Also, den musste ich heute jetzt einfach rausholen, Herr Bankster.
Übrigens, ich hab mit 26 Punkten verloren, du Kasper ...
![]()
Ja gut, i sag amal in der Saison gleicht sich alles wieder aus...![]()
6. Sieg in Folge...![]()
Also, den musste ich heute jetzt einfach rausholen, Herr Bankster.
Übrigens, ich hab mit 26 Punkten verloren, du Kasper ...
![]()
Ja gut, i sag amal in der Saison gleicht sich alles wieder aus...![]()
6. Sieg in Folge...![]()
Pferd, hoch, muss
![]()
![]()
Und den Kasper hab ich mal geflissentlich überlesen.
Das is´n Witz, hab die Saison schon so oft mit über 30 Punkten verloren...
Tabellenführer gebommst und 4. Sieg in Folge, raus ausm Keller...
Aber es is langsam unerträglich, daß von Woche zu Woche so'n paar Kasper mit 10 oder 18 Punkten gewinnen...
Wer is dieser BVB? ![]()
Vizespieltagssieger und 37 Punkte auffe Bank...Ich hab da unten nix zu suchen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
schon erstaunlich dass ein Verbrecher der einzig "Normale" in dem Camp voller Narren zu sein scheint...
Ohne Witz, dacht ich mir auch... Mit einer Ausnahme: Patrick. Der tut mir irgendwie leid. Kohle weg, Familie weg... Find den symphatisch. Gewinnen wird die Transe...
Jetz ma Butter bei die Fische: mich interessieren nur Ärsche und Titten
Fionas gabs ja schon zu sehen. Was meint Ihr, wen knallt der Silva zuerst? Diese Georgina wollt ja beim Dome schon mal, aber er net. Ich tippe auf Claudelle. Die meinte ja im Hubschrauber schon, sie hätte vergessen sich's im Hotelzimmer nochmal zu machen. Wohhoooo, herrlich das Format, so richtig schön primitiv ![]()
![]()
armseelig-boateng find ich nen guten Spitznamen
Den Einzellig-Boateng ham ja wir! Is das jetz rassistisch?
Stop the game because of racist chants against Boateng 03-01-2012 - YouTube
Bin noch hin und hergerissen, ob ich Boatengs Reaktion gut finden soll. So erreichen die Spacken in der Kurve was sie wollen...![]()
Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten eines der besagten Objekte. Nu kenn ich mich net besonders aus. Sollte es die 3DS XL sein oder reicht ne Ältere? Funktionieren Lite Spiele auch auf der 3DS? Sein Kumpel zockt auf der DSi XL Star War's und Super Mario Kart, und das will er auch... Thx 4 Ur help ![]()
Hammer Stimme und dann auch noch was fürs Auge...
Rachel La Voix D'Homme - Incroyable Talent 2012 - YouTube
17 Punkte auffe Bank und um einen Punkt verloren, ich lach mich wech langsam...
Ich Dreh ab... Zweitbester am Spieltag-und Spiel gegen den Besten, affig !!!
am Wochende gibts ne richtige Klatsche für den Gaaaaaangsteeeeeeeeeeeer Baaaaanksteeeeer
Aber sooooooooowas von... Jetz hab ich echt die Seuche. Hock ich gestern in der Arbeit und Schau mir das Mainz-Ergebnis an, Denk ich mir: Den Szalai hat bestimmt mein Gegner. Und dann noch de Jonk schwer verletzt, nu also 2 meiner Graupenstürmer lange wech... Nu steigt der Meister wohl ab.
hab ich ... ein gutes pferd und so
![]()
Ihr spinnt doch alle!
Wenn einer heulen müsste, dann ja wohl ich.
Von EUCH zum Top-Favoriten erklärt und ab dem 2. Spieltag alles verloren...
Ihr habt ja wohl alle ne Macke... Ein Gejammer auf höchstem Niveau....
befreiungsschlag
Aber wie! Nutze die Länderspielpause ! ![]()