a) Ich denke wer wirklich will, hier halbwegs engagiert ist und ein paar (persönliche) Kontakte geknüpft hat findet in den allermeisten Fällen das, was er will und kommt irgendwie rein.
b) EB schlägt nicht alles. Grundsätzlich hab ich auch lieber den Tooorler drin und treffe den als dass hier wer den Hund des Schwagers für seine Reisegruppe versorgt, aber wenn ich 2 Karten habe versorge ich den Tooorler, der mit seiner Freundin will, oder splitte ich? Schwierig.
c) Finde aber auch snapclick und rausmade haben Recht, dass der Laden hier eben auch gerade in den größeren Bubbles wie Bayern davon lebt, wenn tefano und Co. 20 Karten raushauen, die sie aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht alle selber besorgt haben, sondern hier im Auftrag anbieten.
d) meine Warteschlangenaccounts für den VfB hab ich natürlich auch alle von Dritten und auch das Verhältnis lebt dann tlw. vom Geben und Nehmen, nur ist das dann halt nicht Tooor-intern, auch wenn Tooor davon profitiert, dass ich durch deren Accounts und Mitgliedschaften auch tlw. Leuten hier helfen kann.