Haut rein, Gruß nach Kölle !!!![]()
Beiträge von Bankster
-
-
so langsam können sich die wogen dann aber auch mal glätten. Das hier vereinsfremde Menschen ein wenig provozieren und hämische Beiträge schreiben damit muss jeder klar kommen. Alles nicht so ernst gemeint und jeder zieht den anderen ein bisschen auf: Das ist Tooor.de
Ich bleib bei meiner Meinung und ich denke mit ein bisschen Fingerspitzengefühl des Referees wäre es 1:0 ausgegangen mit 11:11.
So jetzt Mund abputzen und weiter geht es. Am Sonntag auf Schalke nen Punkt holen und wir sehen weiter.
In diesem Sinne

Schalke packt Ihr, die ham unter der Woche Pokal GESPIELT... *Duckundwech*
-
Das Problem bei Micho is ja, dass er es eigentlich drauf hätte aber immer wenn du denkst, er hat sich berappelt, dann kommen wieder zig Spiele wie dieses und letzten Samstag.
Wenn wir ihn behalten brauchen wir trotzdem auf IV ne gute Alternative, würd ich sagen.
Momentan fehlt da auch der Druck vonner Bank, den speziell er wohl dringend braucht.

Mädelz, selbst Kuffour hat die CL gewonnen... Micho is echt komisch, aber würd ihn auch halten...
-
wieso? nachdem der von uns zurückkam, hat der dauernd in der cl gespielt. der hat dann erst im laufe der zeit abgebaut

Und Frauen verprügelt... Keene Ahnung was der bei Euch mitgemacht hat...

-

wir hätten da übrigens noch einen talentierten außenverteidiger, den ihr gerne auch wieder aufbauen könnt

Moooment, den ham die damals in Köln versaut !!! Watt ausser Schule von Hermann kommt, is normal imma gut...
-
die haben den in Bayern so derartig versaut, da wird er noch viel Zeit brauchen um sich davon zu erholen!

OMG...
Is doch bald Carneval, Kopp hoch
-
jez ma im ernst kann ja die Emotionen verstehen, das macht den Fußball aus und auch die diversen Threads hier im Forum, was meinst du wie ich fühle wenn die Löwen mal wieder eine bekommen;)
Aber ohne Brille ist nur die Rote Karte zu hart, bzw. keine, beide gelb-roten absolut berechtigt

SHICE, nu muss ich dem Kätzchen Recht geben...

-
Was bitte war bei Poldi unsportlich. Dass er zeigt, dass es sein erstes Foul war. Tu mir einen Gefallen.............

Der beklatscht seine gelbe Karte, bisse blind !!!

-
Lol, Scherzinho...

Was ich auch schade find, sind die "Ohne Kevin fahr´n wir zur WM"-Rufe.
Hat er net verdient, bin echt der Meinung der muss mit... Zumindest vor Cacau, Poldi oder Klöschen...
-
Wieso haben wir schlecht gespielt?

Wir haben wie gegen den HSV ein dämliches Tor kassiert und dann 2 gute Ausgleichmöglichkeiten gehabt.
Dann flog Chihi vom Platz und von da an kann man das Spiel doch gar nicht mehr beurteilen
Augsburg war zu dumm gegen 10,9 und selbst gegen 8 Feldspieler vernünftig zu spielen. Die waren stark in den ersten 30 Minuten aber danach war doch nix mehr. Das man mit 2,3 Mann 1000%ige Torchancen bekommt ist doch selbstverständlich, die muss man aber auch machen.
Dem Kinhöfer war das sicherlich zu heikel mit den 10 Mann weil Augsburg nicht nachgelegt hat, da mussten halt noch 2 runter damit es klappt

Ich geh jetz Osna guggn, hier sinkt das Niveau unerträglich... -
Kopf hoch, in der Liga habt ihr einen Lauf!

Jepp, aber nu is die lauffaule Prinzenrolle zurück...;)
-
Hoffe auch das Wiese und Hunt bleiben!

Und Özil?
-
LOOOOL, die ganzen Fohlen hier...Is datt hier´n Ponyhof oder watt...

-
Ach lass mal! Dann soll lieber Werder die Punkte für die Uefawertung holen!

Jepp, da gehören se auch hin...Sofern Eure Zugpferde verlängern...;)
-
Gerne! Dann seid Ihr fällig!

Dabei. Obwohl...Wenn Augsburg gegen Bayern ins Finale kommt spieln se Europaliga...
-
ich hoffe dass du das nicht ernst meinst
Jetz erzähl Du mir ja nicht dass der Schiri schuld is. Ich würd mich schämen... -
Und Bayern spielt im HF zu Hause gg. Augsburg! Unglaublich
Nee, Osnabrück... Und Werder dann in Berlin...
-
Was ein asso Karnevalsverein !!! Peinlich !!!

Und nu noch Schieber brüllen... -
mit Klose in Südafrika;)
Kuranyi muss mit, aber die Schwabenschwutte is ja nach der WM endlich weg !
-
so, auf geht´s lila-weiß, meine karte hat eddi, ich liege krank zu hause - f*** grippe
kiesNEEEE oder??
Denk die ganze Zeit an Dich bei dem Spiel...