Aber in solchen Spielen muss man einfach etwas für die Tordifferenz tun. Ich glaube zwar auch nicht, dass die Meisterschaft am Ende darüber entschieden wird, aber sicher ist sicher!
Beiträge von bluesky5877
-
-
Ich denke auch von Meisterschaft oder CL Sieg brauchen wir im Moment mit der Leistung nicht reden. Man kann im Moment mit der Leistung nur von Spiel zu Spiel denken und dann sehen was rauskommt.
-
na endlich mal wieder
-
Ich komme weder in mein account noch in den chat
-
Auswärts in Fürth bitte
100% agree!!!
-
ja gestern beim fantreffen in stuttgart haben auch alle abgelacht
-
hhmm da muss ich ja mein t-shirt abaendern
-
ich kann mich auch nicht einloggen! frag doch mal wo barfi ist°
-
Hier auch alles completed. Ich bin mal gespannt ob das was wird. Im April sind wir schlauer...
-
Auch wenn ich bei Barfi auch 2 Karten bestellt habe, hat zottel in Bezug auf vietentours recht. Ich hatte die Karten schon vor ein paar Monaten dort gesehen und selbst dort wegen der Mondpreise nicht bestellt bzw. die Seite hier gepostet.
Bei barfi habe ich auch nur bestellt(AT005 und GA013), da es guenstigste Kat. waren und mit Gebühren etwa der doppelte Preis waren Wenn man bei cosport oder globetrotter bestellt sind die Gebühren ja ähnlich, insbesondere bei kleinen Kartennennwerten.
-
so und barfi macht direkt mal den shop zu
ab 10 Februar kein Verkauf mehr und heut ist auch dichtBesser so als ein shop mit unbegrenzten Angebot!
-
ist zumindest die off. Tel.Nummer von vietentours
-
Spricht ja nur für die Seriösität! Damit könnte man auch viel Geld verdienen wenn man wollte!
-
African Origin Travels And Sports Tourism
In den Shop geht es aber im Moment nicht, da sie gerade ihre Tickets zählen.
-
Er wollte sich noch Goldstaub draufmachen lassen, müsste nächste Woche fertig sein ;-)).
Spass beiseite, wünsche euch ehrlich, dass es klappt. Aber ein bisschen Spannung schadet ja nie (nur nicht der Ehefrau erzählen) ...
Wenn es nicht klappt betrachte ich es als Entwicklungshilfe für Ghana! solange es keine Unsummen sind, ist es mir das Risiko wert!
-
Ich habe mir mal ein BARFI Fan-Shirt erstellt. Ist in Facebook Blau. Auf der Vorderseite steht I LIKE BARFI und auf dem Rücken steht what can I do for you? Wer Interesse hat bitte PN mit Größenangabe. Ist ein fruit of the loom shirt, selbstkostenpreis ist 19,50EUR!
-
Man kann auch ein ghanaische Adresse später noch ergänzen, ohne dass man diese als Lieferadresse angibt.
-
-
Die habe ich heute auch an Barfi für 2 x Kat. B bezahlt
also ich mache ja auch ab und zu verrückte dinge, aber das wäre mir zuviel des guten..
-
2xBK042 Kat. D ist neulich für 800 EUR weggegangen!