Nu wird´s langsam lustich. Datt wird nen heißer Juni. Ich fang ma an:
Gomez is ja seit gestern das Thema generell und laut Uli heute sehr interessant und in Arbeit.
Dzeko is Torschützenkönig und damit natürlich ein Thema.
Laut Stuttgarter Nachrichten is Helmes ein Thema...![]()
Inna tz steht morgen, daß Van Gaal Wesley Sneijder als Wunschspieler holen will und Phillip Lahm das gehört hätte...![]()
Nu hat ja gestern Kennedy 2 Nüsse gelegt, der is bestimmt laut Karlsruher Zeitung bei uns im Gespräch...
Dann sind wir ja noch an Zhirkov dran und ich hoffe inständig auf die Option Tausch Toni <> Gourcuff mit Milan...
Aber das is echt der Hit wer nu alles im Gespräch is...![]()
![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Groundy, brauchste nen Job bei den Grünen?!
Hab inner 2. Halbzeit mächtig inna Nase gepopelt

-
Hier mal ein Auszug von der VfB Page
Also können wir schonmal nicht auf das englische oder auch spanische Team treffen.
Spiele sind ja mitten im Sommer, Lissabon würde mir gefallen, wäre ne nette Auswärtsfahrt die man noch mit nem Kurzurlaub verbinden könnte
Leudde, mein Beileid :ZICO HAUT EUCH DIE BUDE VOLL !!!!
Die rüsten massiv auf,da sie im dritten Anlauf endlich in die CL wollen. Unter Anderem sitzt in Salzburg ab kommender Woche Huub Stevens auf dem Trainerstuhl...Wünsch mir den VFB natürlich in der CL, da ich international imma für deutsche Teams bin und hoffe, daß wir bald den 4. CL-Startplatz haben. Aber sollte es wiaklich gegen ZICO gehen besorgt mir bidde ne Karte...

-
Wenn alles in Stuggi so schön toll wäre, könnte er sich ja hinstellen und sagen er bleibt. Ich hab vor ner Woche schon geschrieben, daß ich eher denke das er aus familiären Grunden nach Spanien geht. Nu muss ich hier son Gesülze lesen Uli und die Bild-Zeitung sind die Bösen weil sie den armen Gomez nach München häschen und der arme Kerl da genauso scheitert wie Prinzesschen ?! Is ja wohl affig. Ich halte Gomez für den derzeit besten deutschen Stürmer mit nem ganz anderen Talent als Poldinho. Geht er ins Ausland, freu ich mich für Ihn, kommt er nach München, bin ich natürlich auch nich böse und bleibt er in Stuggi gratulier ich zur Quali für die CL und hoffe auf mehr Fortune als beim letzten VFB-CL-Auftritt. Aber nu lasst ma die Doppelpass- und Bild-Parolen.

-
Dem is nix hinzuzufügen.

Oder doch: Gott waren wir schlecht dieses jahr.

Jepp. Aber 16 Andere warn noch schlechta !!!

-
Naja, ich kenn das noch von nem Haufen anderer Spieler ...

Aber Lehmann is schon widerlich...
-
Möchtest Du das eventuell präzisieren bzw. erläutern?

Hat ne schöne Show abgezogen. Einfach ma sitzen bleiben und böses AUA simulieren, den Schiri nach jeder Situation und auf dem Weg in die Kabine zutexten...Kenn ich sonst nur von uns Bommi...
-
Gerade zurück. Klasse Wetter, nettes Spiel, Poldi verabschiedet, starker Schwaben-Support und ein dermaßener Schwachmat im Tor der Spätzles, kaum zu Glauben, daß ich den in Berlin gegen Argentinien 20 Minuten lang gefeiert hab.... Sche war´s

-
Man will ja nun scheinbar Gomez und Dzeko holen.
Sollte Toni gehen wären es Klose, Gomez, Dzeko und Olic, ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sich einer von den 4 freiwillig auf die Bank setzt zumal für Gomez und Dzeko locker 50-60 Mio ausgepackt werden müssen
Was bist Du denn für ne Nummer ??? Wer will Dzeko und der soll 50 Mille wert sein??? Alter was´n Brüller. Les morgen Netzers Gesabbel in der Bild und poste dann so´n Schmarrn weiter...OMG -
von welcher wettbewerbsverzerrung redet ihr eigentlich?

Frag ich mich auch, was´n Blödsinn...
-
Abfahrt
AUF GEHT´S IHR ROTEN !!!
-
ja

Ich pack das schon noch... Und nu N8, wird anstrengend morgen...

-
HERPA

Müsst ma in Kella... So weit warn wa schon ma, gell...

-
wat is losFigggnnnnn
-
Macht´s gut morgen, Toi Toi Toi !!!

-
ja!!! und wie!

ich bete dafür das er sich weder morgen noch bei der asien-tour verletzt! DAS wäre ne katastrophe!!!

Herrlisch, da sin wa uns einig! Wer net spielt, verletzt sich nich...

-
und dann is WOB Meister

Spieln die schon um 8.00 Uhr ???

-
Alles anzeigen

TssTsss. Letzter Spieltach ! Bayern spielt im neuen Trikot der Folgesaison. Und Uli hat auf dem Bild ne gesunde Gesichtsfarbe, war also nen Unentschieden und das reicht zumindest gegen Euch...

-
-
NOCH 18 Stunden, dann gehört die Nuss wieda Euch !!!