Vizespieltagssieger und 37 Punkte auffe Bank...Ich hab da unten nix zu suchen !!!
Beiträge von Bankster
-
-
sorry arjen, aber der abgang heute war nicht ok! so gibt es nur unnötige ruhe und weiter futter für die presse ... das würde ich ihm alsmverein klar machen!
Weil er gleich in die Kabine is? Hab ich was verpasst?
-
Frankfurter Spasstenpack...
-
schon erstaunlich dass ein Verbrecher der einzig "Normale" in dem Camp voller Narren zu sein scheint...
Ohne Witz, dacht ich mir auch... Mit einer Ausnahme: Patrick. Der tut mir irgendwie leid. Kohle weg, Familie weg... Find den symphatisch. Gewinnen wird die Transe...
-
Jetz ma Butter bei die Fische: mich interessieren nur Ärsche und Titten
Fionas gabs ja schon zu sehen. Was meint Ihr, wen knallt der Silva zuerst? Diese Georgina wollt ja beim Dome schon mal, aber er net. Ich tippe auf Claudelle. Die meinte ja im Hubschrauber schon, sie hätte vergessen sich's im Hotelzimmer nochmal zu machen. Wohhoooo, herrlich das Format, so richtig schön primitiv
-
Er darf definitiv CL, da er bisher nur Euroleague gespielt hat. GW BVB, guter Schachzug....
-
armseelig-boateng find ich nen guten Spitznamen
Den Einzellig-Boateng ham ja wir! Is das jetz rassistisch?
-
Stop the game because of racist chants against Boateng 03-01-2012 - YouTube
Bin noch hin und hergerissen, ob ich Boatengs Reaktion gut finden soll. So erreichen die Spacken in der Kurve was sie wollen... -
Lachhaft ! Vor ein paar Monaten noch Hecking&Bader-Raus-Gebrülle und jetz is es moralisch verwerflich ? Hört doch auf ey... Ich wünsch Hecking alles Gute, auch wenn ich WOB mal gar net ab kann - Shice Blubb !
-
Neuer mit Gladdiphobie ...
Ne , Kappeskram, was auch imma das is...
-
-
-
Das ist doch total wumpe ob und wann der Schiri einen Fehler zugibt. Kann doch nicht sein, dass die Frage ob Sperre oder nicht davon abhängig gemacht wird ob der Schiri einen Arsch in der Hose hat und einen Fehler offen zugibt. Das ist doch reine Willkür.
Für mich absolut die richtige Aussage. War ganz klar ne Fehlentscheidung und das stellt ja kein Mensch mehr in Frage, aber:
Schmelzer freizusprechen halte ich für definitiv falsch. Sollte das nämlich passieren, rennt demnächst jedes benachteiligte Team nach betrachten der Fernsehbilder zur Schiri-Kabine um den Schiedsrichter zu einer Aussage wie Stark gestern zu bewegen. Stark hatte gestern AUF BEIDEN SEITEN nen rabenschwarzen Tag, hat ne Fehlentscheidung getroffen, diese eingesehen, aber daran gibt´s nix zu rütteln. Meine Meinung, die ich auch so geäußert hätte, hieße der Spieler Lahm, Höwedes oder Prödl... -
Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten eines der besagten Objekte. Nu kenn ich mich net besonders aus. Sollte es die 3DS XL sein oder reicht ne Ältere? Funktionieren Lite Spiele auch auf der 3DS? Sein Kumpel zockt auf der DSi XL Star War's und Super Mario Kart, und das will er auch... Thx 4 Ur help
-
Hammer Stimme und dann auch noch was fürs Auge...
Rachel La Voix D'Homme - Incroyable Talent 2012 - YouTube -
-
17 Punkte auffe Bank und um einen Punkt verloren, ich lach mich wech langsam...
-
-
hauptsache gibt wieder nicht so böse Fouls dass sich Schweini und Co aufregen....gut dass Spieler wie Kehl...Bender und Subotic nicht so rumweinen.....
wollen wir mal Dienstag/Mittwoch abwarten und dann sind alle 3 Teams hoffentlich im Achtelfinale
Gut das sich Euer Coach mal nich aufregen musste und Schiriassistenten nur von Tuchel um Ihr Leben fürchten mussten... Zu Teil 2 Deines posts: 100% agree -
Die Szene war nicht mal im Sportstudio zu sehen Jay. Das Spiel selber war sehr intensive und ein Unendschieden wäre gerecht.Viel Glück am Donnerstag im Uefa Cup
Sah im Stadion anders aus. Besonders als Kuzmanovic vor Herrmann klärt, hatte ich ne Notbremse gesehen.
Naja, trotzdem GW stuggitown.
Och, seid Ihr süüüüüß!
What a wonderful wooooorld...