und samstag gibts dann den Rest
;)Aber da hamse was zu pfeiffen wenn Ihr verlorener Sohn "Judas" heimkehrt...
und samstag gibts dann den Rest
;)Aber da hamse was zu pfeiffen wenn Ihr verlorener Sohn "Judas" heimkehrt...
Da freut man sih auf ein Derby uns sieht so einen Scheißfußball.
Irgendwer hat 0:0 getippt...![]()
man sollte die maßnahme van gaals würdigen, demichelis für toni zu bringen und van buyten nach vorne zu beordern
ich dachte im ersten moment, er sei verrückt geworden, aber der erfolg gibt ihm recht
Na ja, is jetz nix Neues.
Aber is gutgegangen.
thomas müller hat ja sein übriges getan
![]()
Alles anzeigenJogi is schuld.
![]()
Der Müller war wegen dem so übermotiviert, dass er auf alles gehauen hat, was so rumstand.
![]()
![]()
Achja: lernt man nich inner E-Schüler schon, dass bei Ecke wer am ersten Pfosten stehen sollte ?
![]()
Na egal, so bleibts wenigstens saueng in der Gruppe
- jedenfalls für uns.
![]()
Laut van Bommel wollte Butt da niemanden stehen haben. Und wenn hier nochmal jemand sabbelt, Butt wär bester Spieler gewesen, bekommt er Dauerrot und watt auffe Omme, wenn ich Ihn seh... ![]()
Jetzt werden die Haifa Tixxx vielleicht doch noch gut gehandelt
Brauchste? Hab 15 X Bordeaux und 10 X Haifa...![]()
du willst doch nich wirklich lyon von damals mit bordeaux heute vergleichen
Warum nich??? Früher Serienmeister mit ner Bomben-10, und nu...
Quatsch! Es ist aber schon beängstigend das mit dieser Manschaft nicht mehr erreicht wird. Vor ein paar Jahren hätten die Bordo aufgefressen.
Es kann doch wohl nicht sein, daß alles von Ribery und Robben abhängt. Wobei ich glaube, das Robben (ein excellenter Spieler) mit seinen Glasknochen nicht so häufig spielen wird. Das könnte der Kumpel von Pander werden.
Vor ein paar Jahren ham wa in Lyon regelmässig Prügel bekommen...![]()
welche tabelle siehstn du?
WOB noch gegen Manu, soll ich ma lachen ??? Sie packen net ma die Türken zu Hause.
Das sehe ich aber anders, die haben den deutschen Fußball immer am Kacken gehalten wennn die anderen schon lange weg vom Fenster waren. Aber inzwischen ist leider auch auf die Bayern kein Verlaß mehr. Wie soll das weitergehen mit dem deutschen Fußball.
Ähhhmmm, da seh ich aber anders... WOB und die Schwabenschwutten sind so gut wie wech, während Bayern weiter kommen wird...;)
..finde es auch nich gut wie der mit Gomez umgeht, wenn der mal längere Spielzeit bekommt wird der auch wieder treffen, das ist kein schlechter.
TOMMY, AGREE !!!!
![]()
Und weil man das mit Rensing nn auch machen würde, bring ich mal den Herrn Butt ins Gespräch: 2 Elfer gehalten, aber sonst unter aller Sau ! Will bei der Ecke am kurze Pfosten keinen Spieler stehen haben?
Watt is datt denn bitte ? Dann noch Elfer verschuldet... Das kann Rensing auch !![]()
Ich finde die Leistung Heute war mal wieder nur peinlich und so wird dass auch nix mit dem Achtelfinale.
Die Mannschaft ist völlig verunsichert, planlos und konzeptlos. Bei jedem Spiel neue Aufstellung, andere Taktik...
Wenns so weitergeht kann der Tulpenkopf seine spekatkulären Neuzugänge mitnehmen und sich verpissen!
1900% agree
ich habe überhaupt keine zweifel, dass wir ins achtelfinale einziehen werden
in anbetracht der tatsache, dass wir mit zehn mann begonnen haben, zeitweise zu neunt, am ende sogar zu acht gespielt haben, ist das 1:2 ein gutes ergebnis
jetzt bordeaux und haifa zuhause = 6 punkte
aber wenn ich diese linke bazille von chackakacka mit seiner scheiß-frisur, in die er offensichtlich regelmäßig vor den spielen wixt, erwischen würde, ich würde ihm wohl die achillesferse durchtreten
Ich bin auch davon überzeugt und hab heut 2:1 auf Bordeaux getippt. Aber die Art und Weise wie die heute rumgeschwuchtelt haben war unterirdisch... Lahm is im Übrigen bei Weitem nicht mehr sein Geld wert, der spielt einen Shice zusammen...
Da haben wir´s. Butt war Schuld !!
Btw: 4000
Im Ernst: Ich denke, für die Eintracht is dat die denkbar schlechteste Konstellation...
Ahhh, da hat wer Ahnung... Der Adler wird jerupft !!
Tapfer gehalten.
und es stimmt, der Sturm hat seine Kraft bewiesen.
Am WE ist mir schon Angst und Bange
Reiss datt Mowl nich zu weit auf...;)
DAS ist Fußball
Nu haut ihn bestimmt der Altintop noch rein, ins Eigene...![]()