Beiträge von agraefe78
-
-
Die hätte ich auch gerne.
-
"an der Person erkenntlich zeigen..."
Jungs, überlegt Euch das gut -
achja, Übergabe persönlich in HH
-
Suche 2 mal VF HH, Kategorie egal, aber halt zu vernünftigem (sprich Fifa-)Preis. Angebote bitte per pn
-
jemand erfolg gehabt?
-
Habe 2 Tickets fürs VF in Hamburg (Kat 4) und würde diese gerne tauschen gegen irgendein anderes Spiel ab VF. Bei Interesse bitte pn.
-
Gibt es ein Ormus 3a? Wenn ja, wo?
-
Diese Resale-Tickets für VF Berlin im Moment. Hatte da schon mal einer Erfolg?
-
kann mir jemand nen FL für VF Berlin schicken? Wäre super!
-
Biete 4 mal Viertelfinale Hamburg (Kategorie 2) und tausche am liebsten gegen vier mal Viertelfinale Berlin.
-
Habe 2 mal Achtelfinale Köln und würde gerne tauschen gegen Kaiserslautern. Angebote bitte per pn
-
sorry, 2 mal AF Köln, cat 4 , sb
-
2 mal AF Kaiserslautern, Cat 4. sb?
-
4 mal Viertelfinale Hamburg (ategorie 2) gegen 4 mal Deutschland.
-
2 mal Achtelfinale Köln Kat 4 sb. gegen Achtelfinale im Süden Deutschlands (Kaiserslautern Nürnberg Stuttgart)
-
biete 2 mal achtelfinale köln
-
hat jemand den fehlerlink für AF Kaiserslautern? bitte per pn
-
hab auch version 2 benutzt. hatte zwar version 3 schon runtergeladen, aber gerade die links am rödeln
-
Habs auch geschafft!!! Endlich Tickets!! Auch von mir vielen Dank an Euch alle! (achtel-) Finaaaale, ooh-ohhh!Würds allerdings auch gerne wie JayJay tauschen in M, N, KL, S - wenn jemand Interesse hat. Ansonsten gehts halt ab nach Kölle - Viva Colonia!!
Wie würde denn das überhaupt laufen mit Tauschen? Müsste man die Karten dann umschreiben lassen?