Für Sonntag würde ich schonmal Interesse hinterlegen
bin regelmäßig zu langsam
Schließe mich da an.
(Sammelsuchthread McDonalds Codes brauchen wir aber glaube nicht
)
Für Sonntag würde ich schonmal Interesse hinterlegen
bin regelmäßig zu langsam
Schließe mich da an.
(Sammelsuchthread McDonalds Codes brauchen wir aber glaube nicht
)
Vielleicht überraschen uns die Jets oder die Browns dieses Jahr mal. Würde ich gerne sehen. Aber da sind auch die Raiders meist vorne dabei
Cleveland hat halt noch ne Weile an den Konsequenzen des schlechtesten NFL-Trades ever zu knabbern.
dolphins wären absoluter favorit für den ersten pick ....wenn sie zwei mal jets in ihrem schedule nicht hätten
Jets aber auch mit 4 Picks in den Top 4, darunter halt #2 overall.
Das kann in der NFL alles sehr, sehr schnell gehen wenn du auf 2-3 Schlüsselpositionen richtig liegst. Houston 11 Siege in 3 Jahren, 2 Jahre kein First Rounder, dann kam erst Stingley und das Jahr darauf Stroud, Ryans und Anderson und bumms 32 Siege in 3 Jahren.
(Ja, Jets, ich weiß LOL, die kriegen es seit 15 Jahren nicht hin und es gehört zur Folklore sich über sie und die Browns lustig zu machen)
Mit 7 Picks in den Top 100 kann man sich ein schönes Fundament für die Zukunft bauen.
Ist nur die Frage ob auch die Dolphins das können…#tankingfortua
Der 2026er Draft ist außerdem Müll im Vergleich zu 2027.
Las ich richtig, das damit inzwischen 2/3 des salary caps von miami nur für dead caps drauf geht?
165 Millilnen $ dead cap. Wird ne hart Saison für alle Dolohins Fans
Nächste Saison nochmal knapp 70m USD, aber meist ist es besser einmal die bitte Pille zu schlucken und dann Ruhe zu haben als es wie bspw. New Orleans über Jahre zu spreaden.
So hast du ab 2028 alle Freiheiten, weil du da bisher nur 15 Spieler unter Vertrag hast und nur knapp 60m committed hast.
Jemand eine Idee wo ich dieses Trikot her bekomme? (Keine ewige Lieferzeit)
Mit dem Adler überhaupt nicht, darf nicht offiziell verkauft werden.
Wo bist du mit Lieferzeit fündig geworden?
Weil mir dein Post gerade beim Scrollen ins Auge fiel: Unsere Freunde aus China bei DH Gate verkaufen es.
An die DEL-Experten hier: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Serie Mannheim/Bremerhaven über 5 Spiele geht und München/Ingolstadt über 7? Spiele in Mannheim am 2.4. und München am 6.4. wären super für meine Planung.
Glaube auch das es bei Ingolstadt/München eine längere Serie wird und hab Spiel 7 mal eingeplant. Passt auch gut für den nächsten morgen dann zum Sonderflieger
Lustigerweise ist ein Flug ab MUC am nächsten Morgen auch bei mir der Hintergrund der Frage.
An die DEL-Experten hier: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Serie Mannheim/Bremerhaven über 5 Spiele geht und München/Ingolstadt über 7? Spiele in Mannheim am 2.4. und München am 6.4. wären super für meine Planung.
Fachlich ist Book top und ich würde fast die These aufstellen, dass er 2027 Rickens Job übernimmt wenn er nicht komplett reinscheißt, aber ich denke es wäre vlt. trotzdem clever bspw. Mats Hummels mit reinzunehmen weil ich nicht beurteilen kann wie Book damit klarkommt auf einmal einen Job in der ersten Reihe bei einem medial massiv präsenten Klub zu haben. Denke es könnte von daher klug sein hier einen Hummels mit reinzunehmen, der sehr gut vor Kameras reden kann, damit Book erstmal im Hintergrund seinen Job machen kann, zumal Ricken für mich auch nicht wirklich eine Person ist bei der ich das Gefühl habe, dass sie gerne in der Öffentlichkeit redet.
Denke da als warnendes Beispiel an einen Michael Reschke, der sich um Kopf und Kragen geredet hat wenn er mal öffentlich was sagen musste.
Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.
also wie der Stiller da beim 0:2 verteidigt...ohne Worte. Kann Nagelsmann verstehen ihn nicht zu nominieren
Spannend.
31/36 möglichen Punkten nach EL-Spielen diese Saison. Chapeau.
Sonntagsmeister
Hatte gar nicht auf dem Schirm das die so stark nach den EL Spielen waren
Bis sie das nach dem Leipzig-Spiel erwähnt haben hatte ich das auch nicht
31/36 möglichen Punkten nach EL-Spielen diese Saison. Chapeau.
Puh…was machen wir mit dem Punkt? Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel…
Aus den von mir geforderten vier Punkten wurden nun zwei. Der Trend ist absolut kagge und wenn man nochmal den Trainer wechseln möchte wäre nun der ideale Zeitpunkt dafür. Zwei Wochen Zeit und dann müssen aber vor allem die beiden Patronen gegen Werder und Pauli sitzen.
Andererseits wirkt mir die Truppe moralisch intakt, lässt sich nicht abschlachten und lässt auch bei Rückständen nicht den Kopf hängen. Da spielt keiner gegen den Trainer - weshalbbich mir nicht sicher bin, dass ein neuer Besen da signifikant besser kehrt.
War auch so bißchen mein Gedanke nach dem Spiel dann. Der Punkt bringt im Endeffekt keinem so richtig was, richtig schlechtreden kann das Ergebnis auch keiner so wirklich (auch wenn beide Führungen teils sehr schnell Führungen verspielt haben) und es gibt auch durchaus Dinge, an denen sich beide hochziehen (Moral bewiesen, Rückstände aufgeholt, blablubb).
Als neutraler Beobachter aber natürlich sehr unterhaltsames Spiel, gerade am Anfang und die Plätze (Nord Unterrang, Reihe 12) waren halt auch super in der Anfangsphase. Hab aber heute vor dem Spiel als ich so die Tribünen hochgeschaut habe auch für mich gemerkt wie gerne ich eigentlich immer in dem Stadion bin. Stadion ist eigentlich immer voll und Spiele da haben dadurch immer nen schönen Rahmen, das Stadion liegt absolut top, ist von der Stadt und auch mit dem Auto gut zu erreichen (wenn man Richtung Weiden parkt und dann kurz in die Bahn steigt sofern der KVB Lust hat) und man kommt meist auch recht gut und fix wieder weg, hat gute Sachen im Umfeld wo man sich treffen kann und das Stadion selbst ist auch relativ schön und auch glaube ein Stadion, wo man quasi von allen Plätzen aus ne relativ gute Sicht hat.
Pi-Hole filtert bei mir hier eigentlich alles recht zuverlässig raus.
Die Alm wird in den kommenden Tagen im Umlauf etwas umgebaut. Im Bereich des Julius-Hesse-Platzes wird eine überdachte „Eventmeile“ mit Cateringständen und Biergartenfeeling errichtet.
Um das umzusetzen kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Einlass etwas weiter Richtung Stadion verschoben wird, so wird Platz geschaffen und die Fläche kann vor der Stadionöffnung bereits genutzt werden.
Es gibt/gab doch auch auf Seite der Gästetribüne nen Biergarten? Gibts den noch/wieder? In der Kleingartenanlage gabs auch mal ne Kneipe, glaube ich ...
Die Öffentlichkeit schreit immer danach, dass die besten Spieler mitgenommen werden. Diese ergeben aber nicht immer auch die beste Mannschaft. Wir reden hier von c.a. 10 Spielern nicht gar nicht oder fast nicht zum Einsatz kommen werden. Bestes Beispiel in da ein Pascal Groß. Der wird bei der WM keine Minute spielen, aber extrem wertvoll sein, wenn es darum geht, die Mitspieler zu unterstützen und im Training Gas zu geben. Das dürfte einem Spieler, der die Ambition hat, auf dem Platz zu stehen, dann aber doch nur draußen sitzt, deutlich schwerer fallen.
Nagelsmann hat halt in der Öffentlichkeit ein bisschen viel geredet und sich damit selbst unter Druck gesetzt. Unter anderem damit, dass die Spieler viele Einsatzminuten brauchen, um nominiert zu werden. Das fällt ihm natürlich hier und da auf die Füße.
Bei Sane ist es schon schwierig, Argumente zu finden, warum er trotz überschaubarer Bilanz in einer zweitklassigen Liga wohl zur WM fährt. Aber die Tatsache, dass er Nagelsmann im November mit den Arsch gerettet hat, ist definitiv eines.
Pascal Groß wurde jetzt 2 mal nicht eingeladen, in Dortmund quasi aussortiert und zurück nach Brighton abgeschoben. Weiß jetzt nicht inwieweit ich es als clever sehe wenn das deine vom Profil her einzige echte Alternative zu einem Spieler mit der Krankenakte eines Pavlovic ist. Oder ob ein Antonio Rüdiger, der ja als Person jetzt glaube nicht die allereinfachste Person zu sein scheint (wie er auch diese Woche wieder gezeigt hat) in der Lage ist die Schnauze zu halten wenn er hinter Tah und Schlotterbeck nur die Nummer 3 in der IV ist.
Ich finde Nagelsmanns Verhalten und Handeln ruft hier schon in vielerlei Hinsicht Fragen auf.
Und jetzt pudert er hier wieder einem bei Bayern aussortierten Goretzka, von dem glaube wie Sane so ziemlich jeder die Schnauze voll hat, den Arsch und erzählt da irgendwelche Mythen über seine Stärken ... aber, naja, er hat ja im Kicker auch von "meinen" Bayernspielern geredet und ist bei anderen Klubs dann in die dritte Person gewechselt.
„Er spielt jetzt in einer Liga, die einen Tick schlechter ist als die Bundesliga und andere europäische Top-Ligen. Da muss er mehr auffallen. Ich brauche eine bessere Quote.“
14 Torbeteiligungen von Sane in 35 Spielen sollten genug sein um uns zum WM Titel zu schießen
2 Tore, 1 Vorlage gegen die Slowakei ...
Absolut ohne Worte.
Stiller nicht dabei aber Anton Stach und Pascal Groß ist wirklich irre.
Sané statt Führich genauso.
Stach mitzunehmen kann ich sogar nachvollziehen weil er physisch schon ein Profil mitbringt, das dir kein anderer gibt.
Aber wieso der halbe Kader gestern Abend schon von der Bild und Plettenberg geleakt wurde, wieso Schlotterbeck für ihn anscheinend der einzige Linksfuss in der IV ist oder wieso er immer Donnerstags nominieren muss wenn ein Verein, der auf deutsche Spieler setzt und ne Handvoll Kandidaten hat, abends wichtige Europacupspiele hat ... tja, das sind dann schon Dinge, die bei mir Fragen aufrufen. Denn ich wage zu bezweifeln, dass er erst in den letzten 2-3 Tagen zu manchen Schlüssen gekommen ist.