Nö hatte einen Termin ein paar Straßen weiter bezüglich meines Vereins. Soll es auch geben. ![]()
Beiträge von bluesky5877
-
-
Auch so ein Spiel, wo es am Ende des Tages immer 2 völlig voneinander abweichende Wahrheiten gab und geben wird. So kann sich jeder je nach persönlicher Sympathie, Antipathie oder politischem Belieben seine Version rauspicken. Hat auch was
.Ich war damals zufällig bei dem Spiel, war schon recht eindeutig was da aus Richtung Cottbus kam. Vor ein paar Monaten sind wir bei der Heimfahrt aus München im ICE auch auf das entsprechende Klientel getroffen. Die haben sich im Zug auch gegenseitig entsprechend gegrüßt und hatten entsprechende Tätowierungen. Da war relativ wenig Interpretationsspielraum
-
Alles anzeigen
Unser Lieblingsverband war fleißig und hat eine Spätschicht eingelegt - die Ansetzungen bis Ende November sind da

Für die Derby-Freunde:
Sonntag, 19.10., 14 Uhr: Leipziger Stadtderby bei Lok
Freitag, 28.11., 20:20 Uhr: Thüringer Derby in Erfurt

Kwelle: https://nofv-online.de/index.php/aktu…2-17_25_26.html
Leipzig kommt nicht überraschend
…apropos Chemie nimmt dem HFC 2 Punkte abMit Gelb-Roter Karte, ohne das es vorher eine gelbe Karte gab
. Ausschreitungen gab es danach auch. Da haben sich die HFC Anhänger mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. -
Das kann ich aus Halle (Saale) auch bestätigen. Florian Lipowitz hat sich vor dem Start auch sehr viel Zeit genommen um Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Am sympathischsten bei der Präsentation fand ich Jonathan Milan und John Degenkolb. Wout van Aert eher weniger mit seiner Antwort was passieren muss , damit er nächstes Jahr wieder am Start ist. („ maybe a lot of money“), war zwar spaßig gemeint, trifft es vermutlich aber ziemlich gut.
-
Ist eingetragen. Gewinnanteil wird gespendet.

-
Wie ich den HFC kenne wird er in Greifswald selbst nicht gewinnen. Am Ende ist man selbst schuld , wenn man in Eilenburg oder Luckenwalde bzw. zu Hause gegen Plauen nicht gewinnt und bei Viktoria verliert
. -
Solange es immer wieder genug Leute überteuert kaufen, wird sich nie etwas ändern. Abstimmen kann man da am besten an der Kasse des Fanshops, in dem man diese nicht klingeln läßt.
-
Dann hatte die Quelle aus dem Vorstand des FSA vermutlich falsche Informationen bezüglich des Spiels gg. Roßlau. Wenn es beim Fussball keinen Hass braucht (was ich unterschreibe) dann sind die HFC Fans mit ihren rechten Parolen beim letzten DfB Pokalspiel auch "richtige Vorbilder" und das unabhängig von der Geschichte mit dem Zug und den Magdeburger Fans.
-
es geht ja nicht ums endspiel. gibt ja nach fast jeder auslosung das Problem, dass sich der zugeloste Verein fragt, wo man das spiel überhaupt stattfinden lässt. bei sich zu hause macht das kaum noch jemand.
2 mal diese saison hatte so der hfc schon ein heimspiel gegen unterklassige. bzw eins war offiziell ein auswärtsspiel aber im heimischen stadion, beim anderen wurde das heimrecht gedreht und irgendwo in halle gespielt und lüttchendorf ist nach sangerhausen ausgewichen.
letzte saison wars nicht viel anders. da hat der msv börde tatsächlich mit dem gedanken gespielt sich vom wettbewerb zurückzuziehen, weil man die kosten einfach nicht stemmen konnte und man den verein nicht ruinieren wollte für ein spiel was man eh verliert. spiel fand dann im 2 stunden entfernten sangerhausen statt.
Roßlau wollte auch zurückziehen. Fragt auch mal bei den Magdeburgern hier im Forum nach, ob der HFC ein Problem mit seinen " Fans" hat.
-
In den normalen Runden möchte ja schon gar niemand mehr gegen Halle spielen. Einige Gegner hatten nach der Auslosung auch überlegt komplett zurückzuziehen, weil sie die Kosten für Spiele gegen Halle nicht decken können. Halle wird das Problem mit der "Fanszene" nie in den Griff bekommen. Der Landespokal in Sachsen-Anhalt ist eh m.E. nur noch eine Witzveranstaltung.
-
Mit den Auflagen geht es ja schon in der Oberliga los. In Sachsen möchte da auch niemand aufsteigen.
-
Das ist aber eine gewagte These, dass der Aufsichtsrat der AG nur Beiwerk ist. Mitglieder sind Herbert H., Uli H. und ein gewisser KHR.
-
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok

Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast 
Was fehlt noch? Mit dir wäre wohl selbst die Ochsentour nach Greifswald kurzweilig

Fehlt mir auch noch

Wird ja mal langsam Zeit, dass du die Regionalliga vollmachst

Achso ich bin ohne direkten Verein ab und zu mal unterwegs. Wir hatten die Coronazeit genutzt , um die Liga vollzumachen, Wenn dann aber eher mit Jena oder zu Chemie Leipzig. Mittlerweile aber eher Oberliga NordOst Süd, da da nur noch ein Stadion fehlt.
-
Stelle ich viele Fragen.

Eher Dauersabbeln.

Für uns bist du sowas wie der Barde aus dem Asterix Comic. Immer da, immer fröhlich am sabbeln, aber am Ende hängste geknebelt im Baum und alle anderen grillen unten Wildschwein. Dann wissen wir: Jetzt ist EM oder WM. 

Ich dachte das ist Brasi?

-
Blau wär schee
Könntet ihr ja mal testen, dann können wir Schlüsse draus ziehen.

Genau so wird's übrigens nicht werden weiß ich inzwischen aus gut unterrichteten Kreisen. Mehr aber auch nicht, is immer streng geheim.
Dann besteht doch noch Hoffnung
,Bin jetzt auch nicht so begeistert, aber unter Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Es gilt immernoch § 1 der Vereinssatzung : Die Clubfarben sind Rot und Weiß , nicht Rot und Schwarz.

-
Palinha ist wohl schon beim Medizincheck in München. Quelle: Torben Hoffmann Sky
-
Ich zitiere mal aus dem Transfermarkt-Forum einen interessanten Beitrag:
Find ich persönlich nicht ganz so abwegig.
Das Finale 2025 findet in München statt
. Das wird das Primärziel sein. -
Ich finde da wird eine Gruppe zu Schuldigen für ein System gemacht, was sie einfach nur besser verstehen als viele andere und das für eigene Zwecke nutzen.
Das Grundübel ist einfach, dass in dem ganzen Business zuviel Geld von irgendwelchen TV Geldern und irgendwelchen Investoren ist. Das schlimme daran ist nur, dass es durch die Gelder aus Saudi Arabien gerade immer mehr wird. Und der ganze Fußball noch mehr vom Geld verdorben wird.
-
Hab ich mich auch gefragt. Es sagt ja wörtlich "WIR hätten ...gehandelt". Dafür, dass er ja formal kein gewählter Entscheidungsträger mehr ist schon eine starke Formulierung. Da weiß dann gleich auch jeder wie solche Dinge laufen.

Aufsichtsrat ? Denke deren Aufgabe ist u.a. die Bestellung des Vorstandsvorsitzenden in einer AG.
-
Am We wird unsere aktuelle „B“ Elf spielen mit u.a Mane, Sane, Gnabry, Pavard und Cancelo…
Ich glaube nicht, dass wir schon einmal einen besseren Kader hatten…
Das ist schon Wahnsinn und ich befürchte, dass Augsburg ordentlich einstecken wird müssen.
Wenn sie das Spiel Ernst nehmen. Ich ärgere mich immer sehr über so manche unnötige Punktverluste , weil es manchmal in solchen Spielen an der Einstellung fehlt.