sugar trägt Tanga
![]()
jo die Stielaugen der Typen dahinter fand ich auch ganz amüsant
Beiträge von Bankster
-
-
Wär echt nen Hammertransfer! Muss man neidlos anerkennen;)
Da muss ich zustimmen, dann noch den VDV im Somma und Hamburg geht steil...

-
Wir sind immer noch im HSV Fred, was interessieren uns Bayern und Bremen??

Ich interessier mich ja auch nich für die Kagg Hamburga, bin wegen dem Holländer da !

-
Alles anzeigen
Bankster, das ist ja völliger Quatsch und das weißt Du auch.
Wenn der nichts kann, wieso ist er dann "jetzt" schon (mit 24 Jahren):
- 9× Torschütze des Monats
- Torschützenkönig der 2. Bundesliga 2004/2005
- Bester Junger Spieler der WM 2006
- 4× Fußballer des Monats (Dezember 2003, April 2004, Januar 2005 und April 2006)
- 3. Platz bei der Wahl zum „Golden Boy“ 2005 (weltbester Fußballspieler unter 21 Jahren)
- Berufung in das UEFA-All-Star-Team der Fußball-Europameisterschaft 2008
- Silberner Schuh als zweitbester Torschütze bei der Europameisterschaft 2008Dazu kommen 69 Länderspiele mit 37 Toren! (und da wird sicher noch einiges dabei kommen)
Wenn der noch nie was konnte und nichts kann, etc.,
dann möchte ich auch gerne mal nichts können!!!
Oh mein Gott, wie oft muss das Thema eigentlich noch durchgekaut werden.
Ich nehm mal Stellung:
- Torschütze des Monats: Wenn er Tore macht, sin se schön, Glückwunsch !
- Torschützenkönig 2. Liga: Klasse, ohne jeden Zweifel, da hat er auch mich überzeugt !!! Also eine Stufe mit Thurk oder Ebbers...
- Bester junger Spieler 2006: Ich sage nach wie vor, daß er überproportional von der fantastischen Arbeit eines Miroslav Klose profitiert hat, besonders deutlich im AF gegen Schweden, als er nur 2 X einschieben muss...Trotzdem Glückwunsch
- Golden Boy !?
Glückwunsch, nie von gehört !
- All-Star-Team... Bei der EM hab ich mich in Klagenfurt zähneknirschend auch über seine Nuss gegen Polen gefreut...;)
Dazu kommen 69 Länderspiele mit 37 Toren! (und da wird sicher noch einiges dabei kommen)
Davon allein 4 gegen San Marino...
Ich halte ihn nach wie vor für den meißt überbewerteten Spieler Deutschlands. Er konnte bisher in keinem Verein zeigen, was man von ihm erwartet, und bleibt auch in Köln hinter seinen Messiasansprüchen zurück. Das zeigt auch die Reaktion nach seiner völlig überfälligen Auswechslung gestern. Wäre ein anderer Trainer als Soldo am Ruder, würde das Prinzesschen wie zu Rapolder´s Zeiten (Selbst der hatte sein "Talent" richtig eingeschätzt) wieder von der Ersatzbank grüßen !!!
Und wenn er sich so aufführt, war er net verletzt, sondern stinksauer, wie man ihn, den KölnKing auswechseln kann...
Wie bekannt, bin ich Anti-Poldi-Hardliner, aber irgendwas muss dran sein...
Ein Gomez is da wohl genau das Gegenteil: In der Nati Flop aber dafür in seinen Vereinen in der Buli Top...
-
mir geht dieses Anti Poldi Gehetze auch gehörig auf den Sack, in der Nationalelf feiern sie ihn alle über Jahre hinweg als unseren Helden, aber das er jetzt beim FC kickt scheint für viele ein gefundenes Fressen zu sein, die den Club eh nit mögen

WER FEIERT DIE GEHIRNAMPUTIERTE SCHWUPPE ÜBER JAHRE ???

Und hat auch nix mit dem FC zu tun. Der konnte noch nie was, kann nix und wird nie was können...(außer kein Deutsch, das kann er)
-
du bist doch selbst für das Rummenigge-Gedicht noch bei weitem zu blöd

-
kann passieren nach dem spiel

endlich einer der ahnung hat

-
was erlaube gülüünüüü !!!
-
Wer is datt denn? Schon ewig dabei und sacht nix...
-
GW, ein klasse Spieler, da hätte ich eher den Altinflop gehen sehn´...

-
und dafür musst du voll sein? pfui, das sag ich deiner uschi

-
saufen zu weihnachten, pfui

Ach herrje, nachher gibbet Uschi´s neue Dessouparade...

-
Is noch Glühwi da???

-
Eure Mütter ziehen LKWs

Deine Mudda is so doof, die sitzt auf´m Fernseher und guggt Sofa...

-
das is doch kein fussball

Zank Ali nisch, Alda !! -
Alles anzeigen
oh mein gott fussball
wo ist fussball?
ich brauch fussball schnell?
ich zappel...
mein körper...
hilfe!!!
fussballl!!!
hilfe1!11
-
wow, innerhalb eines Tags das PW vergessen, das schafft net jeder

War so uffgeregt ! Da stand was von Tickets für die WM...

-
Vielleicht kann den ma jemand löschn´, dann rutsch ich und Millionen Andere einen Mitgliedsplatz weida nach vorn...;) -
Ditt is ja ma nen lolliger Fred !
Nun denn:
Meine "netten" Kumpelz ham mich vor vielen Jahren mal spontan nach dem übelst fetten Phil Banks aus Prinz von Bel Air benannt
(Will´s Adoptivvadder).
Eigentlich bin ich weder schwaz, noch übermäßig phett, aber Banks klingt entfernt so wie mein Nachname...
Na ja, fand "Banks" dann ganz cool...
2006 hab ich mich dann hier angemeldet. Und dann datt Passwort vergessen
. Und was macht man dann? Neuen Account ! Also nochma mit Bankster angemeldet...
So und nu hab ich net Zweitaccount und mittlerweile schon lange das Passwort wieder gefunden.Datt is aba verbotn, und nu werd ich gesperrt und rausgeschmissen. Also dann tschööööö aus dem Allgäu, war nett mit Euch !!
-
Sie hat ja gesagt!

WAS EIN SHICE, EY !!!

Bauer sucht Frau...
Was tu ich hier, ich geh ins Bett... Sers