Ich dachte mir gestern beim Qualifying und dem Sprint schon dass Spa ohne Regen ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Beiträge von jens1893
-
-
Krass...wieviele Tickets konnte man denn pro Code bestellen, und waren es dieses Mal individuelle Codes und kein allgemeiner Code?
Bei den Spaniern waren es bislang jeweils individuelle Codes. Diesmal hab ich auch nix gekriegt ... wahrscheinlich weil alle Karten weiter geleitet. Die Spanier sind also inzwischen genauso zickig wie die Portugiesen
Also ich hab bei 20 Mails 15 Codes bekommen. Waren alles E-Mail-Adressen die nie zuvor Codes angefragt oder Tickets gekauft haben
Bei dir würde ich auch nicht ausschließen dass du irgendwie das System gehacked und deine Stammdaten geändert hast.
-
Beim Football wäre das kein Foul gewesen.
Troy Polamalu lässt grüßen
-
Woltemades Berater hat genau ein einziges Pferd im Stall, über das er sich jetzt halt einen Namen machen und profilieren will um auch mal andere Klienten zu kriegen.
-
Natürlich erst Spieler, man muss doch erst mal die grundsätzliche Bereitschaft prüfen ob jemand wechseln möchte und dann mit dem Verein verhandeln…wenn er denn möchte.
Die Logik kann man auch einfach umdrehen.
Die Lizenzordnung Spieler der DFL sieht sogar vor, dass ohne in Kenntnis setzen bzw. Zustimmung des Vereins ein Spieler mit Vertrag >6 Monate nicht angebaggert werden
Macht aber jeder, entweder über Berater, Agenturen oder sonstigen Mittelsmännern.
Aber halt keine Videocalls des Trainers und Sportdirektors direkt mit dem Spieler ohne dass der Arbeitgeber Bescheid weiß.
-
Wer TV gucken will soll zuhause bleiben.
-
Hatte bei Kroatien gg Italien 2012 auch den Platz von einem Rollibegleiter.
-
Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.
Mach dir mal klar wie die finanziellen Realitäten außerhalb Münchens sind und denk dann mal in Ruhe drüber nach "wer nicht alle Latten am Zaun hat".
Für Undav bezahlen die Stuttgarter 25 Mio. € und zahlen 4 Millionen Gehalt und dem Woltemade bieten sie 2,5 Millionen.
Wenn man die Stuttgart Brille absetzt weißt du auch das das ziemlich daneben ist.
Erklär mir bitte weiter lieber meinen Verein. Danke.
-
Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.
Mach dir mal klar wie die finanziellen Realitäten außerhalb Münchens sind und denk dann mal in Ruhe drüber nach "wer nicht alle Latten am Zaun hat".
-
suche dringend 6 x Kroatien Türkei, Karten sind für eine befreundete kroatische Familie bestimmt, wenn ihr genaueres über die Blockverteikung wisst, bitte primär kroatischen Block anbieten.
Am besten Raum Frankfurtguckst du alarm thread - türkischer verband verkauft karten
Wie lief damals der Verkauf ab?
Vermute das war damals das EM-Spiel.
-
14 Schützen und grad mal 3:2 gewonnen. Uschi-Fussball ist wundervoll
Beschissene Elfmeter sieht man natürlich exklusiv nur bei den Frauen.
-
Vibes of Schweiz gg Ukraine
-
Shine a light....bin mal gespannt, für welchen Ersatz das Geld reicht
Durch den Ausfall von Kleindienst steht man jetzt auch vorerst komplett ohne Sturm da so wie ich das sehe,
Von den z. Zt. gesunden Offensivspielern im Kader haben bisher in all ihren BL-Einsätzen nur Honorat (7), Stöger (3) und Fukuda (1) Tore geschossen........
Hat Cvancara noch irgendwer Hoffnung?
-
Shine a light....bin mal gespannt, für welchen Ersatz das Geld reicht
Durch den Ausfall von Kleindienst steht man jetzt auch vorerst komplett ohne Sturm da so wie ich das sehe,
-
Bin gespannt, ob es dann doch tatsächlich England wird oder doch die Französinnen.
denke England. Die Franzosen fühlen sich glaub in der anderen Turnierbaumhälfte wohler...
Oder eben doch nicht
-
Wer hätte denn vor Samstag nach Basel zu gehen?
-
Ich hab mich bei Olympia schon gefragt was an Ann Katrin Berger so toll sein soll da sie da schon gefühlt pro Spiel einen brutalen Bock drinhatte aber was die hier wieder bringt ist der absolute Abschuss.
-
Ich weiß, Gnade im Profisport gibt es nicht, aber in meinen Augen wirft dieses Desaster auch einen Schatten auf Swiateks ersten Wimbledon Sieg.
Swiatek kann nur gegen die Gegner gewinnen, die ihr vorgesetzt werden. Und wenn sie ihre Gegnerin so brutal bricht indem sie einfach nur ihren Stiefel runterspielt ist das auch ne Qualität.
-
Ui, ui, ui. Wilde These meinerseits: Max will zu Mercedes, hat eine Ausstiegsklausel im Sommer, wenn Position oder Punktzahl X nicht erreicht ist (wurde immer wieder ja mal berichtet) und Kimi… Ach, lassen wir das.
Schwieriges Unterfangen nun: Holt Russell in Spa die 18 Punkte auf, schaufelt er sich quasi sein eigenes Grab. Dann setzt er Verstappen auf P4 in der Fahrerwertung, aktiviert damit seine Ausstiegsklausel und sorgt selber dafür, dass er nächstes Jahr wohl nicht mehr bei Mercedes fährt.
Ist halt die Frage wie die Klausel wirklich aussieht. Dass es sie gibt scheint mir relativ sicher, aber wie diese genau aussieht scheint mir recht unklar.
-
Bundesliga, 2. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach (Freitag-Sonntag, 29.-31. August)
Mitglieder: Dienstag, 22. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 4. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli (Freitag-Sonntag, 19.-21. September)
Mitglieder: Donnerstag, 31. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.Bundesliga, 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart (Samstag/Sonntag, 23./24. August, Stadion An der Alten Försterei Berlin)
Mitglieder: Donnerstag, 24. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.
DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart (Dienstag, 26. August, 20:45 Uhr, Eintracht-Stadion Braunschweig)
Mitglieder: Dienstag, 29. Juli | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 3. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart (Freitag-Sonntag, 12.-14.September, Europa-Park-Stadion Freiburg)
Mitglieder: Dienstag, 5. August | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 5. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart (Freitag-Sonntag, 26.-29.September, RheinEnergieSTADION Köln)
Mitglieder: Donnerstag, 14. August | max. 2 Tickets/Mitglied.Jetzt übrigens doch auch alle wieder um 9 Uhr
Bundesliga, 2. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach (Freitag-Sonntag, 29.-31. August)
Mitglieder: Dienstag, 22. Juli, 9:00 Uhr | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 4. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli (Freitag-Sonntag, 19.-21. September)
Mitglieder: Donnerstag, 31. Juli, 9:00 Uhr | max. 2 Tickets/Mitglied.Bundesliga, 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart (Samstag/Sonntag, 23./24. August, Stadion An der Alten Försterei Berlin)
Mitglieder: Donnerstag, 24. Juli, 9:00 Uhr | max. 2 Tickets/Mitglied.
DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart (Dienstag, 26. August, 20:45 Uhr, Eintracht-Stadion Braunschweig)
Mitglieder: Dienstag, 29. Juli, 9:00 Uhr | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 3. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart (Freitag-Sonntag, 12.-14.September, Europa-Park-Stadion Freiburg)
Mitglieder: Dienstag, 5. August, 9:00 Uhr | max. 2 Tickets/Mitglied.
Bundesliga, 5. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart (Freitag-Sonntag, 26.-29.September, RheinEnergieSTADION Köln)
Mitglieder: Donnerstag, 14. August, 9:00 Uhr | max. 2 Tickets/Mitglied.