Belgien auswärts
Also da muss jemand Belgien hassen. Dagegen sieht manches BVB Trikot selbst schön aus
Und Deutschland erst 💪
Belgien auswärts
Also da muss jemand Belgien hassen. Dagegen sieht manches BVB Trikot selbst schön aus
Und Deutschland erst 💪
Absolute Bombe!
Hat mir mein Chinese schon vor 4 Wochen geschickt , zusammen mit dem D - Away
Mal ne sau doofe Frage...
war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?
war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?
Als ich übern Jahreswechsel in der Schweiz war, kam ich überall mit Karte durch. Also in der Skihütte, Restaurants und co. Weiß aber natürlich nicht, ob das überall der Fall ist
Du kommst in der Schweiz ohne Bargeld genauso weit wie in Deutschland.![]()
Du kommst in der Schweiz ohne Bargeld genauso weit wie in Deutschland.
Also noch keine skandinavischen, polnischen, tschechichen, englischen Verhältnisse, dass man komplett ohne bargeld durchkommt
Stiller & Führich nachnominiert.
Stiller & Führich nachnominiert.
Bei dem Lauf den der VfB aktuell hat mehr als verdient ![]()
Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.
Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.
also wie der Stiller da beim 0:2 verteidigt...ohne Worte. Kann Nagelsmann verstehen ihn nicht zu nominieren
Spannend.
Jemand einen Tipp zum Parken (günstig und gut zum wegkommen nach dem Spiel) am Freitag? Meine Karte mag niemand haben, dann gehe ich selber ![]()
also wie der Stiller da beim 0:2 verteidigt...ohne Worte. Kann Nagelsmann verstehen ihn nicht zu nominieren
Spannend.
Immerhin beide Beiträge mit voller Überzeugung. ![]()
Ich wohne mittlerweile schon ein paar Jahre hier (nicht in Basel aber CH). Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Bargeld abgehoben habe. In kleinen Dorf Schänken, Dorf-Weihnachtsmärkten oder Selbstbedienungsläden kann man manchmal nur bar oder mit Twint (lokales, super komfortables Handy-Zahlungssystem) bezahlen, sonst kommst du wirklich easy ohne durch- aus meiner Sicht auch deutlich besser, als in der guten alten Heimat
Viel Spaß!
Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:
Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....
Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger
Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch![]()
Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.
CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.
![]()
Alles anzeigenhttps://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806
Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger
Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Trikot würde ich auch für 5€ nicht kaufen.
Aber danke für den Tipp dennoch!
Alles anzeigenhttps://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806
Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch
Ist grad gestern bei mir zu Hause angekommen. Leider aus dem offiziellen Fanshop für 60 Taler... ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenhttps://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Trikot würde ich auch für 5€ nicht kaufen.
Aber danke für den Tipp dennoch!
Dann sollten sie die neue „Blaue Mauritius“ ja verschenken ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!