Ein Klassiker mal wieder.
Du hast doch noch 2 Finaltickets im Arminia-Sektor abzugeben
Und gibt sie selbstverständlich nur zusammen ab. Anfragen per PN.
Brasi managed das für Spatzl. Der hat genug andere Sachen um die Ohren.
Ein Klassiker mal wieder.
Du hast doch noch 2 Finaltickets im Arminia-Sektor abzugeben
Und gibt sie selbstverständlich nur zusammen ab. Anfragen per PN.
Brasi managed das für Spatzl. Der hat genug andere Sachen um die Ohren.
Auf jeden Fall genug Gelegenheiten zum üben, bevor es für Dublin dann ernst wird. Bestellhilfe wird vermutlich trotzdem benötigt.
Aber nach den Erfahrungen der Deutschlandspiele war ich meinem mitreisenden Kumpel gegenüber schon mit der Arroganz unterwegs, dass die Frage nicht ist, ob wir Tickets bekommen, sondern wann und welche.
Die Frage ob man Karten kriegt ist auch nicht Tooor.
Madrid ist dieses Jahr zum ersten Mal, d.h. es gibt keine Erfahrungswerte bzgl ticketing, richtig?
Bin dieses Jahr länger in Spanien und würde mir das gern mit den kids geben, mal sehen ob es in Spanien auch sowas wie Tooor gibt (ok, rethorische frage, natürlich nicht
)
Denke das wird wie üblich über Ticketmaster laufen. Und Ticketmaster ist Ticketmaster,
Danke, ich interpretiere das mal als "eher herausforderndes Ticketing"?
Habs die Vorjahre nicht versucht, vielleicht hat der/die ein oder andere ja noch tips zum Umgang mit Ticketmaster (außer natürlich alle Kanarienvogel-Accounts, die es hat zu nutzen..)falls du es noch nicht mitbekommen hast, es ist bisher bei NFL in deutschland kein einziger tooorler draussen geblieben, und so nen grottenmatchup wie dieses jahr hat es noch nie gegeben. sehe keinen grund warum es in spanien oder swaziland anders sein sollte
Ticketmaster ist Ticketmaster und Tooor ist Tooor.
Ja, hätte statt Litauen auch lieber den Milkshake Man gesehen. Ansonsten top! Freue mich aufs Finale, wird richtig gut. Tippe auf Österreich.
Also uns
Die guten Österreicher. Wir werden leider mal wieder weit hinten landen, viel zu dünn die Stimme und die Performance zu schwach.
Du Miesmacher.
Ja, hätte statt Litauen auch lieber den Milkshake Man gesehen. Ansonsten top! Freue mich aufs Finale, wird richtig gut. Tippe auf Österreich.
Also uns
Für Deutschland antretende Österreicher ... historisch ein schwieriges Thema.
Mit der weißen Augenbinde sah die Dame gerade eben so wie mein Mage in Elden Ring aus ...
Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
Madrid ist dieses Jahr zum ersten Mal, d.h. es gibt keine Erfahrungswerte bzgl ticketing, richtig?
Bin dieses Jahr länger in Spanien und würde mir das gern mit den kids geben, mal sehen ob es in Spanien auch sowas wie Tooor gibt (ok, rethorische frage, natürlich nicht
)
Denke das wird wie üblich über Ticketmaster laufen. Und Ticketmaster ist Ticketmaster,
Platzstürme sollte man einfach laufen lassen… in der Regel ist immer alles friedlich und einmalig
Ja, gerade bei Mannheim und Dresden wäre auf gar keinen Fall was passiert
... oder beim Relegationsrückspiel in Berlin 2019 als einige Berliner Clowns auch nix besseres zu tun hatten als direkt vor den Gästeblock zu rennen und Leuchtspuren reinzuballern.
Stadionsprecher haben während dem Spiel die Schnauze zu halten. Der Depp in Hamburg blökt ja die ganze Zeit irgendwas rein.
Scheint auf Fabregas rauszulaufen.
Schade um Bochum. Bin eigentlich immer sehr gerne da und es ist eines meiner liebsten Auswärtsspiele aber wenn du den Warnschuss letztes Jahr nicht gehört hast ist es dann auch nur folgerichtig wenn es dich irgendwann erwischt.
Die Briten kriegen mittlerweile auch nur noch Müll was die Spiele angeht. Vikings statt Packers in Dublin ist auch ein schlechter Witz. Bis auf Madrid ist das wirklich schmal, was die NFL da mal wieder veranstaltet. Über Berlin fange ich erst gar nicht an.
Denver wollte anscheinend in Berlin spielen, gab ja auch Gerüchte, nur scheinen die Falcons dann den Zuschlag gekriegt zu haben auch weil sie für Deutschland die Marketingrechte haben.
Am Ende gewinnt der Waldhof auch noch gg. das bereits aufgestiegene Bielefeld und holt 9 Punkte aus dem "schweren" Restprogramm gg. die ersten 3 der Tabelle.
In den Kartenforen stehen eigentlich die Regeln relativ klar als Sticky drin. Dass hier nur zum Normalpreis plus manchmal kleiner Aufwandsentschädigung gehandelt wird versteht sich von selbst.
Was ich für mich als im Verhältnis relativ neuer aktiver User gelernt bzw gemerkt habe ist dass Transparenz hier sehr, sehr wichtig ist. Wenn du Karten anbietest, sag im Thread an wen sie gegangen sind und sag auch kurz Bescheid wenn die Abwicklung sauber war. Wenn du was suchst, sag für wen du suchst. Eigenbedarf heißt die Karte ist für dich selber. Punkt.
Sonst, weil die Frage auch immer gerne aufkommt, beteilige dich einfach und bring dich ein wo du kannst, es werden nach und nach Türen für dich aufgehen, manchmal auch wo du keine vermutest. Die Leute bei Treffen etc. persönlich kennenlernen ist auch sehr hilfreich.
Wenn du das befolgst und einfach nur einen gesunden Menschenverstand hast kannst du hier sehr viel Spaß haben.
HSV gegen Ulm morgen aber durch den Preussen Sieg heute auch für Ulm morgen richtig Feuer drin. Niederlage und sie sind weg.
Ich stelle mir aber die Frage ob Jemand wie ten Haag nun Bayer Leverkusen als Ziel hat. Ich halte ihn grundsätzlich für einen guten Trainer der vielleicht auch noch ein Regal höher arbeiten könnte.
Aber vielleicht ist die Möglichkeit "in Ruhe arbeiten zu können" dann eben auch Anreiz genug. Ich glaube, dass Leverkusen unabhängig vom neuen Trainer viele Herausforderungen meistern wird müssen.
Sicherlich nicht. Ten Hag hat gerade bei 2 deutlich größeren Klubs gearbeitet, da wird Leverkusen für dich kaum das Ziel deiner Träume sein, Aber ich denke auch auf persönlicher Ebene wird Leverkusen für ihn zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut passen, da er aus Haaksbergen kommt und soweit ich weiß seine Familie auch zu seiner Zeit bei Ajax in Oldenzaal geblieben ist und das je nach Verkehr nur 2-3 Stunden Autofahrt sind.
Könnte Sandro Wagner in Frage kommen als neuer Trainer!?
nein
Das klang schon sehr konkret mit ten Hag, finde ich. Würde auch prinzipiell vermuten dass sie eher einen Trainer wollen der zumindest auf höherem Profiniveau schon 2-3 Jahre Erfahrung hat.
Möglich aber nicht unbedingt, Xabi kam aus der spanischen 3. Liga damals und Fabregas ist auch erst in seiner ersten Serie A-Saison.
Ich denke aber der Anspruch und die Zielsetzung ist jetzt in Leverkusen ein anderer als damals und ein Jahr Serie A ist dann was anderes als Unterhaching oder Real Sociedad B. Ten Hag ist da von der Vita her schon ein anderes Kaliber, der rein auf dem Papier glaube besser zu dem paßt was Rolfes und Carro vermitteln sportlich zu wollen.