maxl, ich hab mir das jetzt 5 mal angesehen.
warum grinst die uschi eigentlich so blöd als sie deinen namen hört
Die grinsen auf einma beide blöd, Ach ja, und der Schweppes Ginger Ale von Wonti is abgelaufen...![]()
Sauber Mäxsche...![]()
maxl, ich hab mir das jetzt 5 mal angesehen.
warum grinst die uschi eigentlich so blöd als sie deinen namen hört
Die grinsen auf einma beide blöd, Ach ja, und der Schweppes Ginger Ale von Wonti is abgelaufen...![]()
Sauber Mäxsche...![]()
14:40 Uhr Ein Tauschgeschäft zwischen Wolfsburg und Nürnberg ist geplatzt: Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier bleibt in Franken. Sportdirektor Martin Bader bestätigte, dass der "Club" den 20 Jahre alten Abwehrspieler in Ermangelung einer kurzfristig verfügbaren und zudem wirtschaftlich machbaren Alternative nicht ziehen lasse werde. Wolfsburg soll den mit rund fünf Millionen Euro verschuldeten Franken eine Ablöse von vier Millionen Euro geboten haben. ![]()
![]()
Sauber Clubb!!! ![]()
![]()
![]()
Heute erwischt´s Euch...
Nehm alles zurück, GW
Heute erwischt´s Euch...
Ich wusste schon, warum ich mich gestern und vorgestern so gefreut habe, dass die Verfolger alle Punkte gelassen haben...
![]()
Abwarten, der VFB is die letzten Spiele imma in Führung gegangen und danach mit Dusel zum Sieg getaumelt...
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL
Ne, Eigentor...;)
ick gönn euch dat jez in 4 Monaten heult ihr wieder
Was heißt hier wieder??? Schick mir ma ein paar Kartoffeln von Eurem Acker und GW zum Elia-Aua-Aua-Freistoss-Dusel-Punkt..
Ach komm ich guck dort nicht mehr rein. Noch keine einzige Verlosung diese Saison gewonnen. Nen bisschen fairer könnte die das schon gestaltet....
Also ich hab bis jetz auch nich viel Glück gehabt...
Wahrscheinlich spielt der eh nur 3 Mal...;)
Das hätt ich nich erwartet...![]()
Habe bereits 4 Stürmer: Barrios, Helmes, Friend und Olic - ob es einer von denen wert ist ihn zu opfern für "The Man"
Wäre bei mir ähnlich:
Farfan, Valdez, Ramos und Sestak!
Würde mich dann wohl für Sestak entscheiden....
Naja, ich schlafe noch mal ne Nacht drüber!
Fresse ma Ihr Windeier... Watt ne arroganz hier eyy ![]()
Habe bereits 4 Stürmer: Barrios, Helmes, Friend und Olic - ob es einer von denen wert ist ihn zu opfern für "The Man"
Biete Klimofritz und Torun ![]()
is doch klar, dat er für maca sucht, damit dat gelbe kleid et nit mitkriegt
So isset 100 Pro !!! Maca hat mir grad für nen Beitrag unter "Parken in München" grün gegeben, da läuft watt...![]()
![]()
![]()
Klasse Auftritt, aber ihr solltet euch mit Blick auf dieses und das letzte Spiel mal ernsthaft fragen, was ihr mit dem Podolski wollt. Ich würd sagen, der macht euch eher kaputt, als dass er euch hilft!
ohne poldi läufts besser...sollt man vielleicht mal drüber nachdenken
Der Messias nicht dabei und schon rufen die meisten bessere Leistungen ab.
![]()
![]()
IHR HABT´S KAPIERT !!! ![]()
![]()
![]()
GW zu Nistelfritz, Hammer-Transfer ! ![]()
So, und eiz zur Feier des Tages a Pfanna voll Nürnberger Rostbratwiaschtl vom Uli.
![]()
Du kaufst bei Aldi ? ROT ![]()
In Zukunft bitte wie unser Superstar :
svwcologne ist der einzige der auf bremen-sieg hier getippt hat....sollte er etwa ahnung von fussball haben?!?
Mel, wie wär´s mit Fielmann...![]()
Von mir gibbet nur Mitleid, wenn das stimmt: Ort: WG mit brasi&barney
Einen hab ich ja nu kennengelernt...![]()
![]()
GW aus Bayan !!! ![]()