1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• jens1893
    • 16. Dezember 2025 um 15:28
    Zitat von hens
    Zitat von 8Prozent

Is aber auch albern, wegen EINEM Verein fünfundreißig Andere warten zu lassen. :huebscher:

Danke, dachte schon ich muss sowas schreiben...und eigentlich sind es viel mehr, weil 3./4. Erst danach kommen.

Was hindert den DFB dran, Premier League Like für 2(!) Betroffene Spiele ein "wenn, dann" zu machen

Ist ja der gleiche Quatsch mit den Pokalspielen und dass die DFL neuerdings immer darauf wartet. Das betrifft irgendwann auch nur noch ne handvoll Vereine und andere Ligen kriegen es auch hin, dass man langfristig flächendeckend terminiert und dann nachher halt bei Bedarf nen paar Spiele tauscht.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 15. Dezember 2025 um 01:18

Mahomes lt Schefter mit Kreuzbandriss

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• jens1893
    • 13. Dezember 2025 um 22:55
    Zitat von Wedau

Wie muss ich denn drauf sein um in der ersten Halbzeit aus dem Stadion abzuhauen, weil ein Teil der gegnerischen Fans (die ich zudem über alles hasse) aus freien Stücken wieder nach Hause gefahren ist? :schraube:

Da ist wieder die Selbstdarstellung das wichtigste, egal was immer behauptet wird.

Selbst Dresden und Hansa (die jetzt beide nur bedingt immer durch kluge Aktionen glänzen) haben vor 3 Wochen in Leipzig beide die Fresse gehalten und keinen Mucks gemacht als die eine Szene an der anderen vorbeigelaufen ist weil selbst die blicken, dass es in Bezug auf solche Themen mehr Dinge gibt, die sie einen als dass es Dinge gibt, die sie teilen. Unsere Szene stand vor 2 Wochen mit Material vor Hamburgs Nordtribüne und Benno hat ne Rede gehalten aus genau dem gleichen Grund. Und glaub mir bitte: Wir und HH mögen uns auch nicht.

Wenn selbst die das blicken kannst du das auch.

• jens1893
    • 13. Dezember 2025 um 22:19

Vielleicht könnte man beim Thema Pyro auch einfach mal in den Dialog gehen und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden ... sofern es denn heute wirklich darum ging und das nicht nur mal wieder irgendein vorgeschobener Grund war damit sich irgendwer profilieren und seine eigenen Karriereziele verfolgen kann. Liebe Grüße an Carsten Höfler.

• jens1893
    • 13. Dezember 2025 um 18:57
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Finne123
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Zappi97

Die Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳

Wieso das?

Nacktkontrollen beim Einlass

Reul ist Leverkusen Fan und gut mit Carro befreundet..zudem gab es viel Pyro beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal.

Daher: einfach als Abendspiel machen, dann isses dunkel und du hast alle Ausreden auf deiner Seite. Bei dem Wetter im Zelt bis auf die unnerbux ausziehen, da hätte ich auch keine Lust drauf

Alles anzeigen

Aber bei 25 Grad Ende August würdest da mitmachen?

• Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

• jens1893
    • 12. Dezember 2025 um 21:43

Algerien scheint der Ersatzgegner für CIV für den Märztermin in Stuttgart zu sein

• Kieler SV Holstein

• jens1893
    • 12. Dezember 2025 um 15:54

Holstein Stadion wird bis 2030 modernisiert und umgebaut.

Der Siegerentwurf des neuen Holstein-Stadions: So wird die neue Heimspielstätte der Störche aussehen. (Copyright: Arge HPP / Ax5).
  • NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 10. Dezember 2025 um 23:08

michigan noch den coach gekickt wegen "inappropriate relationship with a staffer" ui ui ui

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 10. Dezember 2025 um 13:36
    Zitat von kickers
    Zitat von jens1893
    Zitat von kickers

Habe gerade überlegt, mit einer der hier angebotenen Karten Morgen zum Europapokal-Spiel zu gehen. Gerade las ich die Vorankündigung des VfB zum morgigen Spiel. Hat da überhaupt noch jemand Lust drauf?
    Wer nach 17:15 Uhr noch nicht am Einlass steht, verpasst wahrscheinlich den Spielbeginn (18:45 Uhr). Fahnen aller Art außerhalb CK und Gästesektor sind verboten. Einsatz von Metalldetektoren, erhöhter Einsatz von Spezialeinheiten. Da habe ich jetzt Null-Motivation auf das Spiel live vor Ort.:zweifel:

Ich dachte du hast Angst sobald du von mehr als 2 VfB-Fans unter 30 umgeben bist?

Ich gehe ja nicht im Kickers-Trikot zum VfB-Spiel :schraube:

Früher ging das, ist aber schon sehr lange her.

Hoffe du überlebst deine Zeit unter Barbaren unversehrt.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 10. Dezember 2025 um 12:26
    Zitat von kickers

Habe gerade überlegt, mit einer der hier angebotenen Karten Morgen zum Europapokal-Spiel zu gehen. Gerade las ich die Vorankündigung des VfB zum morgigen Spiel. Hat da überhaupt noch jemand Lust drauf?
    Wer nach 17:15 Uhr noch nicht am Einlass steht, verpasst wahrscheinlich den Spielbeginn (18:45 Uhr). Fahnen aller Art außerhalb CK und Gästesektor sind verboten. Einsatz von Metalldetektoren, erhöhter Einsatz von Spezialeinheiten. Da habe ich jetzt Null-Motivation auf das Spiel live vor Ort.:zweifel:

Ich dachte du hast Angst sobald du von mehr als 2 VfB-Fans unter 30 umgeben bist?

• Zugriff verweigert

• jens1893
    • 9. Dezember 2025 um 22:25

Maacoo ich hoffe deine Frage wurde mtlw zureichend beantwortet wenn du 2033 mal wieder hier reinschaust.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 8. Dezember 2025 um 20:54
    Zitat von Spatzl
    Zitat von jens1893

achillessehnenriss bei daniel jones bestätigt

das ist schon maximal scheisse gelaufen für die colts seit dem trade für sauce gardner. den trade machst du weil du denkst dass du deinen qb mit jones gefunden hast und auch dieses jahr gute chancen hast sehr weit in den playoffs zu kommen, so ist dein 2025 vermutlich rum und auch dein 2026 sieht so schwierig aus, zumal jones auch free agent ist.

Andeterseits wird ne Verlängerung jetzt deutlich billiger.

denke das läuft auf die franchise tag raus, denke keine der beiden seiten hat groß bessere optionen ... und ich weiß nicht ob du da an stelle der colts, wenn du die franchise tag zur verfügung hast, eh was anderes gemacht hättest

indy weiß dass jones ein qb ist der in ihrem system mit dem coach funktioniert und sie mit ihm gewinnen können, jones weiß dass er unter dem coach in dem system nach jahren der suche seinen fit gefunden hat ... hätte sonst ohne die verletzung gesagt man kann sich da an den deals für sam darnold und baker mayfield orientieren und die waren beide im bereich der 100m über 3 jahre

mit dem franchise tag gewinnt indy zeit und muss sich nicht committen und daniel jones kriegt in einer situation der maximalen unklarheit immerhin garantierte ~40m, aber wie gesagt weder indy noch jones wird für 2026 eine groß bessere option haben

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 8. Dezember 2025 um 20:35

achillessehnenriss bei daniel jones bestätigt

das ist schon maximal scheisse gelaufen für die colts seit dem trade für sauce gardner. den trade machst du weil du denkst dass du deinen qb mit jones gefunden hast und auch dieses jahr gute chancen hast sehr weit in den playoffs zu kommen, so ist dein 2025 vermutlich rum und auch dein 2026 sieht so schwierig aus, zumal jones auch free agent ist.

• Der NBA-Thread

• jens1893
    • 8. Dezember 2025 um 20:26

Laut Shams Glück im Unglück, keine strukturelle Verletzung, sondern nur ein high ankle sprain, der normalerweise 2-4 Wochen dauert.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 8. Dezember 2025 um 17:01
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von jens1893

So leid es mir tut, aber Norris ist für mich der schlechteste Weltmeister seit Jenson Button

Ist ja keine Schande - seit Button gab es ja nur vier Weltmeister und dass Norris es zumindest aktuell nicht gerade einfach im Vergleich mit Verstappen, Hamilton und Vettel hat, ist wohl relativ klar. :zwinker:

Er ist ja auch noch jung - ein Vettel hat in seiner ersten Weltmeister-Saison ja auch alles andere als fehlerfrei agiert. Wenn ab der nächsten Saison die Karten neu gemischt werden und er ggf. nicht mehr im besten Auto sitzt, wird sich in den nächsten Jahren zeigen ob er das Zeug zum mehrfachen Champ hat oder eben in der Button/Rosberg-Schublade landet.

Wobei man Rosberg Unrecht tut ihn in die Button-Schublade zu stecken, finde ich. Rosberg hat einen Teamkollegen und 7-maligen Weltmeister Hamilton auf seinem Peak geschlagen. Button ist für mich einzig und allein Weltmeister geworden weil Brawn damals sein Doppeldiffusor-Ding hatte.

Button ist für mich der schlechteste Weltmeister seitdem ich Formel 1 gucke.

bleibt für mich dennoch unterm Strich ein eher glücklicher Weltmeister - der Mercedes war in der Saison das absolute Nonplusultra, die sind gefühlt jedes Rennen auf 1 und 2 eingelaufen. Wäre für mich irgendwie gewesen wie wenn Piastri gestern noch durch nen Crash zwischen Max und Lando Champion geworden wäre.

Muss aber auch sagen, dass ich den Rosberg nie leiden konnte und meine Bewertung daher nicht ganz objektiv sein mag :zwinker:

Bei Button gebe ich dir Recht - der hatte in den ersten sieben(?) Rennen einen derartigen Vorteil, dass er nur Barrichello im Griff haben musste. Als der technische Vorteil weg war hat der glaube ich den Rest der Saison kein einziges Rennen mehr gewonnen und nur noch den Vorsprung verwalten müssen :huebscher:

Alles anzeigen

Zudem kam ja 2016 noch dazu, dass Rosberg gleich die ersten 4 Rennen gewonnen hatte und das Team dann scheinbar Hamilton, zumindest ab Saisonhälfte, etwas "eingebremst" hat, da sich beide Fahrer in den Jahren zuvor mehrmals behindert /abgeschossen hatten.

Ich glaube auch felsenfest, dass Rosberg Ende 2016 nicht "spontan" zurücktrat, sondern dass das Teil eines Team-Agreements war.

Alles anzeigen

Das ist durchaus möglich, dass das teamintern alles andere als harmonisch war ist ja kein Geheimnis.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 8. Dezember 2025 um 16:59
    Zitat von podollski92
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von jens1893

So leid es mir tut, aber Norris ist für mich der schlechteste Weltmeister seit Jenson Button

Ist ja keine Schande - seit Button gab es ja nur vier Weltmeister und dass Norris es zumindest aktuell nicht gerade einfach im Vergleich mit Verstappen, Hamilton und Vettel hat, ist wohl relativ klar. :zwinker:

Er ist ja auch noch jung - ein Vettel hat in seiner ersten Weltmeister-Saison ja auch alles andere als fehlerfrei agiert. Wenn ab der nächsten Saison die Karten neu gemischt werden und er ggf. nicht mehr im besten Auto sitzt, wird sich in den nächsten Jahren zeigen ob er das Zeug zum mehrfachen Champ hat oder eben in der Button/Rosberg-Schublade landet.

Wobei man Rosberg Unrecht tut ihn in die Button-Schublade zu stecken, finde ich. Rosberg hat einen Teamkollegen und 7-maligen Weltmeister Hamilton auf seinem Peak geschlagen. Button ist für mich einzig und allein Weltmeister geworden weil Brawn damals sein Doppeldiffusor-Ding hatte.

bleibt für mich dennoch unterm Strich ein eher glücklicher Weltmeister - der Mercedes war in der Saison das absolute Nonplusultra, die sind gefühlt jedes Rennen auf 1 und 2 eingelaufen. Wäre für mich irgendwie gewesen wie wenn Piastri gestern noch durch nen Crash zwischen Max und Lando Champion geworden wäre.

Muss aber auch sagen, dass ich den Rosberg nie leiden konnte und meine Bewertung daher nicht ganz objektiv sein mag :zwinker:

Bei Button gebe ich dir Recht - der hatte in den ersten sieben(?) Rennen einen derartigen Vorteil, dass er nur Barrichello im Griff haben musste. Als der technische Vorteil weg war hat der glaube ich den Rest der Saison kein einziges Rennen mehr gewonnen und nur noch den Vorsprung verwalten müssen :huebscher:

Alles anzeigen

Bin auch kein riesengroßer Fan von Nico, aber Peak Hamilton als Teamkollege in die Schranken zu weisen ist eine Leistung, die mir im nachhinein sehr großen Respekt abringt. Ohne Rosberg hätte Hamilton 7 Titel in Serie geholt, aber das ist dann lustigerweise auch wieder ein Punkt, den ich gegen Hamilton auslege.

Ein Schumacher oder Verstappen läßt es halt nicht zu, dass der Teamkollege Weltmeister wird.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 8. Dezember 2025 um 16:48
    Zitat von Werderstrand

Zu Piastri: was auch immer bei McLaren intern passiert oder nicht passiert ist - dass er seit Holland bis kurz vor Schluss einfach nicht mehr performt hat und damit einen komfortablen Vorsprung aus der Hand gegeben hat, kann er ja eigentlich niemandem außer sich selbst vorwerfen.

Das stimmt auch, Piastri ist aus irgendwelchen Gründen in ein Loch gefallen nachdem er seinen 30+ Punkte Vorsprung hatte.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 8. Dezember 2025 um 16:26
    Zitat von podollski92
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von jens1893

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 8. Dezember 2025 um 15:58

Marko bei Red Bull raus und wie es scheint nicht 100% freiwillig. Gespannt wie Verstappen dazu steht.

• Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

• jens1893
    • 8. Dezember 2025 um 15:34

DFB bestätigt auch dass in Stuttgart nicht gegen die Elfenbeinküste gespielt wird.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 17. Dezember 2025 um 14:22
  • FC Schalke 04

michel66 17. Dezember 2025 um 12:58
  • (B) 4x Sportis 16.5.26 Olympiahalle München

Kugelblitz 17. Dezember 2025 um 12:54
  • (B) 2x Kölner Haie - Bremerhaven 26.12.2025 14:00

Simon Westwood 17. Dezember 2025 um 12:37
  • Vorstellung

Dangermike 17. Dezember 2025 um 12:27
  • Die Toten Hosen on Tour

leloup 17. Dezember 2025 um 12:10
  • (B) 4 x Steh Innenraum Böhse Onkelz in Nürnberg am 27.06.2026

XEisinhoX 17. Dezember 2025 um 11:23
  • Kraftwerk Tour 2025

Tyler Durden 17. Dezember 2025 um 11:14
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

larsen1909 17. Dezember 2025 um 10:58
  • Der NHL-Thread

grillmeister 17. Dezember 2025 um 10:38
  • Vorstellung

W0ll3 17. Dezember 2025 um 10:28
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 17. Dezember 2025 um 09:52
  • Weltfussballer/in des Jahres

hanswurst 17. Dezember 2025 um 09:49
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bumbum70 17. Dezember 2025 um 09:07
  • PDC Dart WM

Gegge 17. Dezember 2025 um 08:46
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

mmsteidl 17. Dezember 2025 um 07:25
  • ✓ [S] Xavier Naidoo Mannheim

dreee 16. Dezember 2025 um 22:44
  • Suche Bestellhilfe 2 x Hamburger Goldkehlchen in der Elbphilharmonie 17.12.25

schwarzer100 16. Dezember 2025 um 22:44
  • Kaufberatung Handy

Timmy 16. Dezember 2025 um 22:09
  • 1. FC Köln

Dschorgo 16. Dezember 2025 um 21:53

Heiße Themen

• Vorstellung

4 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 4x Sportis 16.5.26 Olympiahalle München

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 2x Kölner Haie - Bremerhaven 26.12.2025 14:00

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

12 Antworten, 221 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 x Steh Innenraum Böhse Onkelz in Nürnberg am 27.06.2026

7 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.393 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Wohnt jemand in Kaiserslautern und könnte mir etwas aus dem Fanshop holen?

5 Antworten, 272 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.319 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

2 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] Handball WM 2027 - Eröffnungsspiel & 15.1.München

6 Antworten, 189 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 240 Mitglieder und 3.406 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 210597
  • Aka1986
  • amoroso1001
  • Andre4567
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Balatoni