ernsthaft
Jepp...
Schade für den Jungen...![]()
ernsthaft
Jepp...
Schade für den Jungen...![]()
Breno wohl Kreuzbandriss...![]()
steigt ab
Und Köln gleich mit...
Who the fuck is Podolski, Choupo Mopeng muss mit zur WM...![]()
welTklasse
Stimmt !!!![]()
![]()
![]()
Wir spielen am Dienstag in Turin ??? Muss ich gleich meinen Jungs mitteilen, net das die nach Florenz fahren...![]()
jetzt freu dich doch auch ma für die gebeutelten kölner
![]()
![]()
Ne nur für Poldi. Der hat aber mal sowas von nen Lauf, wer is schon Klose oder Cacau....![]()
JUHU, POLDI HAT JETROFFEN !!! DER WAHNSINN, SENSATIONELL, DIE DEUTSCHE TORMASCHINE..... ![]()
![]()
![]()
..........
Laber net so viel, is Schnee von gestan. Heute Leverkusen wieder vorn und gut is.
Dienstag zählt´s... Wen interessiert das Spiel gestern?
oh, ich hab jetz mal nen antrag an die dfl geschickt, dass sie alle spieler der letzten jahre nochmal neu analysieren soll und sie nach herbies gesetze werten soll
So, nun da das Niveau wieder unerträglich sinkt wünsche ich in diesem göttlichen Fred rot-weiße Träume, servus mitanand´![]()
hey Danke! auf deinen Glückwunsch hatte ich schon gewartet!
Zähneknirschend !!! Man sieht ja woran´s lag...![]()
1. Hz ausgeglichen, 2. Hz geht turmhoch an den FCB, wieso hat dann Köln absolut verdient einen Punkt gewonnen?
Das frag ich mich allerdings auch... Ein Flatterball, ein Lattenschuss und ein Schuss von Maniche, der danach noch schön Contento datt Knie aufgeschlitzt hat, und danach mit dem anderen Unsymphaten Petit über jede Schiedsrichterentscheidung aufgeregt hat, in der se beide mal wieder zu spät waren...Wenn´s dumm läuft gehen se mit 1:4 vom Platz und gut. Schön gekämpft, gut gemauert aber mehr auch nicht. Mit nem Robben der letzten Wochen... Egal. Juckt mich auch net wirklich. Dienstag zählt´s !!!
GW nach Köln, GW Poldi...![]()
![]()
![]()
LUUUUUUUUUUUKKAAAAAAAASSSSSSSSSSSS
Neeeee, Butt !!!!![]()
bayernfans kommen oftmals von hinten passt schon
Wir kommen sogar double von hinten...![]()
pööh, dann machts doch
S´nächste Mol, jawoi ! Mia san mia...;)
Hätte der Freistaat Bayern eigenständig mitgemacht, wäre er mit 8 Goldmedaillen 4. im Medaillenspiegel !!!
![]()
auch hier Vollidioten
so lieber FCB jetzt könnt ihr als Tabellenführer nach Köln kommen
Gern, bei Eurer Heimstärke...![]()
nächste Woche das Duell der Versager
Tornix Klose gegen Poldi
Watt Klose, der spielt ab der 80. Minute...![]()