hmm .. ein bb ticket bekommen für den 4.8. und kanu vorläufe 2x ...
not so happy ...

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Bin über Frankreich drin. Handball Beachvolleyball gibts noch fast alles ausser Finaltage. Und Fussball Finale. Wer will meldet dich
-
Hier! Würd ich gerne nehmen
Kann dir Fussball Finale schießen. Allerdings A für 200
Wenn Du willst kaufe ich die jetzt, Fussball A ist mir zu teuer.
-
Aargh, ich muss weg... und der dämliche Verein kricht die Homepage nicht hoch!
Also: Bitteschön, 2x SW015 mitkaufen für mich!
schwimmen gabs gar nüscht.
habt ihr probleme in den shop zu kommen? bei mir gabsbisher noch nicht einmal nen zugriff, wo ich nicht reinkam...
-
bei mir kommt im letzten schritt immer
"number of guests is required" obwohl ich das feld ausgefüllt hab.
hat jemand ne idee? -
Wenn Du willst kaufe ich die jetzt, Fussball A ist mir zu teuer.
Hast ne PN, ich nehm se!!
-
bei mir kommt im letzten schritt immer
"number of guests is required" obwohl ich das feld ausgefüllt hab.
hat jemand ne idee?
von euch hat keiner das Problem? HILFE -
Bin zufrieden. Fechten, Handball und Volleyball Viertelfinals, und dann noch Tennis Bronze Matches für HansPil. Ich hatte schon gewusst, dass es keine absoluten Highlights geben wird und mich daher von Beginn auf die Events konzentriert, die bei mir noch reinpassen.
-
Immer wenn man sich mit dem Kartenkauf für Olympia befasst, merkt man, dass die echt einen an der Waffel haben. Hinsichtlich der Preise übertreffen die ja sogar noch die unverschämte Fifa.
Hab nun noch mal auf Verdacht Handball HF, Beachvolleyball HF und Tischtennis Mannschaft HF gekäuft.
-
Zum Glück bin ich bis auf eine Veranstaltung versorgt.
Mal schauen, was die Resale Börse ab 06.01.2012 ergibt.
-
-
frage, gibts was mit turnen, R. Sportgymnastik oder trampolin
-
pn an fahndi -
ja gabs, aber derzeit keine ahnung, gab aber nur kat. a und b... also nich grade schnapper
-
Ja, aber auch bei den vergleichsweise eher weniger attraktiven Veranstaltungen werden Euros in dreistelligem Bereich verlangt.
Gabs überhaupt schon mal irgendwo Karten fürs Bahnradfahren?
-
mist kann zur Zeit nicht
-
Ja, aber auch bei den vergleichsweise eher weniger attraktiven Veranstaltungen werden Euros in dreistelligem Bereich verlangt.
Gabs überhaupt schon mal irgendwo Karten fürs Bahnradfahren?
ja am Anfang bei dertour
-
Ja!
Willst mit?
Ich auch gern!
-
Ich auch gern!
Ersma will ich TE023 gegen AT015 abgewickelt sehen...
aber dann kannste von mir aus mitkommen. Siehe sig: 7.8. ist Bahnrad-Tag!
-
Bezüglich Dertour sollte man nicht zu viele Hoffnungen für die nächste Verkaufsphase haben:
"Auch bei Dertour seien bereits alle freien Tickets ausverkauft, sagt Sprecherin Antje Günther. Noch zu haben sind Tickets im Paket, also mit An- und Abreise sowie Übernachtung. "Wir werden eventuell noch einmal im Januar Karten bekommen, aber es ist nicht davon auszugehen, dass dies für die wirklich attraktiven Disziplinen wie Leichtathletik oder gar Eröffnungs- oder Schlussfeier gilt", erklärt Günther. Insgesamt habe Dertour bis jetzt rund 60.000 Tickets verkauft."
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,804640,00.html]Olympische Spiele in London: Auf zum Ticket-Dreikampf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
-
da ich mich auf eine Warteliste hab stellen lassen bei Dertour, wurden mir vor dem VVK im Januar die Tage noch Karten zugeteilt. Hierunter war u.a. auch eine Bahnrad Veranstaltung. Wenn die nciht schon über die Warteliste weg sind, könnte es die also im januar nochmals geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!