1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

  • Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
  • Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.729
    Beiträge
    2.483
    • 20. März 2026 um 23:53
    • #5.721
    Zitat von Phil93257
    Zitat von 8Prozent

    Belgien auswärts :huebscher::huebscher::huebscher:

    https://www2.shopuefa.com/en/soccer-nati…ntic-shirt-2026

    Also da muss jemand Belgien hassen. Dagegen sieht manches BVB Trikot selbst schön aus

    Und Deutschland erst 💪

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 20. März 2026 um 23:57
    • #5.722
    Zitat von jpf

    Absolute Bombe!

    Hat mir mein Chinese schon vor 4 Wochen geschickt , zusammen mit dem D - Away

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Knocki
    Amatör
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    225
    • 21. März 2026 um 18:06
    • #5.723

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    West Ham United Mitglied - 1. FC Kaiserslautern Mitglied + DK - Fanclub Nationalmannschaft Mitglied

    • Zitieren
  • Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    727
    Beiträge
    1.122
    • 21. März 2026 um 18:11
    • #5.724
    Zitat von Knocki

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    Als ich übern Jahreswechsel in der Schweiz war, kam ich überall mit Karte durch. Also in der Skihütte, Restaurants und co. Weiß aber natürlich nicht, ob das überall der Fall ist

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.301
    • 21. März 2026 um 18:11
    • #5.725
    Zitat von Knocki

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    Du kommst in der Schweiz ohne Bargeld genauso weit wie in Deutschland.:winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.580
    Beiträge
    5.453
    • 21. März 2026 um 19:06
    • #5.726
    Zitat von spock
    Zitat von Knocki

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    Du kommst in der Schweiz ohne Bargeld genauso weit wie in Deutschland.:winke:

    Also noch keine skandinavischen, polnischen, tschechichen, englischen Verhältnisse, dass man komplett ohne bargeld durchkommt

    • Zitieren
  • 19Sakul96
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.923
    Beiträge
    653
    • 23. März 2026 um 11:46
    • #5.727

    Stiller & Führich nachnominiert.

    Nagelsmann nominiert Stiller und Führich nach
    Angelo Stiller und Chris Führich gehen doch auf Länderspielreise. Julian Nagelsmann berief das Duo am Montag nachträglich in den Kader - weil Aleksandar…
    www.kicker.de

    VfB Fan aus'm Norden :bier:

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.671
    Beiträge
    2.542
    • 23. März 2026 um 11:56
    • #5.728
    Zitat von 19Sakul96

    Stiller & Führich nachnominiert.

    https://www.kicker.de/nagelsmann-nom…1204389/artikel

    Bei dem Lauf den der VfB aktuell hat mehr als verdient :daumen:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.972
    Beiträge
    3.697
    • 23. März 2026 um 13:21
    • #5.729

    Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.

    • Zitieren
  • jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.930
    Beiträge
    3.366
    • 23. März 2026 um 13:37
    • #5.730
    Zitat von KickerKingdom

    Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.

    Zitat von KickerKingdom

    also wie der Stiller da beim 0:2 verteidigt...ohne Worte. Kann Nagelsmann verstehen ihn nicht zu nominieren

    Spannend.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren


  • Hawaii15
    Amatör
    Reaktionen
    83
    Beiträge
    278
    • 23. März 2026 um 21:06
    • #5.731

    Jemand einen Tipp zum Parken (günstig und gut zum wegkommen nach dem Spiel) am Freitag? Meine Karte mag niemand haben, dann gehe ich selber :)

    Erfolgreiche Abwicklungen mit:
    christian71, Harald, jambo, Peelinger, Bonaventura, Aldikolonne, rogste, benemil, claymore, effzeh, Tauschkalle-EM, T_1904, Knaddly, roque, Fossi

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.575
    Beiträge
    9.438
    • 23. März 2026 um 21:14
    • #5.732
    Zitat von jens1893
    Zitat von KickerKingdom

    Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.

    Zitat von KickerKingdom

    also wie der Stiller da beim 0:2 verteidigt...ohne Worte. Kann Nagelsmann verstehen ihn nicht zu nominieren

    Spannend.

    Immerhin beide Beiträge mit voller Überzeugung. :mrgreen:

    • Zitieren
  • blackfire7
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    243
    Beiträge
    634
    • 24. März 2026 um 20:58
    • #5.733
    Zitat von Knocki

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    Ich wohne mittlerweile schon ein paar Jahre hier (nicht in Basel aber CH). Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Bargeld abgehoben habe. In kleinen Dorf Schänken, Dorf-Weihnachtsmärkten oder Selbstbedienungsläden kann man manchmal nur bar oder mit Twint (lokales, super komfortables Handy-Zahlungssystem) bezahlen, sonst kommst du wirklich easy ohne durch- aus meiner Sicht auch deutlich besser, als in der guten alten Heimat ;) Viel Spaß!

    WM 2006: DEU-CRC, DEU-POL, DEU-SWE, DEU-POR, KOR-TOG, POR-IRN, SAU-SPA, FRA-BRA
    EM 2008: DEU-POL, DEU-POR, GRE-SPA
    WM 2018: DEU-SWE, DEU-KOR, COL-POL, COL-SEN
    EM 2024: DEU-SCO, DEU-SUI, DEU-SPA

    • Zitieren
  • Online
    Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.810
    Beiträge
    2.285
    • 25. März 2026 um 19:35
    • #5.734
    adidas Deutschland Trikot Jubiläum 125 Jahre weiß/blau langarm/kurzarm
    Bei classical football shirts erhaltet ihr aus den weekly Deals aktuell das DFB Jubiläums Trikot zu einem guten Kurs. Es ist auch das blaue Trikot zu dem Preis
    www.mydealz.de

    Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:

    Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....

    Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger

    Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch:mrgreen:

    Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.

    CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

    :winke:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

    1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

    • Zitieren
  • Marcus2116
    Amatör
    Reaktionen
    270
    Beiträge
    281
    • 25. März 2026 um 19:39
    • #5.735
    Zitat von Vantheman

    https://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806

    Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:

    Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....

    Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger

    Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch:mrgreen:

    Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.

    CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

    :winke:

    Alles anzeigen

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Trikot würde ich auch für 5€ nicht kaufen. :huebscher: Aber danke für den Tipp dennoch!

    WM 2010: #7
    WM 2018: #3, #13
    EM 2024: #14, #25, #37, #39, #45, #48
    WM 2026: [#56, #89, #91]

    • Zitieren
  • Knocki
    Amatör
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    225
    • 25. März 2026 um 19:42
    • #5.736
    Zitat von Vantheman

    https://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806

    Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:

    Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....

    Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger

    Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch:mrgreen:

    Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.

    CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

    :winke:

    Alles anzeigen

    Ist grad gestern bei mir zu Hause angekommen. Leider aus dem offiziellen Fanshop für 60 Taler... :klatsch::huebscher:

    West Ham United Mitglied - 1. FC Kaiserslautern Mitglied + DK - Fanclub Nationalmannschaft Mitglied

    • Zitieren
  • Simon_089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    301
    Beiträge
    362
    • 26. März 2026 um 16:36
    • #5.737
    Zitat von Marcus2116
    Zitat von Vantheman

    https://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806

    Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:

    Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....

    Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger

    Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch:mrgreen:

    Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.

    CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

    :winke:

    Alles anzeigen

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Trikot würde ich auch für 5€ nicht kaufen. :huebscher: Aber danke für den Tipp dennoch!

    Alles anzeigen

    Dann sollten sie die neue „Blaue Mauritius“ ja verschenken :mrgreen::mrgreen:

    • Zitieren
  • Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    727
    Beiträge
    1.122
    • 27. März 2026 um 20:57
    • #5.738

    Der Stream mit Bully und Raab ist auch mehr Comedy Show als Sport Kommentar:lachen:

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.671
    Beiträge
    2.542
    • 27. März 2026 um 21:04
    • #5.739

    Kimmich auf RV ist natürlich auch besonders dann eine gute Idee wenn er nie Rechts ist wenn man mal den Ball verliert :huebscher:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.980
    Beiträge
    2.434
    • 27. März 2026 um 21:04
    • #5.740

    Wo turnt Kimmich da eigentlich rum? :huebscher:

    WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

    Next:
    08.07. - SoaD, B; 18.07. - Broilers, KS
    DTH: 04.07. - D'dorf 2; 05.09.- Minden

    2027:
    Handball-WM: 13.-17.01. Vorr. München (mit D), 20.-31.01. Hauptr. bis einschl. Finale, Köln :klatsch:
    18.02. - EC, H
    DÄ27: 08.05., HB; 29.05., ER

    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 10:10
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 10:06
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 09:46
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41

Heiße Themen

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    32 Antworten, 3.013 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    7.126 Antworten, 707.061 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nations League 2024/2025

    2.257 Antworten, 313.199 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

    195 Antworten, 22.143 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

    14 Antworten, 1.229 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    1 Antwort, 396 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    79 Antworten, 8.964 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    1.368 Antworten, 184.562 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Deutschland-Finnland

    4 Antworten, 479 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    672 Antworten, 87.660 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 16 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen