word !
knapp daneben...
Beiträge von Bankster
-
-
und das obwohl er nich noch REWE mittituliert hat
Bin raus aus´m Handel. Haifischbecken und Familienkiller...;)
-
Wie viel?
Bin mir nicht mehr sicher, glaub 10870000 -
Wer hat denn alles über 10 Mio auf de Bruyne geboten?
-
-
Bin selbst unterwegs. Hab noch nie so viele Kinder zu Tode erschreckt. Nen Kevin Großkreutz Kostüm is wärmstens zu empfehlen...
-
Bin letztes Jahr aus´m FC Nationalmannschaft raus. Das Alibigezocke der Truppe und die Aufstellungen und Berufungen von dem Niveamodell gehn mir auffe Omme.
-
war klar, dass hier gepostet wird
Ausgerechnet von der punktlosen Schwabenschwutte -
Satanische Ferse !
-
beim CL Finale werden sie die ganze Gegengerade räumen wegen den Israel und Palästina Fahnen.
Und vor allem wegen dieser John 3:16
Also das is nix Neues!
Der Bayern Fanclub Dachau 95 musste damals im Finale von Madrid Ihr Banner abhängen, da die UEFA das Wort Dachau mit Nazi-Deutschland in Verbindung brachte.
Nur dumm, das sich Dachau nach 1945 nicht umbenannt hat...ich hab mir gerade auch mal eine Mazedonienflagge gekauft
Ausgepfefferte immer bei unsPolizeieinsatz FC Schalke 04 - PAOK Saloniki 21.08.2013 in der Nordkurve - YouTube
Mir sind einfach zu viele Unbeteiligte dabei, die leiden müssen. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit meinem kleinen Sohn dabei gewesen.
Wie soll ich dem denn die Situation erklären? "Nein, Deine Schwester darfst Du wirklich nicht hauen, auch wenn sie Dir nicht gleich Deinen Ball widergibt. Das darf nicht einmal die Polizei..."Aus meiner Sicht ist das wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen..."
Sorry, aber den shice kann ich jetz auch irgendwann nicht mehr hören !
Bin auch Papa, aber meinen Sohn nehm ich zu Auswärtsfahrten oder in die Arena in die Blöcke 112/113 ( ja, ja - im Moment vielleicht schon ;)) nicht mit. Das is so´n dämliches Argument wenn man gewisse Hintergründe kennt...Mit Sohnemann kannste gern da sitzen, wo´s net stinkt und kracht!Zu der ganzen Thematik:
Die Griechen fanden sich von der Vergina-Sonne auf dem Banner provoziert.Net von Mazedonien, net von Düsseldorf und auch net von der Fanfreundschaft. Es handelt sich da wohl um ne heiße Kiste mit Gebietsanspruch auf beiden Seiten bliblablubb
Is´n Politikum und das hat nix im Stadion verloren.
Wenn das Teil aber regelmäßig da hängt (assi wär´s, wenn se das tatsächlich nur aus Provokation aufgehängt hätten)und das Symbol in Deutschland net verboten is, hätten sich die Griechen sammt Ihrer Funktionäre Ihre Drohungen gepflegt in die Poperze schieben können.
Wo sind wir denn ?
Mich würde interessieren, wie die freundliche Aufforderung der Polizeiverantwortlichen aussah, die Fahne abzuhängen.
Deeskalation is ja ne klasse Sache, aber das ging ja ordentlich schief. Wenn selbst Sanitäter mit Pfefferspray besprüht werden, bis se kopfschüttelnd mit Schmerzen wieder aus´m Block torkeln... -
Nope, das Problem hat ich auch schon oft...
-
du, wie jedes jahr
läuft
-
0:1 Callsen-Bracker (5., Kopfball, Holzhauser)
Tor für den FCA! Holzhauser tritt die Ecke von links nach innen. Sechs Meter vor dem Tor steigt Innenverteidiger Callsen-Bracker höher als zwei Leipziger und köpft ins rechte Eck ein - 1:0!Einspruch !
-
Und scho trifft er im Pokal, der Abwehr-Bracker
-
Erstens: Schon ma ersten Spieltag gecheckt? Wird sich zeigen wer hier bald verzweifelt...
Und Zweitens hab ich andere Probleme: Hab den Jan Ingwer Callsen Brakker gekauft. Stand unter Abwehrspieler, in seinem Steckbrief steht Abwehr und in meiner Aufstellung isser im Mittelfeld und mir fehlt ein Abwehspieler. Was is das denn bitte??? -
Wumpl und TGR mit starken Truppen...aber 5-6 Leute haben wohl die Transferphase verpennt...
-
Mandzukic und Schweinsteiger ohne Gegenwehr?
-
Ähhmmm, da haben doch ein paar Sportskameraden den Termin vergessen, oder?
-
wer will mitmachen?
18 Plätze haben wir
1. Planer
2. gandalf
3. anacoma
4. Spargo
5. wumpl
6. Booo
7. Brasi
8. Bankster
9. ... -