1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

  • Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
  • Online
    Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.739
    Beiträge
    2.499
    • 20. März 2026 um 23:53
    • #5.721
    Zitat von Phil93257
    Zitat von 8Prozent

    Belgien auswärts :huebscher::huebscher::huebscher:

    https://www2.shopuefa.com/en/soccer-nati…ntic-shirt-2026

    Also da muss jemand Belgien hassen. Dagegen sieht manches BVB Trikot selbst schön aus

    Und Deutschland erst 💪

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.064
    • 20. März 2026 um 23:57
    • #5.722
    Zitat von jpf

    Absolute Bombe!

    Hat mir mein Chinese schon vor 4 Wochen geschickt , zusammen mit dem D - Away

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Knocki
    Amatör
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    228
    • 21. März 2026 um 18:06
    • #5.723

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    West Ham United Mitglied - 1. FC Kaiserslautern Mitglied + DK - Fanclub Nationalmannschaft Mitglied

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    730
    Beiträge
    1.128
    • 21. März 2026 um 18:11
    • #5.724
    Zitat von Knocki

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    Als ich übern Jahreswechsel in der Schweiz war, kam ich überall mit Karte durch. Also in der Skihütte, Restaurants und co. Weiß aber natürlich nicht, ob das überall der Fall ist

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.557
    Beiträge
    49.316
    • 21. März 2026 um 18:11
    • #5.725
    Zitat von Knocki

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    Du kommst in der Schweiz ohne Bargeld genauso weit wie in Deutschland.:winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    Beiträge
    5.509
    • 21. März 2026 um 19:06
    • #5.726
    Zitat von spock
    Zitat von Knocki

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    Du kommst in der Schweiz ohne Bargeld genauso weit wie in Deutschland.:winke:

    Also noch keine skandinavischen, polnischen, tschechichen, englischen Verhältnisse, dass man komplett ohne bargeld durchkommt

    • Zitieren
  • Online
    19Sakul96
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.936
    Beiträge
    662
    • 23. März 2026 um 11:46
    • #5.727

    Stiller & Führich nachnominiert.

    Nagelsmann nominiert Stiller und Führich nach
    Angelo Stiller und Chris Führich gehen doch auf Länderspielreise. Julian Nagelsmann berief das Duo am Montag nachträglich in den Kader - weil Aleksandar…
    www.kicker.de

    VfB Fan aus'm Norden :bier:

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.692
    Beiträge
    2.625
    • 23. März 2026 um 11:56
    • #5.728
    Zitat von 19Sakul96

    Stiller & Führich nachnominiert.

    https://www.kicker.de/nagelsmann-nom…1204389/artikel

    Bei dem Lauf den der VfB aktuell hat mehr als verdient :daumen:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.178
    Beiträge
    3.782
    • 23. März 2026 um 13:21
    • #5.729

    Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.

    • Zitieren
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.028
    Beiträge
    3.493
    • 23. März 2026 um 13:37
    • #5.730
    Zitat von KickerKingdom

    Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.

    Zitat von KickerKingdom

    also wie der Stiller da beim 0:2 verteidigt...ohne Worte. Kann Nagelsmann verstehen ihn nicht zu nominieren

    Spannend.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren


  • Hawaii15
    Amatör
    Reaktionen
    83
    Beiträge
    278
    • 23. März 2026 um 21:06
    • #5.731

    Jemand einen Tipp zum Parken (günstig und gut zum wegkommen nach dem Spiel) am Freitag? Meine Karte mag niemand haben, dann gehe ich selber :)

    Erfolgreiche Abwicklungen mit:
    christian71, Harald, jambo, Peelinger, Bonaventura, Aldikolonne, rogste, benemil, claymore, effzeh, Tauschkalle-EM, T_1904, Knaddly, roque, Fossi

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.593
    Beiträge
    9.442
    • 23. März 2026 um 21:14
    • #5.732
    Zitat von jens1893
    Zitat von KickerKingdom

    Interessant plötzlich kann Nagelsmann doch noch verdiente VfB-Spieler (nach)nominieren. Hätte er schon direkt bei der Kadernominierung machen müssen.

    Zitat von KickerKingdom

    also wie der Stiller da beim 0:2 verteidigt...ohne Worte. Kann Nagelsmann verstehen ihn nicht zu nominieren

    Spannend.

    Immerhin beide Beiträge mit voller Überzeugung. :mrgreen:

    • Zitieren
  • blackfire7
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    243
    Beiträge
    634
    • 24. März 2026 um 20:58
    • #5.733
    Zitat von Knocki

    Mal ne sau doofe Frage...


    war länger nicht mehr in der Schweiz... muss ich für nächste Woche noch Geld wechseln oder kommt man mittlerweile überall mit Kreditkarte durch?

    Ich wohne mittlerweile schon ein paar Jahre hier (nicht in Basel aber CH). Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Bargeld abgehoben habe. In kleinen Dorf Schänken, Dorf-Weihnachtsmärkten oder Selbstbedienungsläden kann man manchmal nur bar oder mit Twint (lokales, super komfortables Handy-Zahlungssystem) bezahlen, sonst kommst du wirklich easy ohne durch- aus meiner Sicht auch deutlich besser, als in der guten alten Heimat ;) Viel Spaß!

    WM 2006: DEU-CRC, DEU-POL, DEU-SWE, DEU-POR, KOR-TOG, POR-IRN, SAU-SPA, FRA-BRA
    EM 2008: DEU-POL, DEU-POR, GRE-SPA
    WM 2018: DEU-SWE, DEU-KOR, COL-POL, COL-SEN
    EM 2024: DEU-SCO, DEU-SUI, DEU-SPA

    • Zitieren
  • Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.874
    Beiträge
    2.337
    • 25. März 2026 um 19:35
    • #5.734
    adidas Deutschland Trikot Jubiläum 125 Jahre weiß/blau langarm/kurzarm
    Bei classical football shirts erhaltet ihr aus den weekly Deals aktuell das DFB Jubiläums Trikot zu einem guten Kurs. Es ist auch das blaue Trikot zu dem Preis
    www.mydealz.de

    Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:

    Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....

    Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger

    Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch:mrgreen:

    Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.

    CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

    :winke:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

    1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

    • Zitieren
  • Marcus2116
    Amatör
    Reaktionen
    272
    Beiträge
    284
    • 25. März 2026 um 19:39
    • #5.735
    Zitat von Vantheman

    https://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806

    Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:

    Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....

    Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger

    Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch:mrgreen:

    Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.

    CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

    :winke:

    Alles anzeigen

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Trikot würde ich auch für 5€ nicht kaufen. :huebscher: Aber danke für den Tipp dennoch!

    WM 2010: #7
    WM 2018: #3, #13
    EM 2024: #14, #25, #37, #39, #45, #48
    WM 2026: [#56, #89, #91]

    • Zitieren
  • Knocki
    Amatör
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    228
    • 25. März 2026 um 19:42
    • #5.736
    Zitat von Vantheman

    https://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806

    Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:

    Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....

    Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger

    Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch:mrgreen:

    Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.

    CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

    :winke:

    Alles anzeigen

    Ist grad gestern bei mir zu Hause angekommen. Leider aus dem offiziellen Fanshop für 60 Taler... :klatsch::huebscher:

    West Ham United Mitglied - 1. FC Kaiserslautern Mitglied + DK - Fanclub Nationalmannschaft Mitglied

    • Zitieren
  • Simon_089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    301
    Beiträge
    362
    • 26. März 2026 um 16:36
    • #5.737
    Zitat von Marcus2116
    Zitat von Vantheman

    https://www.mydealz.de/deals/adidas-d…e-weiss-2753806

    Habe sonst keinen passenden Fred gefunden:

    Wer noch ein Trikot für die WM zu einem TOP Preis sucht....

    Hier gibts für 32,39€ das 125 Jahre DFB Trikot (Preis ist ab einem Warenwert von 100€ da ab diesem Wert versandkostenfreie Lieferung und incl. 10% Rabattcode). Gibts auch in der Langarm Version oder als (hell)blaue Torwart Version zum gleichen Preis die Kinder Versionen sind nochmals günstiger

    Ich habe dort selbst vor kurzem etwas bestellt und kann euch somit sogar 12% Rabatt "anbieten" einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Link, dann bekommt ihr 12% und ich für meine nächste Bestellung auch:mrgreen:

    Ihr könnt euch ja mit Freunden zusammentun und eine Sammelbestellung machen.

    CFS ist ein seriöser Shop aus UK, daher die Zollfreigrenze von 150€ beachten.

    :winke:

    Alles anzeigen

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Trikot würde ich auch für 5€ nicht kaufen. :huebscher: Aber danke für den Tipp dennoch!

    Alles anzeigen

    Dann sollten sie die neue „Blaue Mauritius“ ja verschenken :mrgreen::mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    730
    Beiträge
    1.128
    • 27. März 2026 um 20:57
    • #5.738

    Der Stream mit Bully und Raab ist auch mehr Comedy Show als Sport Kommentar:lachen:

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.692
    Beiträge
    2.625
    • 27. März 2026 um 21:04
    • #5.739

    Kimmich auf RV ist natürlich auch besonders dann eine gute Idee wenn er nie Rechts ist wenn man mal den Ball verliert :huebscher:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.984
    Beiträge
    2.437
    • 27. März 2026 um 21:04
    • #5.740

    Wo turnt Kimmich da eigentlich rum? :huebscher:

    WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

    Next:
    08.07. - SoaD, B; 18.07. - Broilers, KS
    DTH: 04.07. - D'dorf 2; 05.09.- Minden

    2027:
    Handball-WM: 13.-17.01. Vorr. München (mit D), 20.-31.01. Hauptr. bis einschl. Finale, Köln :klatsch:
    18.02. - EC, H
    DÄ27: 08.05., HB; 29.05., ER

    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 21:03
  • Kino-Tipp-Fred

    peksim 28. Juni 2026 um 20:49
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Dimi0611 28. Juni 2026 um 20:45
  • Helene Fischer Stadion Tour 2026

    Dschorgo 28. Juni 2026 um 20:44
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 20:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Batzi 28. Juni 2026 um 19:25
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • DFB-Pokal 2026/27

    Philipp09 28. Juni 2026 um 17:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49

Heiße Themen

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    32 Antworten, 3.195 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    7.154 Antworten, 720.196 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nations League 2024/2025

    2.257 Antworten, 317.241 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

    195 Antworten, 22.731 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    6 Antworten, 683 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    79 Antworten, 9.166 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

    14 Antworten, 1.308 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    1.368 Antworten, 186.890 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    672 Antworten, 89.161 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Deutschland-Finnland

    4 Antworten, 498 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen