So, ma eben 3 Playstations und noch´n paar Schnäppchen bestellt...![]()
Zahlung nur per Nachnahme oder Zahlschein (Rechnung).
Beiträge von Bankster
-
-
-
-
Butt auch ne Sissy...

-
Kann man mit dt. Kreditkarte zahlen ?

-
Wohn auch gleich daneben...

-
-
was für ein Lied wird denn in LEV beim torjubel gespielt

-
-
Gebhardt vorhin... das war schon fast wieder witzig!

meinte ich... Gebhart und Weidenfeller gehn morgen einkaufen:
Bei Ihm hier... -
Wenn ich Leverkusen so spielen sehe und dann noch berücksichtige, dass denen ein Patrick Helmes auch noch fehlt...

Uhhhh, Ibisevic is nach seinem Kreuzbandriss auch wieder der Goalgetter deluxe...
Aber wie die Jungx spielen is wirklich stark. Mir macht da die fehlende Doppel- bzw. Dreifachbelastung Sorgen. Aber VFB is auch übelst schlecht. Held is ja stinksauer... -
Schüüüüüüüß Maaaaakuuuuusssss !!!

Außer Schwalben nix zu bieten... -
Alles anzeigen
Selbstverständlich habt ihr große Verletzungsprobleme.
Sicher würdet ihr in der Tabelle ganz anders da stehen, wenn alle Mann in der Hinrunde gesund gewesen wären.
Aber auch trotz der Verletzten steht beim FCB eine Mannschaft aufm Platz, die sich vor keinem Gegner in der Liga verstecken muss.
Die Frage lautet daher, ob große FCB mit dem tollen Personal nicht auch ohne die Verletzten deutlich besser und erfolgreicher spielen müßte.

Meine Antwort lautet: ja

Zustimm, und jetz is gut... Gesülze hier...
Labert ma über Owomoyelas Haargefummel oder die Hopp-Supporter Dortmund e.v. -
Lächerlich, das Noveski muss rot bekommen ob von der Seite von vorne oder von hinten, das ist scheiß egal, das ging nur gegen Elija, keine Chance den Ball zu spielen, was der Tuchel nachm Spiel von sich gibt, eine Frechhheit "So einen Schiri würd ich in nem Auswärtsspiel auch gerne mal haben" besoffen oder was
in den 2 Spielentscheidene Szenen wird der HSV klar verarscht, Scheiß Mainz, Dreckspack

CD, wo bisse denn imma ??? Also ich bin auch der Meinung, daß man dafür auch rot geben kann. Gestreckt in die Knochen mit Verletzungsfolge (Wobei das ja bei den ganzen Sissy´s wie Weidenfeller erst nach der Kartenvergabe ersichtlich is).Aber sonst fallen die Mainzer durch sowas doch net unbedingt auf,oder?
-
GW zum Punktgewinn, ihr Glückskekse

Oh ja, der HSV is zur Zeit vom Glück regelrecht verfolgt...

Und nu kommt Rapid. -
jetzt 3, FSV U23 hat 4:2 bei Rot-Weiss Frankfurt gewonnen und is Tabellenführer der Hessenliga

SAUBER !!!
Und in Andorra is UE Sant Julia durch ein 6:0 über CE Principat Tabellenführer...

-
... ist der rooooooooz

stark für über 5 millionen...
Was is denn aus Graavgard geworden ?

-
Jo, wieso ?

Nur so.. Mag eben Tannen im Schneesturm lieba...

Oder eben schwuler,WM-versauender Zitronenschüttler mit Hochsteckfrisur in Unnabuxen -
Jetzt noch morgen ein unverdientes 1-0 durch ein Abseitstor für uns und alles wird gut.

Sach ma, is das herbstlicher Mischwald in Nachmittagssonne in Dein Ava ?

-
die kannst vergessen, zu verletzungsanfällig