WAS GEHT´N ???

comunio 2 fred
-
-
jetzt muss nur noch das Comuniostadion rechtzeitig fertig werden
eher die mannschaftskaderund jetzt bin ich auf einmal einer der Schuldigen oder was?
gandi hat keine Namen genannt, aber wenn du dich angesprochen fühlst
-
was issn hier los?
Und dabei hab ich noch nichma mitgemischt....
-
und jetzt bin ich auf einmal einer der Schuldigen oder was?
Nein, aber Du solltest keine Kritik äußern. Da fliegt man jetzt schon raus, OHNE Kritik geäußert zu haben... also sei vorsichtig!
Groundchecker, ich habe das zwar vorher nie gesagt - aber vielen Dank für die Entscheidungshilfe! So'n Sch*** ist unter meiner Würde. Comunio 2 - ich bin dabei!
-
was issn hier los?
fühle mich zum erstenmal fast als richtiger moderator
-
was issn hier los?
:gg: -
und jetzt bin ich auf einmal einer der Schuldigen oder was?
nee, habs allgemein gehalten, abba dein Grünabbo hat Checka dir versaut
-
fühle mich zum erstenmal fast als richtiger moderator
Und ich mich wie inner Klapse; wat sollen die grünen Männchen vom Mars über Tooor denken, wenn sie den Funkverkehr abfangen und dat hier lesen?
-
nee, habs allgemein gehalten, abba dein Grünabbo hat Checka dir versaut
-
Und ich mich wie inner Klapse; wat sollen die grünen Männchen vom Mars sagen, wenn sie den Funkverkehr abfangen und dat hier lesen?
Hmm Erdlinge diskutieren über schwachsinnigen Kram... auslöschen *FIZZZ*
-
-
Was is los hier
-
Hmm Erdlinge diskutieren über schwachsinnigen Kram... auslöschen *FIZZZ*
aaargh,
... mich haben sie erwischt...
England-Schweden find ich doof.
-
Sodele jetzt hat hier mal jeder auf jedem rumgehackt und schluß ist. Der Checker wollte hier was gutes tun mit nem Fussball-Manger-Spiel und wird jetzt, egal ob berechtigt oder nicht, nur dumm angemacht. Sollen halt andere seinen Job machen, die meinen sie können es besser.
Es soll sich jetzt bitte keiner von mir angegriffen fühlen.
-
Sodele jetzt hat hier mal jeder auf jedem rumgehackt und schluß ist. Der Checker wollte ich was gutes tun mit nem Fussball-Manger-Spiel und wird jetzt, egal ob berechtigt oder nicht, nur dumm angemacht. Sollen halt andere seinen Job machen, die meinen er könne es besser.
Manchma hab ich sowas wie Respekt vor dir.
-
Und ich mich wie inner Klapse; wat sollen die grünen Männchen vom Mars über Tooor denken, wenn sie den Funkverkehr abfangen und dat hier lesen?
datt interessiert die gar nich, hab ma son Comic gelesen, die wolln nua Titten und Ficken
-
Sodele jetzt hat hier mal jeder auf jedem rumgehackt und schluß ist. Der Checker wollte hier was gutes tun mit nem Fussball-Manger-Spiel und wird jetzt, egal ob berechtigt oder nicht, nur dumm angemacht. Sollen halt andere seinen Job machen, die meinen er könne es besser.
Rot!
-
Geht´s noch?? Wenn Ihr spielen wollt, wie wär´s mal mit Stadion raten??
Donnerwetter!! -
Manchma hab ich sowas wie Respekt vor dir.
Rot!
Ich wußte das sowas kommt
-
Donnerwetter!!Oh, wenn die Seniorität kommt, bin ich lieber respektvoll still...
Grüße an Uschi!
-
Donnerwetter!!seh ich aus wien Hoppa???
ich interessier mich für Fußball nich für Stadienarchitektur
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!