Spast...
Unberechtigter Freistoß.Es fehlen 2 rote Karten auf seiten der Freiburger. Banovic und der ander Pfosten der den Klose kurz vor schluss als letzter Mann umhaut..
Na ja umhaun tut er´n nich, aber der Abaufnsaki geht am Anfang mit gestrecktem Fuß in Müller´s Schienbein. Dann stoppt er den Kopfball mit der Hand vonna Linie . Das Teil mit Pouplin und Klose war Keiner, aber jetz noch von Glück reden, Alter.
-
Erst kommen sie gegen Florenz dank nem knappen (*hust*) Abseitstor weiter und nun kriegen sie dank nem unberechtigten Freistoss erneut 3 Punkte geschenkt.
Watt bis Du denn für ne Flitzpiepe ??? Geh ma schön ins Heiabetti jetz und sabbel hier net so´n Schice... 5. Beitrag und dann so rumtönen...

-
Was heisst eigentlich nix zu halten ??? Der Butt steht ma eben 10 Meter vor dem Tor...

-
find es viel schlimmer gegen so eine schlechte mannschaft zu verlieren

Schade ! Hätt mich echt auf Franz <> Gomez gefreut... Wird ja nun zu 200 % nix...

-

Das Fahnenrumgwinke is auch gaaaaaaaanz wichtig. Weg mit dem Shice...

-
Klasse Assipack da in Berlin, Mannschaft probiert alles und dann mit Stangen den Platz stürmen...
Wenn´s so weiter geht, haben wir bald italienische Verhältnisse...
-
auch dieses Rot zurecht
Bance zurecht ROT ? Schnegge, Du hast letzte Woche weiß Gott genug Blödsinn gesabbelt, jetz hör bitte auf...

-
Kuba und Geromel gehn zusammen in Schwulenbars...

Ach ja und Freund Franz 10. Gelbe..
-
hab ich irgendwelche bahnbrechenden regeländerungen verpasst?

Eigentor ???

Is nu -2 ?? -
Hach wie süß der Geromel... Wo bleibt das gelb für Ihn ???
-
Ich wusste es gibt ihn wirklich ! Der ****** Willi...

-
Woohhoooooooooooooooooooo, die Holländer ...
Datt mit den 2 Tixx für Florenz hat heute übrigens doch noch geklappt, alle 4 Jungxx waren im Stadion !!!

Thx tooor.de, thx FCB, Marcel Reif VAPISS DICH !
-
AAAAAAAAAAAAAAuuussttriiaaaaaaaaaaa
YouTube - Olympische Spiele Abfahrt - ORF Komentator Assinger-A Traum! -
Jetzt aber in Berlin nachlegen, wäre wichtig!

Neee, lass mal

-
das wäre ein großer rückschlag für ihn

Und den Blubb...