Nehme an, das sind 64EUR/St., oder? Auch wenn Du die nur zusammen verkaufen willst, dann ist es so doch übersichtlicher.
Sorry ! Genau 66 EUR pro Stück ! Vg
Nehme an, das sind 64EUR/St., oder? Auch wenn Du die nur zusammen verkaufen willst, dann ist es so doch übersichtlicher.
Sorry ! Genau 66 EUR pro Stück ! Vg
4.8. BV023 bluesky5877 2xKat.D 132 EUR
BV023 4.8. Bluesky5877 2xKat.D 132 EUR
Hat denn schon jemand bei Dertour etc. nachgefragt, ob man Bestellungen stornieren kann? Wenn das bei der off. Seite doch auch geht...
Hatte es vor ein paar Monaten mal probiert, ging aber mit Verweis auf die Verkaufsbedingungen nicht, welche eine Rückgabe der Tickets ausschließen.
Ich möchte gern eine SIM Karte kaufen!![]()
ich wuerde auch eine nehmen!![]()
In guter alter tooor Tradition London 2012 ...die Probleme verschaerfen sich und letztlich läuft alles glatt...
Ich auch nicht, aber vor dem Abschalten der Seite waren die beiden Tickets, die ich in den Resale gegeben hatte, sofort raus - und die beiden neuen sofort drin!
In der confirmation steht aber, dass sie wenn sie bis zum ende des resales noch nicht verkauft wurden, deinem account wieder gutgeschrieben werden!
Der Shop ist echt grausam. Ich habe bislang noch gar nichts buchen können.
4 und 30, evtl. 25 oder 26 kommt auf ne Mitfahrgelegenheit an!![]()
"Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei! Denn es ist Kiew und wir sind mit dabei!"
![]()
![]()
![]()
Hallo biete aus dem Resale 1x29 Kat. 1. ![]()
Chicago Bulls ![]()
Wie bescheuert kann man sich eigentlich anstellen?
haben wir uns bei ribery auch gefragt...![]()
wann wird gelost
noch heute abend!![]()
pro hertha-bayern in der naechsten runde!
Ab 25.1.2012 wieder Einzeltickets über Hotel, Flug, Mietwagen und Stdtereisen online buchen - DERTOUR buchbar.
Ja!
Willst mit?
![]()
Ich auch gern!![]()
erledigt.. danke spock![]()
beie mir kommt immer die meldung ich kann nur eine kategorie auswählen,,, dabei habe ich das spiel noch gar nicht![]()