Belgien auswärts
Also da muss jemand Belgien hassen. Dagegen sieht manches BVB Trikot selbst schön aus
Und Deutschland erst 💪
Belgien auswärts
Also da muss jemand Belgien hassen. Dagegen sieht manches BVB Trikot selbst schön aus
Und Deutschland erst 💪
Absolute Bombe!
Hat mir mein Chinese schon vor 4 Wochen geschickt , zusammen mit dem D - Away
Mal ne sau doofe Frage...
war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?
war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?
Als ich übern Jahreswechsel in der Schweiz war, kam ich überall mit Karte durch. Also in der Skihütte, Restaurants und co. Weiß aber natürlich nicht, ob das überall der Fall ist
Du kommst in der Schweiz ohne Bargeld genauso weit wie in Deutschland.![]()
Du kommst in der Schweiz ohne Bargeld genauso weit wie in Deutschland.
Also noch keine skandinavischen, polnischen, tschechichen, englischen Verhältnisse, dass man komplett ohne bargeld durchkommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!