Ich würde sagen Daniel Jones hat sich die Archillessehne gerissen. Dürfte die Saison der Colts vorzeitig erledigen
der super gau für die colts, gerade auch unter berücksichtigung des trades für sauce gardner
Ich würde sagen Daniel Jones hat sich die Archillessehne gerissen. Dürfte die Saison der Colts vorzeitig erledigen
der super gau für die colts, gerade auch unter berücksichtigung des trades für sauce gardner
Würde Leclerc noch nicht ganz abschreiben jetzt mit den Mediums👀
Wenn Leclerc deine beste Chance ist ... ![]()
Irgendwer muss irgendwas machen. Und das schnell.
Wie realistisch ist es dass da noch Karten für so Sachen wie das Eröffnungsspiel oder Finale irgendwo vom Laster fallen?
Interessanter Meilenstein letzte Nacht: LeBron James hat nach einer Serie von 1.297 Spielen erstmals wieder weniger als 10 Punkte in einem Spiel erzielt (8 Pkt). Serie völlig gaga und für eine seeehr lange Zeit nicht einzuholen.
Das ist so ein Gaga-Rekord wie der von Cal Ripken Jr, der 16 Jahre lang in Serie kein Spiel verpaßt hat. 2632 Spiele in Serie hat der Mann bestritten.
Hast du nen Tippfehler drin? Wenn ich 16 Saisons x 110 Spiele rechne, komme ich bei 17xx raus. Oder gab es früher mehr Spiele?
Baseball, die spielen 162 Spiele.
Interessanter Meilenstein letzte Nacht: LeBron James hat nach einer Serie von 1.297 Spielen erstmals wieder weniger als 10 Punkte in einem Spiel erzielt (8 Pkt). Serie völlig gaga und für eine seeehr lange Zeit nicht einzuholen.
Das ist so ein Gaga-Rekord wie der von Cal Ripken Jr, der 16 Jahre lang in Serie kein Spiel verpaßt hat. 2632 Spiele in Serie hat der Mann bestritten.
Wer ist der Ersatzgegner in Stuttgart?
Denken sie werden gucken dass sie einen anderen Afrikaner finden.
Ja, sagt einfach Bescheid, entertaine euch gerne mit Aussicht auf Jahre Brot und Wasser in der Wüste.
Zak Brown denkt sich bei dem Beitrag, dass Piastri sich an der Einstellung ein Beispiel nehmen sollte.
Bin gespannt, finde da sind schon sehr ambitionierte Stadien bei.
Die letzten 10 Rennen in Yas Marina wurden von der Pole gewonnen und die beiden davor von Startposition 2.
Pläne scheinen soweit vom Tisch. Haben die Fanszenen mal wieder gezeigt zu was sie fähig sind
Alles anzeigenGrad das Gefühl, dass die Saison schon wieder vor Weihnachten vorbei ist.
Mal auf ein paar spannende Auftritte international hoffen, in der Liga den Sack CL-Platz frühzeitig zu machen und jungen Spielern Spielzeit geben.
Winter-Blues.
Quizzi, so schlecht läuft es doch gar nicht .
Und das ist ja das Problem:
Du wirst mit dem Kader realistisch immer unter den Top6 sein, zu 90 % sicher Top4 Du weißt aber jetzt nach einem guten Drittel der Saison, dass du höchstens international mit viel Glück ins VF oder gar HF kommen wirst. Bundesliga ist realistisch doch schon abgeschrieben.
Murmeltiertag irgendwie.
Da gerätst du dann aber halt auch wirtschaftlich so langsam an Grenzen und triffst auf Klubs, die 200m EUR mehr Jahresumsatz haben.
Aber das ist dann auch irgendwie allgemein das Problem von Borussia Dortmund. Einerseits ist es zum Leben zu wenig (im Vergleich mit der Elite Europas und national Bayern), andererseits aber auch zum Sterben zu viel (im Vergleich mit dem Rest der Bundesliga und auch quasi bis auf ~10 Klubs allen Klubs international). Und deswegen agierst du da auch quasi immer ein bißchen in einem Vakuum, weil dir der direkte realistische Maßstab fehlt.
Die nächsten Terminierungen sollen zwischen 15. und 19.12. kommen.
Dann bis irgendwann in den März. Datum habe ich vergessen.
Dann können sie prinzipiell bis zur Länderspielpause gehen, letzter Spieltag davor ist 21.3.
Bis dahin hast du Klarheit bzgl. Conference League, der Pokaltermine im Februar und musst eigentlich nur gucken, dass du Stuttgart und Freiburg nach den Playoff- und Achtelfinalspielen jeweils sonntags spielen lässt. Die AF-Rückspiele sind am 19.3.
tom bartels tut sich aber gerade sehr schwer nicht klartext zu reden was er von den fanprotesten hält
Tut er sich schwer zu sagen dass er sie scheiße findet oder dass er sie gut findet
du hast zu hohe erwartungen wenn du den zweiten teil deines satzes für eine ernsthafte option hältst
tom bartels tut sich aber gerade sehr schwer nicht klartext zu reden was er von den fanprotesten hält
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich verstehe niemanden der lane kiffin als HC haben will
die zustände im college football sind mtlw absolut untragbar weil der kalender da chaos vorprogrammiert ... transfer portal mitten während der playoffs, early signing day in der woche vor den mtlw eh größtenteils unwichtigen conference championships ... jo, da verlassen dann halt spieler während einem playoffrun ihr team um ins portal zu hüpfen und coaches verlassen vor den playoffs 11-1 sec teams
das ist der wilde westen 2.0 da derzeit
hsvkuh was zahlst jetzt für die Karten?
dass pek mit dem wort "gut" nur bedingt was anfangen kann sollte jetzt auch niemand überraschen
sonst sind die 3 posts vor mir chef's kiss
Tsunado war nicht gut, aber ich weiß auch nicht wieviel da jetzt wirklich seine Schuld war, denn der RB dieses Jahr soll schon sehr speziell sein und ein Verstappen kann halt auch kaum der Maßstab sein weil er glaube mit Dingen klarkommt, die kein anderer Fahrer im Feld auffangen könnte.
Der wievielte Versuch des FC Augsburg war das jetzt sein Image zu ändern und attraktiver Fußball zu spielen nur damit man nach kurzer Zeit wieder in alte Muster verfällt und jetzt wohl einen Trainer holen wird, der den gleichen Scheiss spielen lässt, den keiner so richtig sehen will aber mit dem man sich halt irgendwie Jahr für Jahr in der Liga hält?