1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 21:25
    Zitat von Vantheman
    Zitat von jens1893
    Zitat von Cukinas

Deutlich mieser als die Juve Gerüchte sind die diversen Stories von Woltemades Einigung mit FCB … das hätte in einem Jahr auch noch gereicht. Hoffe man lässt sie wenigstens massiv bezahlen (40 mio plus).

Hätte nicht gedacht, dass Bayern einen Teil der Wirtz Millionen nach Stuttgart schickt… aber der Hype spätestens bei der U21 wurde wohl zu groß.

Wird jetzt entweder für uns oder Bayern teuer. Spielerseite hat jetzt halt ne andere Verhandlungsposition aber Ito wollte 2023 auch zu Ajax und hat verlängert.

Der Vergleich Ajax und Bayern naja :mrgreen: Auch wenn man die Bayern nicht mag, muss man schon eingestehen dass sie der größte Club in Deutschland sind und zu den weltgrößten Clubs zählen, Ajax ist auch ne Hausnummer aber nochmals paar Stufen unter Bayern einzuordnen (zumal die Eredivisie nicht das Niveau der Bundesliga hat!) :winke:

Genau das war mein Punkt. Hast du mal wieder wunderbar erkannt. :winke:

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 21:16
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von jens1893
    Zitat von Cukinas

Deutlich mieser als die Juve Gerüchte sind die diversen Stories von Woltemades Einigung mit FCB … das hätte in einem Jahr auch noch gereicht. Hoffe man lässt sie wenigstens massiv bezahlen (40 mio plus).

Hätte nicht gedacht, dass Bayern einen Teil der Wirtz Millionen nach Stuttgart schickt… aber der Hype spätestens bei der U21 wurde wohl zu groß.

Wird jetzt entweder für uns oder Bayern teuer. Spielerseite hat jetzt halt ne andere Verhandlungsposition aber Ito wollte 2023 auch zu Ajax und hat verlängert.

Ich sehe da für Bayern keine gute Verhandlungsposition. Drei Jahre Vertrag, keine AK, keine Geldsorgen beim VfB, offensichtlich noch andere Interessenten und mehrere eingefangen Absagen (Wirtz, Williams). Wenn sie ihn wollen werden sie tief in die Tasche greifen müssen. Und das ist dann für einen Spieler mit 17(!) Bundesliga-Startelfeinsätzen ein guter Deal.

Ich sag ja, das wird jetzt entweder für uns oder sie teuer. Spielerseite hat jetzt aber halt ne bessere Verhandlungsposition bzgl. einer Vertragsverlängerung, die ich immer noch für die wahrscheinlichste Option halte.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 21:10
    Zitat von Cukinas

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 18:44
    Zitat von Icke85
    Zitat von jens1893

Hier die kompletten ersten 5 Spieltage für alle Vereine. Denke das sollte so stimmen.

Image

Was ist mit der 2. Buli, die 1 interessiert doch keinen :huebscher:

Deswegen wird die auch nicht geleakt :winke:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 18:32

Hier die kompletten ersten 5 Spieltage für alle Vereine. Denke das sollte so stimmen.

Image

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 18:30
    Zitat von Niklas95
    Zitat von Philipp09
    Zitat von jens1893

https://xcancel.com/alec___1909/st…MzpKkvrh9lyohgQ

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte dieses Mal passen. Sky hat 3. Spieltag Bayern - HSV bestätigt.

VfB auch das Köln-Spiel zuhause für den 22. Spieltag, sprich wir spielen am 5. Spieltag (sonntags wegen EL) in Köln,

• FC St. Pauli

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 17:35
    Zitat von flaschenbier

https://www.fcstpauli.com/news/elias-saa…um-fc-augsburg/

:ciao:

Den Folgentitel von 50+2 nach St Paulis Sieg in Freiburg letztes Jahr werde ich glaube nie aus dem Kopf kriegen: Elias Saad auf Kaperfahrt.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 17:33
    Zitat von jschlb
    Zitat von Vfbler97

VfB Spieltage 1-5

Auswärts Berlin, heim Gladbach, auswärts Freiburg, heim Pauli, auswärts Köln 💪

Hat eigentlich Potential ein guter Saisonstart zu werden …

Analog zu 23/24 wo du dir auch über ein auf dem Papier recht einfaches Startprogramm den Flow geholt hast, der dich dann die ganze Saison getragen hat.

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 16:18
    Alec1909 (@Alec___1909)
    xcancel.com
  • VfB Stuttgart

• jens1893
    • 26. Juni 2025 um 15:45
    Zitat von Fußballmaster007

Juve hat Interesse hat wohl ernsthaftes Interesse an Chabot, Mittelstaedt und Demirovic bekundet :eek:

https://www.kicker.de/juve-mit-inter…1128118/artikel

Moissidis darf auch gerne ne Quelle nennen, denn so wie er das schreibt sind das nicht seine eigenen Quellen. Und in Italien finde ich bzgl. MM7 nix.

• U21 EM 2025 in der Slowakei

• jens1893
    • 25. Juni 2025 um 21:24

Nick Woltemade FC

• U21 EM 2025 in der Slowakei

• jens1893
    • 23. Juni 2025 um 19:47

In 4 Spielen einmal 5 und einmal 6 Gegentore ... ist auch ne Leistung

• jens1893
    • 23. Juni 2025 um 13:25
    Zitat von stfn84
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von spock
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von spock
    Zitat von VM_83

Schon irgendwie typisch DFL, dass die es nicht schaffen, dann auch mit Veröffentlichung die ersten beiden Spieltag fest zu terminieren.

Gibt doch gar keinen Zeitdruck, oder??:gruebel::gruebel:

Das die blöden Fan's auch hier und da gern planen würden, spielt ja bei denen sowieso keine Rolle:huebscher:

Also nein, kein Zeitdruck für DFL:kaffeetrinker:

Stimmt, da war was. Reisen innerhalb Deutschlands sind ja hochkompliziert zu planen. Da sind 10 Züge mal ratzfatz ausgebucht. Mein Fehler.

Mal davon abgesehen ob du Recht hast oder nicht, könnte man ja glatt meinen du wärst neu bei Tooor.

DFL verteidigen -> geht mal gar nicht!

Sich nicht über Terminierung beklagen -> geht mal gar nicht!

:bier::bier:

Alles anzeigen

Oftmals kostet es halt mehr Geld wenn man kurzfristiger planen muss. Aber wayne

Alles anzeigen

Oder Leute haben Partner, Familie, Kinder und andere Hobbies und hätten vielleicht einfach ganz gerne Klarheit wann sie da was planen können.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 20:57
    Zitat von stfn84

Wo „funktioniert“ es denn ohne externe Unterstützung (Staat oder Investoren)?

Unabhängig davon:

Wer bekommt eigentlich die absurden Gelder der Rennveranstalter? Die FIA finanziert sich doch von den Rennställen und gibt das dann wieder zurück für Rennsiege etc…?

So wie ich sehe ist Silverstone das einzige Rennen, das sich ohne öffentliche Gelder oder private Geldgeber im Sinne von Red Bull selber trägt bzw. anscheinend sogar Gewinne macht.

Laut Chat GPT kassiert Liberty Media tlw. bis zu 50m USD (Saudi Arabien) für das Recht ein Rennen austragen zu dürfen als Hosting Fee und behält davon 2/3 selber.

Silverstone scheint profitabel weil man a) relativ niedrige hosting fees aushandeln konnte und b) die Zuschauer die bisweilen sehr hohen Eintrittspreise zahlen, aber mit Norris, Russell und Hamilton hast du da halt gleich 3 Zugpferde.

Ob und inwieweit man das hier bei der derzeitigen politischen Lage in Deutschland verkaufen könnte dass das Land BW/RLP oder der Bund ein Rennen bezuschusst, wo Liberty 20m von 30m USD an Hosting Fee selber einstreicht, dürft ihr selber beurteilen.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 19:08
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-ka…hailand-kanada/

Und für den nächsten Stadtkurs wird dann wohl die nächste Traditionsstrecke weichen müssen :ciao:

Ich bin immer wieder begeistert, in welchen Ländern auf der Welt überall GPs ausgetragen werden und aus Deutschland heißt es zu einem Heim-GP immer lapidar "zu teuer".

Das ist wirklich der Wahnsinn. Die meisten der neu hinzukommenden Länder müssen halt allerdings kkeinen Steuerzahlern erklären das Geld für einen GP ausgegeben wird (siehe Olympia daigab es ja auch schon mehrere Volksentscheide gegen). Ich kann mir auch nicht vorstellen das man so ein Rennen nicht wirtschaftlich betreiben kann in Deutschland darum ist das echt bedauerlich.

Mir gibt bei dem Thema zu denken, dass man auch in Zandvoort zu dem Entschluss gekommen ist, den Vertrag auslaufen zu lassen weil es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht. Und die haben einen 4-maligen Weltmeister ...

Alles anzeigen

Ja das stimmt aber wird der Kurs nicht auch von privaten Investoren finanziert? Nur mit Werbung von denen allein funktioniert das glaube ich auch nicht da muss schon mindestens eine Stadt/Land einspringen und das ist hier halt schwierig. In z.B. Spanien ist das ja auf jeden Fall so.

Ich bin mir auch sicher das Stadtkurse einfach besser zu finanzieren sind für den Staat da man mit Hoteleinnahmen und dem was die Zuschauer in einer Stadt wie Madrid machen außer dem Rennen mehr Steuern generiert als bei permanenten Strecken im "nichts" wie dem Nürburgring

Alles anzeigen

Also ich bin mir nicht sicher ob das letztendlich eine Frage von Stadtkurs oder nicht ist. Die meisten Rennen in Europa, die man West/Mitteleuropa noch hat, sind ja klassische Rennstrecken, wie Spa, Silverstone, Monza, Barcelona; A1-Ring...

Was Zandvoort angieht die Strecke und das drumrum ist einfach zu klein. Ist ja auch immer voll, aber das Event ist einfach zu groß für die vorhandene Strecke.Ist für mich jetzt nicht der Maßstab.

Deutschland ist motorsportverrückt und eben auch DER Standort für Autoproduktion in Europa.Deshalb für mich jedes Mal das Unverständnis.Was kann Ungarn (z.B.) was wir nicht können?

Alles anzeigen

Einen Autokraten an der Staatsspitze haben, der kein Problem damit hat für sowas öffentliche Gelder zur Verfügung zu stellen z.B.

Ein Rennen in Deutschland wird es erst wieder geben wenn man die Politik dafür eingebunden hat, da es dafür öffentliche Gelder brauchen wird.

Alles anzeigen

Und in England gibt es dafür öffentliche Gelder? In Spanien? In Belgien? In Italien? In Brasilien? Bezweifle ich (nebenbei gesagt muss auch Ungarn seinen Haushalt demokratisch im Parlament absegnen lassen.)

Alles anzeigen

Dann erklär mir bitte was der Grund ist.

Kurze Googlesuche sagt übrigens, dass in Spa die Verluste von der wallonischen Regierung ausgeglichen werden, Interlagos öffentliche Unterstützung der Stadt Sao Paulo erhält, Monza die italenische Regierung bis 2023 40m EUR zur Verfügung stellt, dass die ungarische Regierung an der Finanzierung des Grand Prix und des Hungarorings beteiligt ist und dass Barcelona Gelder von der katalonischen Regierung kriegt. Silverstone scheint profitabel ohne öffentliche Hand, aber Barcelona und Spa wackeln als Austragungsort bedenklich und Imola, das vom Staat San Marino finanziert wurde, fliegt raus. Spielberg is das Privatvergnügen von Red Bull.

Alles anzeigen

Mit anderen Worten: alle (hier genannten) finden (irgendeinen) einen Weg, nur das Autolandnummer 1 in Europa nicht. Mit demnächst 2 Motorenherstellern und Teams und größter Absatzmarkt auf dem Kontinent. Das war mein Punkt.

Barcelona wackelt im Übrigen deswegen, weil der GP von Spanien nach Madrid geht und die FIA in Europa ungern 2 GPs in einem Land veranstaltet. Aus dem gleichen Grund ist Imola auch raus.

Alles anzeigen

Deine Frage war was Ungarn kann was wir nicht können.

Und die Antwort ist, dass wir entweder dafür öffentliche Gelder ausgeben, wir von mir oben gesagt, oder wir ein deutsches Red Bull finden, das den Spaß privat finanziert. Halte aber weder die erste noch die zweite Lösung derzeit für sonderlich wahrscheinlich.

Der Barcelona GP hat übrigens zwischen 2009 und 2018 mindestens ~50m EUR Verlust gemacht. Wird auch ein Grund sein wieso da bald Sense ist.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 18:51
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

Und für den nächsten Stadtkurs wird dann wohl die nächste Traditionsstrecke weichen müssen :ciao:

Ich bin immer wieder begeistert, in welchen Ländern auf der Welt überall GPs ausgetragen werden und aus Deutschland heißt es zu einem Heim-GP immer lapidar "zu teuer".

Das ist wirklich der Wahnsinn. Die meisten der neu hinzukommenden Länder müssen halt allerdings kkeinen Steuerzahlern erklären das Geld für einen GP ausgegeben wird (siehe Olympia daigab es ja auch schon mehrere Volksentscheide gegen). Ich kann mir auch nicht vorstellen das man so ein Rennen nicht wirtschaftlich betreiben kann in Deutschland darum ist das echt bedauerlich.

Mir gibt bei dem Thema zu denken, dass man auch in Zandvoort zu dem Entschluss gekommen ist, den Vertrag auslaufen zu lassen weil es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht. Und die haben einen 4-maligen Weltmeister ...

Alles anzeigen

Ja das stimmt aber wird der Kurs nicht auch von privaten Investoren finanziert? Nur mit Werbung von denen allein funktioniert das glaube ich auch nicht da muss schon mindestens eine Stadt/Land einspringen und das ist hier halt schwierig. In z.B. Spanien ist das ja auf jeden Fall so.

Ich bin mir auch sicher das Stadtkurse einfach besser zu finanzieren sind für den Staat da man mit Hoteleinnahmen und dem was die Zuschauer in einer Stadt wie Madrid machen außer dem Rennen mehr Steuern generiert als bei permanenten Strecken im "nichts" wie dem Nürburgring

Alles anzeigen

Also ich bin mir nicht sicher ob das letztendlich eine Frage von Stadtkurs oder nicht ist. Die meisten Rennen in Europa, die man West/Mitteleuropa noch hat, sind ja klassische Rennstrecken, wie Spa, Silverstone, Monza, Barcelona; A1-Ring...

Was Zandvoort angieht die Strecke und das drumrum ist einfach zu klein. Ist ja auch immer voll, aber das Event ist einfach zu groß für die vorhandene Strecke.Ist für mich jetzt nicht der Maßstab.

Deutschland ist motorsportverrückt und eben auch DER Standort für Autoproduktion in Europa.Deshalb für mich jedes Mal das Unverständnis.Was kann Ungarn (z.B.) was wir nicht können?

Alles anzeigen

Einen Autokraten an der Staatsspitze haben, der kein Problem damit hat für sowas öffentliche Gelder zur Verfügung zu stellen z.B.

Ein Rennen in Deutschland wird es erst wieder geben wenn man die Politik dafür eingebunden hat, da es dafür öffentliche Gelder brauchen wird.

Alles anzeigen

Und in England gibt es dafür öffentliche Gelder? In Spanien? In Belgien? In Italien? In Brasilien? Bezweifle ich (nebenbei gesagt muss auch Ungarn seinen Haushalt demokratisch im Parlament absegnen lassen.)

Alles anzeigen

Dann erklär mir bitte was der Grund ist.

Kurze Googlesuche sagt übrigens, dass in Spa die Verluste von der wallonischen Regierung ausgeglichen werden, Interlagos öffentliche Unterstützung der Stadt Sao Paulo erhält, Monza die italenische Regierung bis 2023 40m EUR zur Verfügung stellt, dass die ungarische Regierung an der Finanzierung des Grand Prix und des Hungarorings beteiligt ist und dass Barcelona Gelder von der katalonischen Regierung kriegt. Silverstone scheint profitabel ohne öffentliche Hand, aber Barcelona und Spa wackeln als Austragungsort bedenklich und Imola, das vom Staat San Marino finanziert wurde, fliegt raus. Spielberg is das Privatvergnügen von Red Bull.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 18:26
    Zitat von spock
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 14:52
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ja, in Zandvoort war der springende Punkt wohl, dass es allein mit den selber generierten Einnahmen (sprich Eintrittsgelder) unwirtschaftlich ist das Rennen weiter auszurichten ... und wenn die im derzeitigen Verstappen-Hype das in Holland nicht hinkriegen und Bedenken haben ist es IMO nachvollziehbar wenn man das ohne echtes deutsches Zugpferd auch derzeit in Deutschland sein lässt.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 21. Juni 2025 um 13:56
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Nils_01

• R.I.P Flauschi

• jens1893
    • 17. Juni 2025 um 15:35

Ruhe in Frieden.

Schon etwas bedrückend wenn man sieht mit welcher Regelmäßigkeit hier in letzter Zeit User von uns gegangen sind.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Jules Rimet 31. Juli 2025 um 18:09
  • Tooor Kicktipp 25/26

Icey245 31. Juli 2025 um 17:45
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 17:34
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 31. Juli 2025 um 17:32
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 31. Juli 2025 um 17:14
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Robben1 31. Juli 2025 um 17:14
  • Tach aus Ostwestfalen

Sprudelhuhn 31. Juli 2025 um 17:09
  • Parken Veltins Arena

podollski92 31. Juli 2025 um 17:04
  • Oasis Tour 2025

fanofsoccer 31. Juli 2025 um 16:47
  • Miles-and-more

watts83 31. Juli 2025 um 16:41
  • FC Schweinfurt 05

nullneuner 31. Juli 2025 um 16:32
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 31. Juli 2025 um 15:26
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 31. Juli 2025 um 14:58
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 31. Juli 2025 um 14:34
  • Fanclub Nationalmannschaft

Sprudelhuhn 31. Juli 2025 um 14:13
  • MSV Duisburg

zuwehme02 31. Juli 2025 um 13:58
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

leipzick 31. Juli 2025 um 13:46
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

vflfreddy 31. Juli 2025 um 12:10
  • DFB-Pokal 2025/26

VM_83 31. Juli 2025 um 11:38
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 11:23

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

31 Antworten, 744 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

20 Antworten, 228 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

1 Antwort, 44 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 902 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.374 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 211 Mitglieder und 4.256 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • asgezi
  • Augsburger
  • Australier76
  • Bambalabam